Eure Wertung der games of Gold spiele

Diskutiere Eure Wertung der games of Gold spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; 9/10??? Da haste ja gar keine Luft nach oben ;-) Ist GTA 5 dann 15/10?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
9/10??? Da haste ja gar keine Luft nach oben ;-) Ist GTA 5 dann 15/10?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Guacamelee ist das unterhaltsamste von allen: Ein sehr gutes, optisches Gesamtbild; Die hohe Auflösung und Framerate ergeben ein klares Bild und man hat immer eine gute Übersicht; Selbst für ein 2D-Spiel ist das Kampsystem sehr intuitiv; Die Story ist originell, trotz klassischer Grundlage, denn die Charaktere sind gut gezeichnet und modern gestaltet; Die Welt ist im Vergleich zu den Genre-Konkurrenten groß und gut ausgearbeitet. Unterhaltsames Spiel, mit ausgeprägten Kampfsystem, verschiedenen Fähigkeiten und einigen Rätseln.

Max: The Curse Of The Brotherhood hat auch eine sehr gute Idee, diese wird auch gut umgesetzt: Rätselspaß und heikle Verfolgungsjagden sind angesagt; Man muss ab und zu sein Köpfchen einsetzen und bei rasanten Szenen die Konzentration behalten --> Wenn man es ohne zu sterben schaffen will; Jedoch kommt es am Unterhaltungsfaktor von Guacamelee nicht ran, nichtsdestotrotz liegt Max in Sachen Atmosphäre ein Stückchen vorne.

Halo: Spartan Assault scheint hier nicht großartig beliebt zu sein: Das Gameplay läuft allerdings flüssig; Die Welten sehen schön aus (Leider zu linear) und die Schießereien gehen gut von der Art; Die Cinematic Scenes sind auch gut gestaltet, jedoch werden die Missionen immer stumpfer und es gibt nichts Neues, da hilft auch nicht mehr die Missionsbeschreibung, in der es um die Story geht; Alles in einem schadet es nicht, wenn man zwischendurch einmal rumballern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idude

Guest
9/10??? Da haste ja gar keine Luft nach oben ;-) Ist GTA 5 dann 15/10?
Das versteh ich nicht.....
Guacamelee hat 80% von mir
Max ganz klar 95% von mir
Halo so 50% spielspass.

GTA 5 find ich nicht gut hab ich 3stunden gespielt seit dem liegt es im Schrank.
Geschmäcker sind verschieden.

Wenn man den Preis jetzt noch sieht also für lau sind die Games with Gold Spiele für mich alle 100%.
(einem geschenkten Gaul usw.)

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Guacamelee ist nicht so mein Fall würde dem höchstens 5/10 geben. Da hat mir Max auf jedenfall besser gefallen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Guacamelee 10/10. Eines meiner ersten PC-Spiele war u.a. Grim Fandango. Es gibt wenige Spiele mit solch einer Klasse. Der Tag der Toten und das Drumherum ist wirklich gut eingefangen worden, zumal das Spiel sich ironisch ernst nimmt, obwohl es dadurch natürlich bewusst witzig ist. Jeder "Boss" bzw. Untergebener des Bösewichts hat eine tolle Geschichte und ist eigentlich kein wirklicher Feind des Protagonisten. Sie haben im Endeffekt in der Welt der Toten keine andere Möglichkeit, da jeder ein anderes Leid hat dessen Linderung vom Bösewicht versprochen wird.
Das Kampfsystem ist echt top aber Gold in jeder Challenge zu erreichen ist fast schon Glück, auch wenn der Weg zum Glück viel Skill erfordert. Man muss zB 120 Combos ohne gehittet zu werden schaffen. Jedoch können die dafür verfügbaren Gegner nicht ausreichen und wenn falsch kombiniert wird hat man am Ende nur 118 oder weniger, obwohl man nichts wirklich falsch gemacht hat. Das führt zum. für mich zu Frust, da ich doch gerne immer am Besten abschließen will. Wer will schon Silber wenn es Gold gibt?
Das ist aber ein geringes Manko, auch dass der erste Boss schwerer ist als der zweite und der wiederum vorm Endboss total luschig ist und der Endboss dann pure Taktik erfordert, was davor nie wirklich der Fall war, da CC Immunität nie vorhanden war. Aber das zeigt, dass ein Endboss auch heutzutage noch fordernd sein kann.

Hätte ich nie entdeckt ohne meine schöne Xbox. Danke MS, besser als Strider diesen Monat bei PS+.

Holt euch lieber einen Monat XBL. Guacamelee kostet alleine schon 12€,
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Max: Grafik(7/10), Gameplay(8/10), Story(8/10)
Halo SP: Grafik(7/10), Gameplay(7/10), Story(5/10)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Unterschreibe ich! :(y):

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition geladen aber noch nicht gezockt...!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Guacamelee gebe ich 8/10 Punkten da es mir besser gefällt als zunächst angenommen, aber das Game macht schon riesig Spaß.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Max : 9/10
Halo: 7/10
Guacamelee: 9/10
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Ich geb allen 3 spielen 0 punkte, für solche Spiele bin ich garnicht zu haben :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Heul doch :D
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
max 5/10 halo 1/10 guaca 3/10


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Max 8/10 - schöne Optik, coole Musik, nette Story, super Gameplay :(y):

Halo 2/10 - gefällt mir überhaupt nicht, hab im 1. Kapitel 3 Level abgeschlossen und werde nur mit großer Mühe das Spiel mal durchspielen :(n):

Guacamelee! 5/10 - für zwischendurch mal ganz ok, aber aufgrund der sich non-stop wiederholenden Musik nichts für mehrere Stunden, Gameplay ist auch ganz witzig.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Max 8/10
Hat mir manchmal echt die Nerven gekostet, aber rundum gelungen
Halo 5\10
gibt definitiv bessere Spiele dieses Genre
 
Thema:

Eure Wertung der games of Gold spiele

Eure Wertung der games of Gold spiele - Ähnliche Themen

  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

    Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

    Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da: Die Wertungen für Minecraft Dungeons sind da und diese fallen ganz ok aus. Minecraft Dungeons ist vom Prinzip gut gelungen. Allerdings fällt die...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold juli

    ,

    games with gold juli 2014

    ,

    xbox gold juli

    ,
    xbox one
    , x box gwg juli, xbox gold games juli 2014, games of gold one, Games of Gold Juli 2014, game of gold juli, games with gold xbox one forum, xbox one gwg juli, gold wertung
    Oben