Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Eigentlich wollte ich am Wochenende ja nur zum Saturn, um die "3 für 2"-Aktion wahrzunehmen und mir drei Spiele zu kaufen. Im Kölner Saturn am...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Eigentlich wollte ich am Wochenende ja nur zum Saturn, um die "3 für 2"-Aktion wahrzunehmen und mir drei Spiele zu kaufen. Im Kölner Saturn am Hansaring wurde 20 jähriges gefeiert und deswegen hatten sie diese Aktion analog zum Media Markt auch. Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen 40" Samsung auszutauschen und dann hatten sie neben der Spiele-Aktion noch einen 55" Sony Bravia im Angebot, den ich kurzerhand mitgenommen habe. Die Spiele habe ich dann weg gelassen, wird dann bei Zeiten gebraucht gekauft.

2014-10-06 12.05.42.jpg

Am neuen TV hängen die Xbox One, Xbox 360 und Wii U. Für meine zahlreichen Retro-Konsolen wie NES, SNES, Dreamcast, N64, Xbox 1. Generation und Gamecube habe ich im "Arbeitszimmer" noch zwei Röhren stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sieht nach dem KDL55W805 aus. Oder ist es der 605?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hat jemand en Tipp bezüglich eines 55 Zöllers Ohne 3d
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Panasonic ist besser, haben auch mehrere Tests bestätigt.

Mein nächster wird definitiv auch nen Panasonic.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir auch, nie wieder Phillips...
 
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Sony KDL W905a, ein sehr feines Stück... hat etwas gedauert die richtige Einstellung zu finden aber nun ist das Bild eine Wucht. Für Leute die den internen Tuner benutzen wollen würd ich aber empfehlen das vorher zu testen. Hatte vorher einen Pana und da war es einiges besser.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
LG 55 LB630V kann Da jemand Was zu Sagen.Oder zu lg generell
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich finde TV´s sind auch immer vom persönlichen Geschmack abhängig, da kann man mitunter gar nicht konkrete Empfehlungen aussprechen. Persönlich liebe ich einfach das Bild der Sonys, dafür finde ich die Bedienung sehr schlecht. Da gefällt mir Panasonic deutlich besser.

Im Schlafzimmer hab ich nen Samsung F6500 und da hab ich auch erst einmal ordentlich lange gebraucht, bis ich das Bild so eingestellt hatte, dass ich damit leben konnte. Ich mag diese bunten Farben überhaupt nicht.

Im Wohnzimmer ist nen Sony HX755 mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin, allerdings ist es immer wieder erschreckend, wie schnell man sich an die Bildgröße gewöhnt. Ich könnte schon wieder nen größeren gebrauchen und das Ding ist gerade mal 2 Jahre alt und mit 55 Zoll ja auch nicht wirklich winzig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Als Filmliebhaber kann man nur Panasonic empfehlen, vor allem wegen dem IPS-Panel, welches einen besseren Kontrast zaubert. Zwar hat LG dies auch, aber deren CPU und Software sind deutlich zu langsam...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Es geht nichts über Panasonic. Hatte mal zu Samsung gewechselt und es nur bereut. Pana hieß anschalten und gut, den Samsung müsste ich erst mit Einstellungsempfehlungen aus dem HiFi Forum konfigurieren, damit das Bild einigermaßen ging...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hab ja einen panasonic plasma der letzten generation
Ich bin traurig das es leider keine plasmas mehr gibt / geben wird
Dieses schwarz was mein pana zaubert kannte ich nur von meinem kuro
(Lang lebe pioneer kuro)
Also es geht nichts drüber über panasonic
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die Pioneers waren der Knaller!!!!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir auch, nie wieder Phillips...
Philips kann auch gut sein, wird nur teuer werden damit man von gut Sprechen kann, mein erster LCD war nen Philips und der war super, hat allerdings auch das vierfache vom Samsung gekostet.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Als Filmliebhaber kann man nur Panasonic empfehlen, vor allem wegen dem IPS-Panel, welches einen besseren Kontrast zaubert. Zwar hat LG dies auch, aber deren CPU und Software sind deutlich zu langsam...
Toshiba müsste auch IPS-Panel haben
zumindest das model Toshiba 55M7463DG meine letzten TV´s waren Panasonic gewesen und der Toshiba 55M7463DG hat bei tests besser als der Panasonic TX-55ASW654 abgeschnitten werde mir wahrscheinlich deswegen den Toshiba holen mal was neues Probieren :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich zocke nicht mit einem TV sondern mit einem Monitor.....ein LG 23EA63V ebenfalls IPS Panel 1080p:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BJHBUW0?pc_redir=1412524817&robot_redir=1

Als Boxen habe ich meine alten iPod Boxen.....Logitech Pure Fi Anywhere 2...die waren mal Sau teuer aber sehr gut!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001CLAG1E/ref=mp_s_a_1_1?qid=1413469852&sr=8-1

Man könnte denken, dass die 23 Zoll klein sind aber:

uploadfromtaptalk1413470022741.jpg

Der Fernseher ist zur Wand klappbar...und auf der Seite wo der Fernseher "hinzeigt" ist eine Kastenwand....Also sitze ich an der Kastenwand angelehnt 50cm vom Display weg...da sind 23 mehr als genug :p
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Als Filmliebhaber kann man nur Panasonic empfehlen, vor allem wegen dem IPS-Panel, welches einen besseren Kontrast zaubert. Zwar hat LG dies auch, aber deren CPU und Software sind deutlich zu langsam...
Wobei Panasonic meines Wissens nach in vielen Modellen LG-Panels verbaut.

Zum Panel-Typ:
Die IPS-Technik hat den Vorteil einer guten Blickwinkelstabilität, aber gegenüber VA-Panels eine schwächere Schwarzdarstellung. Diese kann man bei einer abendlichen Filmsession kaschieren...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich zocke nicht mit einem TV sondern mit einem Monitor.....ein LG 23EA63V ebenfalls IPS Panel 1080p:

LG 23EA63V 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Als Boxen habe ich meine alten iPod Boxen.....Logitech Pure Fi Anywhere 2...die waren mal Sau teuer aber sehr gut!
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz:Amazon.de:Heimkino, TV & Video

Man könnte denken, dass die 23 Zoll klein sind aber:

Anhang anzeigen 10895

Der Fernseher ist zur Wand klappbar...und auf der Seite wo der Fernseher "hinzeigt" ist eine Kastenwand....Also sitze ich an der Kastenwand angelehnt 50cm vom Display weg...da sind 23 mehr als genug :p
Hahaha da fehlt nur noch die Massage-Matte und das Fließband vom Kühlschrank an's Bett.. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für was ist denn der Flaschenzug?
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben