Eure Pings?

Diskutiere Eure Pings? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via...
S

Schwarzangler82

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via Ethernetkabel am Modem. Der Test ergab bei mir utopische 174 ms. Selbst in meinem Wlan habe ich sonst einen Ping von 50 ms. Über das Kabel sogar noch weniger. Was kann da los sein?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
174 ms sind doch relativ gut. Weis garnicht was du hast.
Ich hab 180 ms bei 1&1 16er.

Der weg in die USA ist halt weit weit weit..
Du musst bedenken das du auch über die NSA Server musst. Die bremsen auch noch aus. ;)
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
50k 1&1 ping konstante 180 ms...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich hab ne 8k leitung und über wlan eine latenz von 173 ms. Ist das gut? Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Was ist latenz?
 
S

Schwarzangler82

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Das ist sowas wie das Ansprechverhalten. Mit hohen Pings brauchst Du keine Shooter spielen weil dort wo du hin schießt etwas ganz anderes passiert als Du es wahr nimmst.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Heisst das dass meine Latenz von 173 ms schlecht sind?
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
1&1 16k = 158ms.

Ist relativ normal für die europäischen Spieler. War bei der 360 genau so und ist nicht schlimm.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
6K Leitung / +/- 177MS - Handy und IPad am Wlan/ +/- 277MS :/
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Also meine anderen Geräte in meinem Netzwerk haben einen Ping von +/- 30.
Die Xbox ist das einzige Gerät mit einem Ping von 180. Denke das liegt daran, dass Microsofts Server in den USA stehen. Bei Battlefield und Call of Duty ist mit der Latenz meiner Meinung nach alles ok, manchmal hängt es bei Battlefield etwas hinterher.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ms hat doch gesagt dass es keine Vorteil mehr bringen soll, wenn man eine schnelle Leitung hat. Alle sollen die gleiche Möglichkeit haben zu spielen.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Ja, aber ein Ping von 180ms? Finde ich ein bisschen Happig..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie gesagt ich kenn mich mit sowas nicht aus. Aber die Tatsache dass anscheinend jeder so einen hohen ping hat, macht dann keinen Unterschied. Es ist weder vor- noch nachteil.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Lest ihr auch die Inhalte der Threads?
Das ist die Latenz zum MS Server in den USA.

Edit wie kommst du darauf das deine anderen Geräte 30ms haben? wie hast du das getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Unbenannt.PNG
Laptop Ping Per Wlan.
(Deutscher Host)


unb2.PNG
Laptop Ping per Wlan
(Usa Host)
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Lest ihr auch die Inhalte der Threads?
Das ist die Latenz zum MS Server in den USA.
Habe ich doch geschrieben?!

Habe eben gelesen, dass die Server, an denen der Ping gemessen wird in Seattle stehen.
Aber was ist das für ein Schwachsinn Europäische Nutzer der Xbox One an einem so weit entferntem Server zu messen?

Wieso nicht einfach einen Server in Europa nehmen, falls überhaupt welche vorhanden sind?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist ja nicht gesagt das du den zum Zocken nutzt.
Der wird vielleicht nur für das System ansich srin.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Für mich etwas unlogisch einen Server zu nutzen, der tausende Kilometer weit weg steht.
Ich finde das ist ein klares Zeichen dafür, dass in Europa bis jetzt noch keine Server zur Verfügung stehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es läuft doch ganz gut. Jedes mal wenn ich meine Box nutze gibt es beim synchronisieren absolut keine Probleme. Das laden der updates klappt.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Stimmt wohl :) War ja auch nicht negativ bedacht was ich geschrieben habe. Ob und wie sich das ganze jetzt auch auf das Onlinespielen auswirkt habe ich keine Ahnung. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Die Box funktioniert soweit ganz gut. Manchmal hapert es bei dem ein oder anderen Spiel aber alles in allem ist alles ok :D und das ist die Hauptsache.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sagen wir es mal so... ich glaub kaum das wir shooter über usa server zocken,
 
Thema:

Eure Pings?

Eure Pings? - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • X Box Series X Ping problem

    X Box Series X Ping problem: Hallo, ich habe sehr starke Ping Probleme (Fortnite) mit der Series X. Der Ping ist ganz normal bei 20 und geht rach auf ca. 250 hoch, danach...
  • Hoher Ping

    Hoher Ping: Hallo Leute! Bin völliger Noob und Neuling auf der XBOX bzw mit Konsolen! Zocke Blackout und Apex! Jedoch habe ich bei Blackout immer einen...
  • Hoher Ping!

    Hoher Ping!: Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt...
  • Ähnliche Themen

    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • X Box Series X Ping problem

      X Box Series X Ping problem: Hallo, ich habe sehr starke Ping Probleme (Fortnite) mit der Series X. Der Ping ist ganz normal bei 20 und geht rach auf ca. 250 hoch, danach...
    • Hoher Ping

      Hoher Ping: Hallo Leute! Bin völliger Noob und Neuling auf der XBOX bzw mit Konsolen! Zocke Blackout und Apex! Jedoch habe ich bei Blackout immer einen...
    • Hoher Ping!

      Hoher Ping!: Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt...

    Sucheingaben

    xbox one ping

    ,

    xbox one schlechter ping

    ,

    xbox one hoher ping

    ,
    ping xbox one
    , Latenz 177 ms, destiny ping anzeige, xbox one euer ping, https://www.xbox-passion.de/threads/eure-pings.3537/, warum ist meine xbox latenz so hoch, destiny ping, xbox one guter ping, latenz 174 ms, xbox one latenz zu hoch, ping xbox one verbessern, ping 180 ms, 180ms guter ping, xbox one 180 ping, xbox one hat schlechten ping, euer ping xbox 360, hoher ping xbox one, xbox one ping zu hoch, xbox one ping bilder, xbox 360 hoher ping, xbox one ping zu hoch was machen, wie hoch ist euer ping Xbox one
    Oben