Eure Most Wanted Spiele 2018

Diskutiere Eure Most Wanted Spiele 2018 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige Spielekracher erscheinen werden.
Darunter sind z.B.:

- Forza Horizon 4
- Red Dead Redemption 2
- Battlefield 5
- Call of Duty: Black Ops 4
- Fifa 19
- Assassins Creed: Odyssey
- Shadow of the Tomb Raider
- Darksiders 3
- Fallout 76
- F1 2018
- Life is Strange 2
- Just Cause 4
- Destiny 2: Forsaken DLC
….. und noch einige mehr.

Schreibt uns mal auf welche Games ihr euch am meisten freut und warum das so ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza Horizon 4
Shadow of the Tomb Raider
Life is Strange 2
Assassins Creed Odyssee

Und ganz evtl. Auch noch Spiderman auf der PS4.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Shadow of the Tomb Raider

Red Dead Redemption 2

Life is Strange 2

und vielleicht noch Fallout 76... aber ich will mal nicht zu viele nennen. :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Meine Most wanted sind:

RDR2 --> ist einfach Kult
Destiny 2 DLC --> letzte Chance einen Spieler zu halten ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
- Life is Strange 2
- FIFA19
- Forza Horizon 4
- Formel 1 2018
- Battlefield V
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Forza Horizon 4
Shadow of the Tomb Raider
Assassins Creed Odyssey
Ori 2
RDR 2
Just Cause 4

Sollte reichen - erstmal :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Forza Horizon 4
RDR2
Shadow of the Tomb Raider
Battlefield V
AC Odyssey

und wahrscheinlich noch welche, die mir gerade nicht einfallen.:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
  • Forza Horizon 4
  • Red Dead Redemption 2

    Und später dann im März:
  • Anthem
  • The Division 2 :(clap):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stimmt. Hab ich vergessen. Freu mich trotzdem drauf, dann halt etwas länger :(giggle):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Forza Horizon 4
Call of Duty Black Ops 4
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Forza Horizon 4
Shadow of the Tomb Raider
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Most Wanted:
Forza Horizon 4
Darksiders 3
Shadow of the Tomb Raider

Allgemein kommen da dieses Jahr viele Spiele die mich interessieren. Auch Red Dead Redemption 2 oder ein Black Ops 4 (wegen dem BR Modus) werde ich mir anschauen. Das neue Assassins Creed finde ich vom Setting auch interessant. Auch F1 2018 steht auf der Liste. Da aber wahrscheinlich nicht zum Release, da ich den Vorgänger schon habe. Auch Overkills The Walking Dead schaue ich mir als Koop Spiel an.

Aber ich belasse es bei den drei genannten :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Most Wanted:
Forza Horizon 4
Darksiders 3
Shadow of the Tomb Raider

Allgemein kommen da dieses Jahr viele Spiele die mich interessieren. Auch Red Dead Redemption 2 oder ein Black Ops 4 (wegen dem BR Modus) werde ich mir anschauen. Das neue Assassins Creed finde ich vom Setting auch interessant. Auch F1 2018 steht auf der Liste. Da aber wahrscheinlich nicht zum Release, da ich den Vorgänger schon habe. Auch Overkills The Walking Dead schaue ich mir als Koop Spiel an.

Aber ich belasse es bei den drei genannten :)
Overkill The Walking Dead hab ich letztens mal nen paar Ausschnitte bei Youtube gesehen...es hatte das Potential ein Left 4 Dead Nachfolger zu werden (ähnlich wie Earthfall), aber die Spielgeschwindigkeit ist dafür viel zu träge. Und Earthfall ist nur ne schlechte Umsetzung von Left 4 Dead mit Aliens statt Zombies.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Vor allem Shadow of the Tomb Raider :)

Auf das neue Battlefield freu ich mich aber auch.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hatte den ersten Teil kürzlich wieder eingelegt, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr alles nochmal zu spielen. Zumal der Teil mMn nicht so gut gealtert ist. RotTR wollte ich eigentlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchziehen (wäre dann der dritte oder vierte Durchgang), aber der ist so VERDAMMT schwer o_O
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte den ersten Teil kürzlich wieder eingelegt, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr alles nochmal zu spielen. Zumal der Teil mMn nicht so gut gealtert ist. RotTR wollte ich eigentlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchziehen (wäre dann der dritte oder vierte Durchgang), aber der ist so VERDAMMT schwer o_O
Naja werd beide Teile streamen...vll mach ich nen Hardrun... Mal schauen. Wenn du keine Lust mehr hast das selbst zu zocken, kannste mir dann beim leiden zusehen xD
 
Simbo

Simbo

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
svenni
Red Dead Redemption 2

Battlefield V

Call of Duty: Black Ops 4

Forza Horizon 4 ( allerdings nur dank dem Game Pass )

FIFA 19 ( vielleicht )

Spyro Reignited Trilogy
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also bisherige Stimmen :)

1. Forza Horizon 4: 9
2. Shadow of the Tomb Raider : 7
3. Red Dead Redemption 2 : 5
4. Battlefield V : 4
5. Assassins Creed: Odyssey : 3
Life is Strange 2 : 3
6. Call of Duty:Black Ops 4 : 2
Fifa 19 : 2
7. F1 2018
Just Cause 4
Darksiders 3
Destiny DLC
Spyro
.....alle jeweils 1 Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Most Wanted Spiele 2018

Eure Most Wanted Spiele 2018 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Eure Most Wanted Spiele 2020

    Eure Most Wanted Spiele 2020: Das neue Jahr hat begonnen und somit startet auch das Spielejahr in eine neue Runde. Einige interessante Spiele sind angekündigt. So soll dieses...
  • Eure Most Wanted Spiele 2019

    Eure Most Wanted Spiele 2019: Ein neues Jahr hat begonnen und somit startet auch ein neues Spielejahr in die neue Runde. Schon im ersten Quartal erscheinen einige sehr...
  • Zockerkumpels WANTED!

    Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See

    The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

      Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
    • Eure Most Wanted Spiele 2020

      Eure Most Wanted Spiele 2020: Das neue Jahr hat begonnen und somit startet auch das Spielejahr in eine neue Runde. Einige interessante Spiele sind angekündigt. So soll dieses...
    • Eure Most Wanted Spiele 2019

      Eure Most Wanted Spiele 2019: Ein neues Jahr hat begonnen und somit startet auch ein neues Spielejahr in die neue Runde. Schon im ersten Quartal erscheinen einige sehr...
    • Zockerkumpels WANTED!

      Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt...
    • The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See

      The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am...
    Oben