Eure OST-Empfehlungen

Diskutiere Eure OST-Empfehlungen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin ja ein absoluter Soundtrack-Liebhaber. Sei es von Spielen oder von Filmen, und immer wieder entdecke ich Perlen wo ich mich frage: Wieso...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich bin ja ein absoluter Soundtrack-Liebhaber. Sei es von Spielen oder von Filmen, und immer wieder entdecke ich Perlen wo ich mich frage:
Wieso finde ich es jetzt erst ?

Was sind eure absoluten Empfehlungen ? Gibt es einen Song der euch immer wieder ins Ohr geht ?
Her mit euren Tipps!!!!!!einseinself

Bei mir, aus Metal Gears Solid 5:
Metal Gear Solid V: Big Boss Returns - Main theme (Epic) - YouTube

Dieser Song scheppert bei mir regelmäßig durch die Boxen, Gänsehaut pur!


Wenn es ruhig sein soll auch gerne mal, aus Spellforce 2:
Spellforce 2 Soundtrack Dun Mora - YouTube

(Herr der Ringe Feeling incoming)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Hier meine Favoriten (wechseln aber ständig) ^^





 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Aus Filmen oder aus Spielen?

Mich hat zB. der Soundtrack aus Horizion Zero Dawn dazu (mit) bewegt, mir aus Slowenien eine Fujara zu besorgen.

Aus Filmen:
The Boys, Staffel 1, dort "Take you down" von Daniel Pemberton), ueber den ich dann
The Man from Uncle (Codename U.n.c.l.e.) und
Enola Holmes entdeckt habe.

Auch schoen:
The Mocking Bird (da insbesondere "Hanging Tree").

The Old Guard, genauer "Baby Outlaw" von Elle King

Battle Star Galatica, Pilotfilm dito, eigentlich fast alles von Bear McCreary
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
ALLES aus dem Spiel Contrast. (Ist im Gamepass).

Es ist kein großartiges Einzel-Lied dabei, aber im Hintergrund läuft ständig "Cocktail-Jazz". Also ganz allgemein guter Score, stimmungsvoll.

Und natürlich der End-Song von Portal: Alive

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Passend zur Max Payne-Ankündigung kann ich das OST von Alan Wake und Quantum Break empfehlen. Bin einfach ein Fan von Petri Alanko.



In einer ganz anderen Ecke die herausragenden Soundtracks von Gareth Coker zu den beiden Ori-Spielen.



Ryse: Son of Rome hatte auch einen richtig guten Soundtrack mit ordentlich Impact. Leider gibt es da keine "offizielle" Playlist zu.

 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
DOOM 2016

DiRT 2

Need for Speed Pro Street

Newed for Speed Carbon

👌:cool:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Gänsehaut pur

 
Thema:

Eure OST-Empfehlungen

Eure OST-Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen 😁
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche der gesamten Community, trotz der blöden Umstände, frohe Ostern.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsche euch allen im Forum, ein schönes und besinnliches Ostern. schön weiter zocken :) euer playHARD83 aka Oli
  • Halo 5 Guardians OST (kompletter Soundtrack!!)

    Halo 5 Guardians OST (kompletter Soundtrack!!): Hy hier könnt ihr den kompletten Soundtrack zu halo 5 Guardians hören :D...
  • Frohe ostern

    Frohe ostern: Frohe Ostern mit dieser tollen Ostergeschichte https://www.youtube.com/watch?v=wQkwkowzUg0
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen 😁
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Wünsche der gesamten Community, trotz der blöden Umstände, frohe Ostern.
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Ich wünsche euch allen im Forum, ein schönes und besinnliches Ostern. schön weiter zocken :) euer playHARD83 aka Oli
    • Halo 5 Guardians OST (kompletter Soundtrack!!)

      Halo 5 Guardians OST (kompletter Soundtrack!!): Hy hier könnt ihr den kompletten Soundtrack zu halo 5 Guardians hören :D...
    • Frohe ostern

      Frohe ostern: Frohe Ostern mit dieser tollen Ostergeschichte https://www.youtube.com/watch?v=wQkwkowzUg0
    Oben