Eure schönsten Momente

Diskutiere Eure schönsten Momente im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Titel sagt alles, egal ob screen oder Video :) Ich mach mal den Anfang: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Titel sagt alles, egal ob screen oder Video :)

Ich mach mal den Anfang:



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Nobody...?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
:DHahaha. Na ich hab noch keine wirklich guten Vids gemacht. Sieht alles sehr chaotisch aus. Aber ich lad nachher mal was hoch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hihi, meins gelöscht. Nicht gesehen, aber nächstes mal Titel mit angeben.
Dafür verschoben in "lets play videos and potcasts".
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab nen kleines video als link in der signatur:) würd mich über kommentare freuen
 
Thema:

Eure schönsten Momente

Eure schönsten Momente - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben