Eure schönsten fifa14 Tore

Diskutiere Eure schönsten fifa14 Tore im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mal einige Tore zusammengeschnitten und wollte sie euch zeigen. Finde die dvr Funktion echt genial da ich mich mit Video Bearbeitung gar...
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich habe mal einige Tore zusammengeschnitten und wollte sie euch zeigen. Finde die dvr Funktion echt genial da ich mich mit Video Bearbeitung gar nicht auskenne. Soll nix professionelles darstellen. Ich will hier nur meine Tore präsentieren und andere User dazu anstiften ihre Tore zu Posten. Wäre schön wenn ihr euren Senf dazu geben würdet :)

https://www.youtube.com/watch?v=TjHFtyUo-cs&feature=youtub

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Paar schöne Dinger dabei :)
Hab auf der One noch nicht viel gezockt, eins meiner schönsten Tore war noch auf de 360

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOXONE/eok%20yoshi/2014/video/178375571

Leider hab ich nur dieses Replay ;) Was Tor schön macht ist, dass es in einem Online Season Match in Liga 1 fällt, im entscheidenen Spiel für den Klassenerhalt nach einer grotten Saison, und dazu auf komplett manueller Steuerung ;)

Oder dieses
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOXONE/eok%20yoshi/2014/video/172728184

Das war das entscheidenen Tor zum Aufstieg in Liga 1, ebenfalls komplett manuell, und ich dachte eigentlich das wird nix mehr mit nem Sieg, war schon recht spät als Mandzu den Hammer ausgepackt hat :D

Mehr hab ich leider nicht gespeichert, das wird jetzt bei der One dann besser ;p

Edit: Ich seh grad mit den Links kommt man gar nicht mehr direkt zum Video so wie früher -_- Naja das erste Tor was ich meine sind die 2 Clips "Bayern - Man City" und das 2. beim 2:1 Bayern - Atletico, also die ersten 2 und der 4. Clip
 
Zuletzt bearbeitet:
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Sonst niemand Senf dazu abzugeben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Mein schönstes Tor aus einem XFL Ligaspiel
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Eigentlich bin ich ein CoD Zocker aber seit ein paar Wochen hat mich der Fifa UT Virus infiziert.
Da ich ne Elgato hab will ich ne kleinen Youtube Kanal starten mit den besten Toren der Woche.
Natürlich nicht meine sondern die von euch allen. Der Kanal lebt von euren Einsendungen.
Am Anfang wird es keine Gewinne geben vielleicht irgendwann mal im laufe der Zeit bei 4000000000 Abos ;)
Falls wer bock hat mir seine Tore zur Verfügung zu stellen kann er sich ja melden.
Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre :)
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
bin dabei ^^ Hätte aktuell das hier anzubieten http://sdrv.ms/19HjIZr ist von heute nacht aber hab noch bestimmt 20 andere videos ^^
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Schönes Freistoßtor und sehr schönes Tor von Vidal (; hier noch meine letzten Online Tore@FUT. http://1drv.ms/1ncdAuO
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
LT gedrückt halten stick nach hinten (gegen laufrichtung) dann in schuss richtung und schuss taste drücken. ..muss schnell gehen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Kein schönes sondern ein bescheuertes Tor bei einem Freundschaftsspiel gestern Nacht. http://1drv.ms/1fIUdHP :D
 
Thema:

Eure schönsten fifa14 Tore

Eure schönsten fifa14 Tore - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one besten tore online

    Oben