The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dat is mal ne Ansage. Ich bin gespannt. Hab mich auch mal für die Beta von dem Heartland angemeldet. Bin ich mal gespannt was das wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Zock es mal wieder nach langer Pause und brauch mal fix Hilfe. Ich soll Lt. Kelly im Museum töten für eine Aufgabe. Bin da also durch gerattert aber es kam kein Lt. Kelly, nur so'n anderer Futzi. Muss ich das mehrmals machen bis der/die auftaucht oder gibt es da was, das ich nicht weiß, um denjenigen anzulocken? ^^
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Bist du normal oder Bestzte Mission gelaufen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaube er redet von der Manhunt-Mission…..daaaaas ist etwas anders. Du musst die Karte aufmachen und auf Bounties (Kopfgeld falls dus auf deutsch spielst) gehen und dort gibt es ein Bounty mit nem gelben Punkt. Das wählst du aus. Dann musst du zu der Mission gehen und spielst dann die „abgewandelte“ Mission mit Lt. Kelly.

Ich hoff doch mal dass ich dich da richtig verstanden hab. Die neuen Manhunts sind etwas komisch. Ich hab damals auch ewig gesucht, weil NIRGENDWO steht, dass der Typ nen Bounty ist. Es heißt Spiel Mission XYZ und töte Lt. Sowieso….dass man den erstmal übers Bounty-Menü anwählen muss steht NIRGENDWO. Da könnten sie für Season 10 mal nacharbeiten. Denk da wirds ja wieder ähnlich sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab's rausgefunden. Musste auf Normal stellen statt auf Invasion ^^

Noch ne Frage, weil das neu ist seit ich es zuletzt spielte: Was genau bringt mir die Expertise mit Waffen und Ausrüstung? Mein LMG ist jetzt Stufe zwei aber das ist ja bald wieder nutzlos wenn ich besseres Zeug finde ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Oh Gott dir jetzt das Expertise System zu erklären…uff da müsst ich jetzt hier ne Abhandlung schreiben. Ich machs mal kurz: Du spielst mit den Sachen die du anhast bis sie Level 10 sind. Dann sind sie „Proficient“. Wenn sie proficient sind, kannst du sie weiter verbessern. Beispiel Police M4. Du hast die die ganze Zeit gespielt irgendwann ist sie Rank 10 und proficient. Jetzt kannst du sie verbessern mit Waffenschaden. Um so mehr Expertise-Level du hast, um so mehr Level kannst du sie verbessern, vorausgesetzt du hast auch die Ressourcen :D Was ich bezweifle denn das ist scheisse teuer. Sprich wenn du Expertise Level 2 bist, kannst du die Police M4 dann 2 Level verbessern sprich 2% mehr Waffenschaden geben. Das ganze geht bis Expertise Level 20….das wären dann 20% mehr Waffenschaden. Bei Gear-Items verbessert sich IMMER der Armor-Wert um 1% pro Expertise Level. Vorausgesetzt es ist proficient. Du kannst alles was du nicht brauchst, auch einfach als Junk markieren und dann beim Expertise als Junk donaten. Damit levelst du dann die Items die du nicht spielst. Nur bei Skills geht es nicht. Wenn du alle Skills proficient haben willst, musst du sie spielen.

Jetzt hab ich doch ne halbe Abhandlung geschrieben. Naja egal hier noch mal ein Video von jemanden ders kurz und knapp in 10 Minuten ziemlich gut erklärt:

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ok danke :)

So viel neues Zeug im Spiel, was ich kaum verstehe ^^

Aber cool dass man Raids jetzt auch mit Matchmaking spielen kann, das war damals einer meiner Hauptkritikpunkte da ich maximal zwei andere Leute habe mit denen ich spiele und eher nicht so der Gruppensucher bin.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Nein kann man nach wie vor nicht. Was du da im Matchmaking spielst, ist quasi ein "Trainingsmodus" und dort bekommst du nicht die Raid-Exos (Eagle Bearer, Ravenouse und Regulus). Auch sind die Mechaniken einfacher und die zeitkritischen Sachen sind länger von der Zeit her. Achja und die Gegner sind nen Witz :D

Also sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber wenn du den RICHTIGEN Raid spielen willst, bzw. DIE RICHTIGEN Raids (sind ja 2 :D ) wirst du dir nach wie vor 5 weitere Mitstreiter suchen müssen.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Los Joe. Sei nicht schüchtern. Die Gruppensuche beißt nicht. Man läuft nur Gefahr richtig derbe Vollmongos zu treffen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Solche wie dich oder mich?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich mir das schon hier alles durchlese...ich zocks ja auch gerade (aber nur für die Story):
Bei dem ganzen komplizierten Kram, werde ich wohl ab dem Moment wo ich die Story durch habe das Game einfach wieder deinstallieren :D
Ich habs ja eh nur für nen 10er gekauft, von daher juckt mich das eh nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wenn ich mir das schon hier alles durchlese...ich zocks ja auch gerade (aber nur für die Story):
Bei dem ganzen komplizierten Kram, werde ich wohl ab dem Moment wo ich die Story durch habe das Game einfach wieder deinstallieren :D
Ich habs ja eh nur für nen 10er gekauft, von daher juckt mich das eh nicht.
ich hab auch mit nem kollegen im co-op durchgezockt, plus warlords of new york.
die darkzones haben wir nie betreten und für die story reichen die normalen waffen etc.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich hab auch mit nem kollegen im co-op durchgezockt, plus warlords of new york.
die darkzones haben wir nie betreten und für die story reichen die normalen waffen etc.
Ich weiß gar nicht ob ich auch irgendnen DLC dabei hatte... :D
Ne ich zock die Story tatsächlich Solo. Sofern man sich immer schön mit den Nebenmissionen hochlevelt, schafft man die Hauptmissionen ja locker. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich weiß gar nicht ob ich auch irgendnen DLC dabei hatte... :D
Ne ich zock die Story tatsächlich Solo. Sofern man sich immer schön mit den Nebenmissionen hochlevelt, schafft man die Hauptmissionen ja locker. ;)
die missionen sind locker machbar. das dlc würde ich sogar empfehlen. bekommst glaube ich auch relativ günstig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
die missionen sind locker machbar. das dlc würde ich sogar empfehlen. bekommst glaube ich auch relativ günstig.
Ich zock im Moment das weg, was ich schon besitze. Ich kauf aktuell eigtl quasi gar keine Games nach. :D Erstmal das erleben, wofür ich schon längst bezahlt hab und den Pile of Shame vernichten xD
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben