The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ich bin momentan auch noch stark mit den waffen am ausprobieren. aktuell komme ich seh gut mit dem M4 zurecht, wobei ich auch noch auf lvl14...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin momentan auch noch stark mit den waffen am ausprobieren.
aktuell komme ich seh gut mit dem M4 zurecht, wobei ich auch noch auf lvl14 rumdümpel :D
die usc ist auch nicht schlecht, bzw. auch die mk17, aber leider nur einzelschuss...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gefällt eigentlich nur mir das Figuren-Design nicht? Finde die Frauen sehen nicht feminin aus und die Männer haben auch irgendwie komische Proportionen. Und die Kleidung wurde ja auch deutlich reduziert. In Teil 1 gab es ja noch massig normale Teile, wo das experimentieren Spaß gemacht hat. Hier gibt es nur eine Hand voll "normale" Sachen, die irgendwie nicht gut aussehen und in Fortnite-Manier eben diese ganzen kaufbaren Sets, die aber ebenfalls einfach nur lächerlich aussehen.

Also mein Agent in Teil 1 war stylischer unterwegs...
Man findet auch sehr viele Klamotten in der open World als Zufalls dropp
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich spiele eig. auch immer weibliche Charaktere ^^

Die erste sah im Editor noch ganz ok aus, im Spiel dann hat die eine Gusche gezogen, meine Güte ^^

Hab die dann gelöscht und noch einen Charakter erstellt, ist besser geworden, aber sieht irgendwo trotzdem bissel komisch aus:ugly:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.868
Punkte für Reaktionen
6.896
Also, ich bin jetzt Stufe 16. Ich spiele viel mit meinem Clan AWU und trotzdem stellt sich so langsam ein bisschen Monotonie ein. Die so viel gelobten Feuergefechte sind irgendwie ziemlich eintönig, da finde ich die flotten, vertikalen Kämpfe in Anthem deutlich besser ^^
Auch das Menü-Geklicke nervt ein bisschen. Warum kann ich nicht mein ganzes Zeug auf einmal einfärben? :ugly:
Trotzdem ein tolles Spiel. Ich bleib am Ball, weil ich noch die Darkzone und die Spezis testen will. :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich hab am Wochenende ungefähr 25 - 30 Stunden in Division 2 verbracht und bin EXTREM begeistert. Unfassbar. Hätte ich wirklich nicht erwartet, da ich ja den ersten nicht so geil fand. Aber der zweite Teil haut mich echt von den Socken. Für mich einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wie siehts bei euch mit den Huntern aus? Schon ein paar erfolgreich gejagt?^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ja hab 6 Masken mittlerweile. Ist aber auch gut schwer :D Wir waren zu 3. und wir kennen die Hunter ja nun schon aus dem 1. Teil. Dennoch haben wir uns mehr als schwer getan :D

Besonders bei denen wo mehrere kommen. Einen kriegste ja easy umgenietet. Aber wenn denn da 2 oder 3 oder gar 4 spawnen, na heidewitzka, dann gehts rund :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Haben versucht, die beiden Hunter am Washington Monument zu erwischen, aber sie sind immer entkommen, diese Schlawiener. Richtig cool, was sie da eingebaut haben!
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich hatte jetzt sowohl gestern als auch heute einen Bug...
Einmal konnte ich die Geiseln nicht befreien, weil es nicht weiter ging.
Und jetzt wird ein SHD-Behälter noch angezeigt, obwohl er schon geleert wurde.

Das ist natürlich nicht so dolle...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurze frage in die runde (ACHTUNG SPOILER !!!!):

 
es gibt eine mission, da muss man einen verschwundenen agent finden. dieser hängt dann so in bunten zeugs an der decke als leiche.
plötzlich wird man von jemanden angegriffen...ich wurde von dem komplett unter strom gesetzt und konnte nicht mehr angreifen. hat jemand von euch geschafft den zu killen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kurze frage in die runde (ACHTUNG SPOILER !!!!):

 
es gibt eine mission, da muss man einen verschwundenen agent finden. dieser hängt dann so in bunten zeugs an der decke als leiche.
plötzlich wird man von jemanden angegriffen...ich wurde von dem komplett unter strom gesetzt und konnte nicht mehr angreifen. hat jemand von euch geschafft den zu killen ?!
Den kann man nicht töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Nein das ist so gewollt. 1. das ist ein Hunter. 2. ist das die eine Mission wo man einen Hunter zu sehen bekommt. Damit wurde der Hype um die Hunter im 2. Teil geschürrt.

Danach wurde ja bekannt, dass man 12 Hunter aktivieren kann und sich die Masken holen kann.

Aber nein den kann man nicht töten. Hast du nicht gemerkt, dass du ihm kein Leben abgezogen hast, als du auf ihn geballert hast? :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
doch ist mir aufgefallen :D dachte aber erst, ich bin zu blöd :D

was bringen einen die masken ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Kannste anziehen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.868
Punkte für Reaktionen
6.896
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass es bald wieder nach New York geht? Überall sind so Poster zu sehen, wo drauf steht "Back to Manhattan" oder so ähnlich und der Januar erwähnt wird :(nerd):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Wird nicht vor nächstem Jahr passieren. Denk ich. Die Roadmap für dieses Jahr steht ja.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass es bald wieder nach New York geht? Überall sind so Poster zu sehen, wo drauf steht "Back to Manhattan" oder so ähnlich und der Januar erwähnt wird :(nerd):
Glaube ich nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil? Kann doch gut sein, dass wir ein paar Missionen in New York bekommen oder die Darkzone dort wieder verfügbar ist :)
Weil sowas extrem aufwendig ist. Klar es wird kleine neue Gebiete geben aber nicht sowas großes wie NY
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben