Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE

Diskutiere Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) ich werde am Samstag auf die Suche nach meinem neuem TV gehen für die xbox damit ja alles am 22 ready ist :cool:. Mich würde mal...
S

Schneiderluk

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Hallo :) ich werde am Samstag auf die Suche nach meinem neuem TV gehen für die xbox damit ja alles am 22 ready ist :cool:.

Mich würde mal interessieren was ihr für Geräte vorschlagen würdet :)

Must Haves: 42 Zoll (Variable)
HDMI is ja klar :p
LED (soll ja in Punkto Strom recht günstig sein)
Full HD
Smart TV und Co brauch ich ja nicht ist ja die xbox dafür da
Preisrahmen höchstens 400 - 450€ da es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich wird :).

Zusätzlich brauch ich dann noch einen Sat-Receiver der eigentlich nur das Signal rein ziehen soll weil der Rest ja auch die XBOX übernimmt.

Freu mich auf eure Vorschläge!!

PS: NOCH EINE WOCHE BIS ES LOS GEHT *-*
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Der müsste alles haben was du brauchst ^^
Brauchst dir dann auch keinen Sat receiver mehr zu kaufen weil der ist schon im TV drin.
www.amazon.de/Samsung-UE42F5070-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BMKB3ZI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384440930&sr=8-1&keywords=led+tv+42+zoll


Aber war direckt der erste Treffer. Kann dir LED nur empfehlen hab selber einen, mein Kumpel hat nen Plasma und nur Probleme also davon kann ich abraten =P
Doch den receiver braucht er schon. Sonst geht die TV funktion der xbox ja nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ohne Receiver gehts nicht!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es ist eine App für die XBox One auf den HD Reciver Horzion aufgetaucht, Ich Denke mit klappt es :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Welchem receiver???


Gesendet von meinem Iphone
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Horizon von Unitymedia der Neue von Samsung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Horizon von Unitymedia der Neue von Samsung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hast Du zu der App dort genauere Infos, oder weißt Du wo ich dazu etwas finden kann? Bilder wären auch super. Bin noch am überlegen meinen normalen HD Rekorder durch die Horzizon Box bei Unitymedia tauschen zu lassen. :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hast Du zu der App dort genauere Infos, oder weißt Du wo ich dazu etwas finden kann? Bilder wären auch super. Bin noch am überlegen meinen normalen HD Rekorder durch die Horzizon Box bei Unitymedia tauschen zu lassen. :D
Ich Habe die Kiste Seid 2 Monaten und es klappt bei mir nicht uns Ich Denke sie werde nicht hin bekommen , Ich kann dir sagen das Ich die Info von ein Unitymedia Techniker habe, das es eine XBox One App Gibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
S

Schneiderluk

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Mir ist es wichtig das die xbox alles macht also brauch ich nen Receiver leider ja :(
Würde es dann aber vorerst so machen das ich den per sat anschließe und mir dann irg wann mal eine HD (Plus heißt es glaub ich) hole :)

Ich find es richtig krass wieviel diese Receiver kosten die ich bisher gesehen hab 300€! Krasses Stück

Edit: vom Falschen Gerät ausgegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Was hast du den da für einen angeschaut?
 
Totileo

Totileo

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe nen bluray Player von Samsung mit eingebautem Kabelreceiver. Bin mal gespannt ob es mit dem auch geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Schneiderluk

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Wenn du einen günstigen aber trotzdem hochwertigen sat receiver suchst empfehle ich dir den hier:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CBDEAZK/ref=mp_s_a_1_4?qid=1384448787&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
100€ für nen Receiver ich find des echt heftig ^^
weiß nicht ob ich da nicht aktuell bin von den Preisen aber trotzdem :D
Aber Gut es is ne HD+ Karte dabei somit liegt der ja bei 50€

Edit: Der Samsung TV wird es denke ich werden. Morgen mal bei Media Markt gucken und gleich mitnehmen.

Fehlt noch der Receiver :p
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
In der Preisklasse bekommst du nichts vergleichbares :)
Ein anständiger sd receiver fängt bei 40-50€ an aber ich nehme an du willst hd oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich habe nen bluray Player von Samsung mit eingebautem Kabelreceiver. Bin mal gespannt ob es mit dem auch geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wäre cool wenn Du mir die Info gibst, ob das klappt.
Hast du nen BD-F8900/8500 ?
 
Totileo

Totileo

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Wäre cool wenn Du mir die Info gibst, ob das klappt.
Hast du nen BD-F8900/8500 ?
Ist der BD-F 6900. Bekomme meine Box (Premium Bundle mit CoD Ghost) voraussichtlich am 29.11. Schreibe dir sobald ich sie angeschlossen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ist der BD-F 6900. Bekomme meine Box (Premium Bundle mit CoD Ghost) voraussichtlich am 29.11. Schreibe dir sobald ich sie angeschlossen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
autsch! Für dich müssen wir einen Extra Countdown Einrichten oder du guckst einfach bei Playstationfront.de :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ist der BD-F 6900. Bekomme meine Box (Premium Bundle mit CoD Ghost) voraussichtlich am 29.11. Schreibe dir sobald ich sie angeschlossen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Super Danke
 
Thema:

Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE

Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum

    Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum: Hallo, Ich würde es toll finden, wenn man ein dunkles Forum Design anstelle des weißen Designs einstellen könnte. Also sowas Richtung dunkel...
  • Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

    Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
  • Vorschlag: Dislike-button

    Vorschlag: Dislike-button: Moin, Ich möchte mal die Idee, einen Dislike-Button einzuführen, in den Raum stellen. Bei dummen, trolligen oder geschmacklosen Kommentaren kann...
  • Vorschläge eines Users

    Vorschläge eines Users: Moin, Boarder erhielt diese PM und ich knall sie nun mal hier hinein. Können dann hier darüber diskutieren... ist mir mitunter manchmal lieber als...
  • Vorschläge für ein besseres Minecraft

    Vorschläge für ein besseres Minecraft: Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum

      Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum: Hallo, Ich würde es toll finden, wenn man ein dunkles Forum Design anstelle des weißen Designs einstellen könnte. Also sowas Richtung dunkel...
    • Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

      Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
    • Vorschlag: Dislike-button

      Vorschlag: Dislike-button: Moin, Ich möchte mal die Idee, einen Dislike-Button einzuführen, in den Raum stellen. Bei dummen, trolligen oder geschmacklosen Kommentaren kann...
    • Vorschläge eines Users

      Vorschläge eines Users: Moin, Boarder erhielt diese PM und ich knall sie nun mal hier hinein. Können dann hier darüber diskutieren... ist mir mitunter manchmal lieber als...
    • Vorschläge für ein besseres Minecraft

      Vorschläge für ein besseres Minecraft: Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...

    Sucheingaben

    horizon reorder mit xbox one

    ,

    xbox one horizon unitymedia

    ,

    xbox one enigma2

    ,
    eure vorschläge tv receiver xbox one
    , tv receiver, xbox one unitymedia horizon, unitymedia horizon xbox one app, xbox one horizon tv, xbox one mit horizon verbinden, brauch ich fur die xbox one ein receiver, horion hd receiver an xbox one anschließen, xbox one mit hd recoder anschließen, xbox one hd receiver horison, was für ein receiver brauche ich für xbox one, unitymedia fernsehen xbox one aus, bester tv reciever für xbox one, xbox one am samsung horizon nat, brauche ich Hd bei x box one, welchen receiver für xbox one, xbox one tv nur mit smart tv, x box TV horizon, xbix one und horizon, xbox one horizon box, bester hd receiver für xbox one, xbox vu
    Oben