Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; stimmt bei meinem tv nicht . ich habe alle features und bildverbesserer aktiviert und keine feststellbaren inputlags. kein scheiß.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es geht aber um den Game Mode und wenn du ohne Input Lags zocken willst musst du die ganzen Features ausschalten.
stimmt bei meinem tv nicht . ich habe alle features und bildverbesserer aktiviert und keine feststellbaren inputlags. kein scheiß.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Aktuell habe ich einen Sony Bravia KDL-52XBR4 (Ist sicher schon seine 8 Jahre alt) und irgend so einen Billig Samsung der kein Jahr alt ist und vermutlich in kürze den Geist auf gibt.

Wenn das Samsung Teil komplett den Geist aufgibt kommt direkt ein UHD TV ins Haus. Aktuell gefällt mir der X9 von Sony sehr gut. Allerdings gefällt mir die "Smart"-Funktionalität des Geräts gar nicht. Beispiel: Browser reagiert sehr träge (wenn überhaupt), Anwendung starten nicht bzw. nur sehr langsam etc pp.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
4k wird nächstes jahr bei mir drankommen . geil, freu mich schon drauf .:p
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
4k will ich auch aber im moment sind die Preise mir noch zu hoch wobei das schon besser aussieht als noch am Anfang des Jahres wo ein UHD 25.000€ gekostet hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für 4bis5 tausend euro bekommst du schon nen sehr guten 4k tv. die preise fallen nächstes jahr bestimmt noch ein gutes stück.
 
OneInPublic

OneInPublic

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
OneInPublic
Also ich persönlich nutze ein Full HD LED Backlight Monitor 23 Zoll. Ist relativ klein aber ich bin zufrieden. Ich sitze sowieso immer an meinem Arbeitsplatz etwas näher an dem Gerät. Also ist die Größe okay. Und bei Shootern gibt es keine Zeitverzögerungen.

Ich werde mir aber demnächst ein 40 Zoll TV von Thomson anschaffen, auch Full HD mit 2x HDMI.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
thomson hat früher gute 100hrz tv`s gemacht . wußte gar nicht das die noch existieren .:eek:
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wenn man nicht Markengeil ist, bekommt man einen 4k TV auch schon ab 2.000 €. Wie gut die Geräte von Hisense allerdings sind, kann ich aktuell nicht sagen. Will aber auch keine 2.000€ für ein newcomer Gerät ausgeben. Wer weiß wie sich die Geräte auf Dauer verhalten.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bitte tu dir selber einen gefallen und kaufe keinen Hisense :eek:
Ich weiß nur das die, wenn es um die Installation (DVB-S usw...) geht echt beschissen sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich versuche dich hier vor einem Riesen Fehler zu bewahren :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Es ist mehr die Frage ob die Hisense TVs auch HDMI 2.0 haben bzw. später ein Upgrade bekommen als ob da DVB-S gut läuft.
Ich könnte mir vorstellen das nächstes Jahr wenn es noch mehr TVs in 4K gibt das diese Hisense Modele dann sehr billig sein werden.

Für uns Gamer natürlich auch der Input Lag ziemlich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hisense = müll
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toshiba! Toshiba! Toshiba!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Papagei! Papagei! Papagei!!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Philips PFL 8605K
Fake 200Hz oder reale 200Hz? Hab leider nix dazu gefunden.
Es gibt zwei Arten von Fernsehern, die sich mit dem Schriftzug “200 Hz” schmücken. Dabei sollten Käufer genau darauf achten, um welche Technik es sich wirklich handelt. So berechnen einige Modelle tatsächlich Zwischenbilder mit der hohen Wiederholrate. Andere nutzen die 100-Hz-Technik und kombinieren sie mit einem Trick.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meiner läuft 100%tig mit 200hrz glaubs mir. da wird ja nix halbiert . im gegenteil , es werden gegenüber anderen tv´s noch mehr halbbilder dazuberechnet mit dem 200hrz modus. dadurch wird das gesamte bild flüssiger und ruhiger.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab noch einen Plasma Fernseher :D
Mal abgesehen vom Stromverbrauch ist das Teil echt geil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben