Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Hallo Ihr Lieben,

ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt.
Gut, lassen wir das ein Paar Jahre mal aus,
ich frage EUCH welchen TV nutzt Ihr, wie ist eure erfahrung mit diesem Gerät.

Ton ist kein wichtiges Kriterium, da der geräte Ton so gut wie niemals zur verwendung kommt 7.1 Headset vorhanden..^^

FULL HD ein, DASS MUSS
3D muss nicht währe klasse.
usw..

Mir währe ne ehrliche meinung echt wichtig, den sie wird zur kaufentscheidung sicherlich beitragen.
Ich Freue mich über redselige unterstützung.
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
welche größe hast du denn in aussicht? 40" oder 70"? :D
und preis wär auch noch nicht schlecht zu wissen :p
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
welche größe hast du denn in aussicht? 40" oder 70"? :D
und preis wär auch noch nicht schlecht zu wissen :p
es geht mir gerade nicht ums geld sondern tatsächlich um das was ihr nutzt und wie eure erfahrungen sind....

aber kleineres als 42 kommt mir eh nicht in die bude ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habe davon ein anderes Modell (fast gleich)
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L...383054100&sr=8-3&keywords=panasonic+fernseher
Kann ihn nur empfehlen!
Hammer Bildqualität
Und das meiner Meinung nach wichtigste Politfilterbrillen!
Falls du einen von Panasonic kaufen solltest kauf ein anderes Modell,das ist Jetzt auch schon 1 Jahr alt. Viera Apps Smart Tv klappt alles Super nehme alle Big Bang Folgen auf etc.
Der Sound ist sogar ohne z.B Löwe Anlage einfach nur Bombastisch!
Den einzigsten Minuspunkt an diesem Gerät finde ich die schlecht verarbeiteten 3D Brillen was nicht schlimm ist da es gute für 5€ pro Brille gibt. Und E.v noch Nur 3 HDM slots! Aber die neuen Modelle haben mehr. Ich kann Panasonic einfach nur weiter empfehlen! Hält locker mit Samsung mit! Habe jetzt keine Zeit aber du kannst mich ausfragen ich beantworte alles!
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
okay, als unser foren-opa sam :D hat gemeint, dass die samsung tv's an qualität abzubauen scheinen. kann ich momentan so nicht zustimmen.
Mein bruder, meine eltern und ich nutzen alle einen samsung tv und wir haben damit nur gute erfahrungen gemacht, was das design angeht, die bildqualität das umzappen geht schnell von der hand und ich bin mehr als zufrieden. kann sonst noch was zu panasonic sagen, da auch viele kumpels sowas zuhause stehen haben und auch das sieht richtig gut aus.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Habe davon ein anderes Modell (fast gleich)
Panasonic TX-L47ETW60 119 cm (47 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 600Hz bls, DVB-S/T/C, Smart TV, WLAN, USB) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Kann ihn nur empfehlen!
Hammer Bildqualität
Und das meiner Meinung nach wichtigste Politfilterbrillen!
Falls du einen von Panasonic kaufen solltest kauf ein anderes Modell,das ist Jetzt auch schon 1 Jahr alt. Viera Apps Smart Tv klappt alles Super nehme alle Big Bang Folgen auf etc.
Der Sound ist sogar ohne z.B Löwe Anlage einfach nur Bombastisch!
Den einzigsten Minuspunkt an diesem Gerät finde ich die schlecht verarbeiteten 3D Brillen was nicht schlimm ist da es gute für 5€ pro Brille gibt. Und E.v noch Nur 3 HDM slots! Aber die neuen Modelle haben mehr. Ich kann Panasonic einfach nur weiter empfehlen! Hält locker mit Samsung mit! Habe jetzt keine Zeit aber du kannst mich ausfragen ich beantworte alles!
danke ich schaue es mir an.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996

Ich habe den Toshiba TL 838 in 40" er hatte am anfang ne Katastrophale Software nach 2 Jahren und 10 Patches später gehts soweit, wobei ich persönlich SmartTV Features nicht nutze dazu hatte ich die 360/PS3 deswegen hats mich nicht so gestört.
Inputlag ist im Spielemodus keiner vorhanden bzw. ich merke nichts auch nicht bei Shootern. Bei Dunkelheit merkt man aber leichtes Clouding in den Ecken, das sieht man aber nur wenn man nachts Spiel und sich in dunklen ecken befindet. 3D ist auch vorhanden und für den Preis war das ein gutes schnäppchen.

