Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Vielen dank, aber zur Korrektur: 2x Xbox 360, Xbox One, PS4, 2x PS3 :D ...im Entlassungsbrief der Anstalt, haben sie bei mir reingeschrieben...
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Vielen dank, aber zur Korrektur: 2x Xbox 360, Xbox One, PS4, 2x PS3 :D

...im Entlassungsbrief der Anstalt, haben sie bei mir reingeschrieben "untherapierbar".. kann man nix machen... :D:D
Willkommen auf Shutter Island
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab mal bei einem Kunden 4 Fernseher in einem Zimmer angeschlossen :D
An jeder Wand einer xD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich hab mal bei einem Kunden 4 Fernseher in einem Zimmer angeschlossen :D
An jeder Wand einer xD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
:D Was im ernst ? spielt der reise nach jerusalem und will an jeder Wand nen TV damit jeder was sieht ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nö der ist einfach krank im kopf :D
Hat bei uns im Laden schulden aber kauft immer weiter ein.
Er hat auch 7 Blue Ray player und 3 komplette heimkino anlagen xD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ach ja er hat 4 Hunde, 2 Katzen nen Leguan und 26 andere Echsen xD
Und damit gibt er auch noch an


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Hardcore-Messi?

Ja gut, wenn Ich ehrlich bin, hab Ich auch Schulden bis 2016 und mein Vertrag läuft im Juni 2014 ab :D

3 Smartphones, Tablet und Massage-lehne
Vor allem drei Smartphones ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hardcore-Messi?

Ja gut, wenn Ich ehrlich bin, hab Ich auch Schulden bis 2016 und mein Vertrag läuft im Juni 2014 ab :D

3 Smartphones, Tablet und Massage-lehne
Vor allem drei Smartphones ;)
Das mit den Smartphones verstehe ich :D
Ich will auch immer das neuste und beste. Aber 4 Fernseher in einem Raum ?!? :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ok. Jetz trau ich mir eigentlich gar nicht mehr sagen dass ich in jedem Raum (ausser Büro) einen TV und eine Xbox habe. 4x 360 und eine One. Inkl Küche und Bad.
Wobei die im Bad ehrlicherweise eigentlich jur noch zum Dvd schauen genutzt wird in der Wanne :D ist auch noch die erste 360 :D



Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ok. Jetz trau ich mir eigentlich gar nicht mehr sagen dass ich in jedem Raum (ausser Büro) einen TV und eine Xbox habe. 4x 360 und eine One. Inkl Küche und Bad.
Wobei die im Bad ehrlicherweise eigentlich jur noch zum Dvd schauen genutzt wird in der Wanne :D ist auch noch die erste 360 :D



Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
Dann ist es weniger schlimm wenn die mitten beim Füße sauber schrubben abschmiert als wenn da die One steht, wa? :D
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
1. das, und 2. waren mir 5 One auf einmal zu teuer! Die werden mit den Jahren und kommenden Halo editionen ersetzt.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Hier mal ein Foto von meinen Panasonic TX-L55DT50E (den ich gegen den LG getauscht habe) wo ich immer jetzt drauf zocke:) geniales Gerät mit 1600HZ,nicht wundern die kamera hat das Bild zusammen gedrückt das leuchtene Logo habe ich aus gemacht der war auch nicht teuer 1160,00€ hatte ich bezahlt.


 
Zuletzt bearbeitet:
D

daEde85

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
daEde85
Ich zock auf nem Samsung 32" LED TV aus der 5er Serie oder wahlweise über meinen JVC Beamer in Großformat ;)
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
47" Plasma Fernseher von Panasonic

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hab jetzt die letzten 2 Monate bei mir umgebaut, herraus kam dies:

DSC01461.jpg

Fernseher: Panasonic TX-L47ETW60
 
T

timm

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe den LG 47LM620S (47", 117cm)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Und ich hab diesen hier: SAMSUNG UE46F6510
 
oray82

oray82

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Hey Hey...
Habe nen SAMSUNG ue55es6100 :)
Wollte mal fragen ob jemand da draußen seine Erfahrungen mit mir/uns teilen möchte... zb. Mich stören die ruckler (oben & unten im bild... Titanfall, Destiny etc.) THX4HELP...
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben