Eure Most Wanted Spiele 2019

Diskutiere Eure Most Wanted Spiele 2019 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein neues Jahr hat begonnen und somit startet auch ein neues Spielejahr in die neue Runde. Schon im ersten Quartal erscheinen einige sehr...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein neues Jahr hat begonnen und somit startet auch ein neues Spielejahr in die neue Runde.

Schon im ersten Quartal erscheinen einige sehr interessante Spiele. So stehen z.b. die Release von Anthem, Crackdown 3, The Division 2, Metro Exodus, Kingdome Hearts 3 oder das Remake von Resident Evil 2 an.

Später im Jahr erscheinen z.b. ein Gears 5, Doom Eternal oder ein Ori and the will of the Wisps.

Das sind allerdings nur einige Beispiele an neuen Spiele die in diesem Jahr auf der Xbox One, PS4, Nintendo Switch und dem PC erscheinen.

Welche sind eure Most Wanted Spiele 2019?

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anthem
Metro
Gears 5
Halo Infinite
Ori 2

Crackdown 3 bin ich gespannt was am Ende bei rumm kommt.
Und viele viele neue Sea of Thieves Inhalts Updates bitte :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Division 2....denk mal dann werd ich sehr lange erstmal nix anderes mehr spielen :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Da ich mit dieser Generation ne Pause gemacht habe seit 3 Monate und zur Switch gegangen bin ( Und erst zur Nächsten Gen, wieder bei Xbox gehe ), freue ich mich riesig auf das Neue Pokemon, Metroid Prime und New Super Mario Bros.

Mal schauen was noch so kommt.:(clap):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
-Metro
-Gears 5
-The Division 2
-Dying Light 2

-Anthem da bin mir noch nicht ganz sicher
und sollte Halo noch kommen,aber denke eher das das 2020 oder eben zum release zur neuen Box kommt.
Crackdown 3 werde ich mal im Gamepass anzocken,mal schaun was es geworden ist.

Und sollte dieses Jahr TLoU 2 kommen für die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gears 5
Control
Metro Exodus
Rage 2
Anthem
Crackdown 3
The Division 2
Doom Eternal
A Plague Tale ?? (sieht interessant aus)

und hoffentlich kommt halo infinite 2019 noch heraus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo infinite kommt 2020 daher fällt es für mich raus.

Gears 5
Metro
Anthem
Ori
Kingdom hearts 3
Pokemon
Crackdown 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bei mir stehen Anthem und Code Vein ganz oben.

Resident Evil 2 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Falls es dieses Jahr erscheint: Cyberpunk 2077, Layers of Fear 2, Lost Ember, Dying Light 2

Außerdem hole ich mir vlt ne Switch, wenn das Fire Emblem Spiel gut wird und dieses Jahr tatsächlich ein neuer Pokemon Teil erscheint.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gow5
Forza Motorsport 8
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dying Light 2 vergessen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splinter Cell und AoE Fortsetzungen. Ich wiederhole mich :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Most Wanted?

Metro Exodus
Anthem
Ori and the Will of the Wisps
Gears 5

Für PS4, falls Release: The Last of Us 2
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Most wanted ist Anthem. Gears 5 werde ich bestimmt auch mitnehmen, bei The Division 2 zucke ich noch, genauso wie bei Crackdown.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Trials Rising , Sekiro und Luigis Mansion 3

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Resi2, Metro Exodus, Gears 5 :)
 
D

dark-fate

Guest
Also ich war ja damals ziemlich von Anthem gehyped, aber nach den letzten beiden Gameplay-Videos bin ich etwas skeptisch. Das sieht einfach nicht wie ein guter Lootshooter aus. Ich glaube einfach nicht, dass mir das auf Dauer Spaß machen wird und das ist bei einem Spiel mit Grind einfach das A und O.

Ich glaube nicht, dass Halo Infinite dieses Jahr erscheint. Sonst hätten sie das sicherlich schon kommuniziert.

Von Gears 5 erwarte ich nicht viel. Ich glaube das wird nichts Besonderes. Genau wie Teil 4. Nichts kommt an Teil 1 und 2 ran. Alles danach war für mich nur 0815-Spiele und genau das wird meiner Meinung nach Gears 5 auch werden.

Division 2: Mir hat schon Teil 1 sehr gut gefallen. Es gab leider zu Beginn nicht wirklichen Endgamecontent. Allerdings hat der Entwickler stark auf die Spieler gehört und das Spiel stetig verbessert. Ich hoffe, dass sie daran anknüpfen und mit Teil 2 direkt ein Brett raushauen.

Ori and the Will of the Wisps: Der erste Teil war für mich einer der besten 2D-Plattformer der letzten Jahr. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man sich einigermaßen an die Gameplaymechaniken hält und diese ggf. sinnvoll erweitert.

Rage 2: Ich fand damals den ersten Teil schon sehr unterhaltsam und der zweite sieht schon wieder total abgefahren aus. Wird mir sicherlich gefallen!

Metro Exodus: Die beiden Vorgänger fand ich super, weil sie eben nicht so typische Actionshooter waren und man wirklich mal mit seinem Equipment haushalten musste. Wird definitiv gekauft :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@dark-fate
Gears 3-4 und Judgement bezeichnest du als 08/15 Spiele, lobst dafür Rage. Was ist denn für dich an Rage so unterhaltsam/besonders, um nicht als 08/15 Spiel zu gelten? :)
 
D

dark-fate

Guest
Rage fand ich aufgrund des postapokalyptischen Settings ziemlich geil und es hat mir vom Gunplay her mega Spaß gemacht. id Spiel halt. Die spielen sich aus Shootersicht alles sehr gut. Außerdem war das nen ziemliches Grafikbrett. Ich weiß noch, als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe und man da aus dieser Kapsel rausgeht. Da ist mir die Kinnlade runtergeklappt, weil das einfach so unfassbar gut aussah. Meiner Meinung nach mit das schönste Spiel auf der Last-Gen.

Bei Spieleserien ist es nun mal eben so, dass sich Nachfolger mit ihren Vorgängern messen müssen bzw. damit verglichen werden. Alles nach Teil 2 war meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise so gut wie die Vorgänger und im Vergleich zu den ersten beiden sind sie meiner Meinung nach einfach 0815. Teil 1 und 2 habe ich was weiß ich wie oft durchgespielt. Bestimmt 4-5x jeweils. Alle anderen genau 1x. Einen habe ich sogar nach der Hälfte abgebrochen. Ich weiß nicht mehr, welcher das war. Teil 3 oder Judgement. Da musste man irgendwas wie ein 1-Mann Uboot steuern. Der Teil war einfach nur schrecklich.
 
Thema:

Eure Most Wanted Spiele 2019

Eure Most Wanted Spiele 2019 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Eure Most Wanted Spiele 2020

    Eure Most Wanted Spiele 2020: Das neue Jahr hat begonnen und somit startet auch das Spielejahr in eine neue Runde. Einige interessante Spiele sind angekündigt. So soll dieses...
  • Eure Most Wanted Spiele 2018

    Eure Most Wanted Spiele 2018: Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige...
  • Zockerkumpels WANTED!

    Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See

    The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

      Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
    • Eure Most Wanted Spiele 2020

      Eure Most Wanted Spiele 2020: Das neue Jahr hat begonnen und somit startet auch das Spielejahr in eine neue Runde. Einige interessante Spiele sind angekündigt. So soll dieses...
    • Eure Most Wanted Spiele 2018

      Eure Most Wanted Spiele 2018: Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige...
    • Zockerkumpels WANTED!

      Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt...
    • The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See

      The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am...
    Oben