Ich habe in der Generation schon 3 TVs gehabt den Schneider/LG und jetzt Toshiba und es war vom Bild her immer ein krasser Sprung. Der nächste TV wird ein 4K sein, möchte für den nächsten FHD kein Geld mehr verschwenden.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hab kein TV... Samsung ist aber wohl meist ne gute Wahl für's Geld.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Was die Größe angeht finde ich 55" am besten. hatte vorher eine ganze zeit lang einen 40" aber das ist einfach zu klein. 55" ist gerade richtig wenn man direkt davor sitzt sieht man fast nur noch das Bild. Also Ideal zum spielen.

55" ist auch gerade die Preisgrenze alles was größer ist kostet gleich viel mehr.

Schau auf jedenfall nach dem Input lag bevor du was kaufst das ist das wichtigste.
Input Lag Test Database: Best TV For Gaming

Wenn du ein 7.1 Headset verwenden willst wäre vermutlich ein Optischer Audio ausgang am TV interessant.

Wenn der Preis egal ist solltest du dir natürlich einen 4k Fernseher holen. Da bist du aber vermutlich bei über 10.000€

Ich selber habe einen Samsung UE6300. 999€ für 55" ist eine super Sache. Der kann jetzt nicht mit den Modellen von 4000 aufwärts mithalten aber das bild ist klasse und der Inputlag niedrig mehr brauch ich nicht.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz

Ich habe den Toshiba TL 838 in 40" er hatte am anfang ne Katastrophale Software nach 2 Jahren und 10 Patches später gehts soweit, wobei ich persönlich SmartTV Features nicht nutze dazu hatte ich die 360/PS3 deswegen hats mich nicht so gestört.
Inputlag ist im Spielemodus keiner vorhanden bzw. ich merke nichts auch nicht bei Shootern. Bei Dunkelheit merkt man aber leichtes Clouding in den Ecken, das sieht man aber nur wenn man nachts Spiel und sich in dunklen ecken befindet. 3D ist auch vorhanden und für den Preis war das ein gutes schnäppchen.

Ich habe in der Generation schon 3 TVs gehabt den Schneider/LG und jetzt Toshiba und es war vom Bild her immer ein krasser Sprung.
bin vorhin über dieses model als 46er oder 47er bei amazon für 464€ gestolpert, leider wurde der in den rezensionen total zerissen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
http://www.amazon.de/Samsung-UE55ES...054777&sr=1-4&keywords=samsung+ue8090+55+zoll
Als Beispiel wir haben den im wohnzimmer stehen und sind von der Bildqualität mehr als zufrieden :)
Den würde ich nicht nehmen.
Der hier hat zwar keine Kamera und einen Langsameren Prozessor ist aber sonst fast identisch:
http://www.amazon.de/Samsung-UE55F6...id=1383054920&sr=1-1&keywords=samsung+55+zoll

Würde keine 1500€ mehr für solchen technischen schnickschnack zahlen^^
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
gut egal ist der preis nicht^^ ich bin schon überrascht was ich mit nem leider nurnoch rest budget von 580€ so bekommen kann^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Will Jetzt niemand beledigen ist nur eine Empfehlung! Als TV marken würde ich gerell nur diese nehmen:
Loewe,Samsung(trotz der verschlechterung),Panasonic,Und e.v Sony.
Habe mit LG Tv's sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Von LG habe ich auch bisher gehört das sie sehr hohen Input lag haben sollen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja das war auch eines meiner Probleme ich hatte ca einen mit 100ms und da waren Spiele unspielbar ^^
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Man sollte niemals auf die Rezensionen bei Amazon achten sondern sich bei Fachleuten informieren. Bei Amazon sind einfach zuviele möchtegern Fachleute unterwegs.
deshalb frage ich gamer^^
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben