The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; also wenn du einfach mit etwas abstand an denen vorbei gehst, reagieren die meißtens erst gar nicht, oder einfach ne andere straße nehmen :D
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ja, nervig finde ich auch die Random-Gegner in Washington. Du kannst nich mal schnell von A nach B rennen, weil an jeder Ecke Gegner lauern, die Dich auch schnell platt gemacht haben, wenn Du eine ungünstige Position hast oder Dir weitere Gegner in den Rücken fallen.

Fühle mich ein bisschen wie in Far Cry 5. :D
also wenn du einfach mit etwas abstand an denen vorbei gehst, reagieren die meißtens erst gar nicht, oder einfach ne andere straße nehmen :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, nervig finde ich auch die Random-Gegner in Washington. Du kannst nich mal schnell von A nach B rennen, weil an jeder Ecke Gegner lauern, die Dich auch schnell platt gemacht haben, wenn Du eine ungünstige Position hast oder Dir weitere Gegner in den Rücken fallen.

Fühle mich ein bisschen wie in Far Cry 5. :D
Oh nein... Das raubt mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen die Motivation Division 2 doch zu spielen. Ich hasse sowas.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so extrem ist es auch nicht, vorallem wenn du mal ein paar stützpunkte eingenommen hast, laufen auch immer mehr verbündete durch die straßen und die "kümmern" sich dann auch darum :D

wenn ich auf dem radar sehe, dass gegner in der nähe sind und ich keinen bock auf ein gefecht habe, dann geh ich einfach dran vorbei oder eine straße weiter.
wobei es meißtens eh nur 3-4 gegner dann sind, eine gute granate und schon haste min. zwei weg :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich meine auch, dass man das im ersten teil noch auswählen konnte. hab da nämlich immer die brandgeschosse für die bosse genommen.

diesmal kann man es nicht auswählen, es verschwindet auch die munition, wenn man in dem slot eine nandere waffe hinterlegt (kommt extra ne meldung).
bin erst auf lvl12, aber ich gehe es auch sehr langsam an, ich nehme jeden kontrollpunkt usw ein.

gestern mit jemanden gespielt, der auf lvl 17 waren, hatten eigentlich gedacht dass er dann ein downgrade bekommt, wenn er mir beitritt.
ist aber leider nicht so, stattdessen musste ich auf lvl11 gegen lvl17 gegner kämpfen, was dann doch teilweise anstregend war :D
komisch, im ersten teil war das nicht so.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ah okay, wenn man also bestimmte Gebiete/ Orte einnimmt, werden auch die Gegner auf den Straßen weniger? Das ist gut. Genau das hat mich nämlich bei Far Cry 5 tierisch genervt. Man hat ein ganzes Gebiet völlig eingenommen und trotzdem waren an jeder Ecke total übertrieben viele Gegner.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also gefühlt wird es weniger, aber natürlich sind immer welche unterwegs.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja, in Div2 wird man hochgelevelt. Habe schon mehrfach gelesen, dass das dann nicht ohne ist für den niedrigeren Char, v. a. wenn man relativ weit auseinander ist.

Ich habe gestern in einer Nebenmission aus Versehen um Hilfe gerufen (bekommt man auch nen Erfolg dafür ^^) und nach ein paar Sekunden ist auch ein Random gejoint und hat mit mir die Mission zu Ende gemacht :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, in Div2 wird man hochgelevelt. Habe schon mehrfach gelesen, dass das dann nicht ohne ist für den niedrigeren Char, v. a. wenn man relativ weit auseinander ist.

Ich habe gestern in einer Nebenmission aus Versehen um Hilfe gerufen (bekommt man auch nen Erfolg dafür ^^) und nach ein paar Sekunden ist auch ein Random gejoint und hat mit mir die Mission zu Ende gemacht :)
Geht man dann danach wieder getrennte Wege oder bleibt der im Team?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kannst du selber aussuchen, entweder du verlässt die gruppe dann wieder oder zockst mit dem weiter.
ich würde nur dann weiterzocken, wenn er in deine spielwelt beitritt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja du kannst den, der bei dir joint auch raushauen, wenn er seinen Job erledigt hat. ^^

Ich bin gestern danach in die Base bissel ausmisten, nach ein-zwei Minuten ist der andere gegangen :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab gestern mal mein "gerümpel" verkauft, den man so nebenher findet wie z.b. kindersocken :D

knapp über 400 dafür bekommen. die waffen verkaufe ich gar nicht so oft, da gibt es kaum geld für, dann lieber zerlegen.

ich habe gestern auch mal ein schild zerlegt, welches ich gefunden habe, und dafür ein pinkes bauteil bekommen.
das hat für eine besondere ausrüstung gefehlt, nur so als tipp.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ach süß wie die ganzen Lowleveler sich hier Tipps geben :p
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ach süß wie die ganzen Lowleveler sich hier Tipps geben :p
Das liegt ja an mangelnder Zeit und viel zu großem Interesse daran jeden Stein umzudrehen. Rushen ist was für Kiddies [emoji39]
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
hab gestern mal mein "gerümpel" verkauft, den man so nebenher findet wie z.b. kindersocken :D

knapp über 400 dafür bekommen. die waffen verkaufe ich gar nicht so oft, da gibt es kaum geld für, dann lieber zerlegen.

ich habe gestern auch mal ein schild zerlegt, welches ich gefunden habe, und dafür ein pinkes bauteil bekommen.
das hat für eine besondere ausrüstung gefehlt, nur so als tipp.
hi fabio,
bei wem kann ich das zeug verkaufen?
beim normalen Händler gehen nur waffen und Rüstungen... oder hab ich da was übersehen?

Grüße
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst das Zeug dort auch verkaufen. Einfach in das "Verkaufen"-Menü wechseln und den linken Stück gedrückt halten. Unter dem Menü steht auch, was man mit welchen Tasten macht. Etwas versteckt die Funktion.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das liegt ja an mangelnder Zeit und viel zu großem Interesse daran jeden Stein umzudrehen. Rushen ist was für Kiddies [emoji39]
Das mach ich jetzt, wo ich alles, bis jetzt Mögliche, erreicht habe. Und entdecke so das ein oder andere Rätsel oder Nebenquests werden mir aufgepoppt, die ich durch Zufall entdecke.
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Mal eine Frage zu Hauptquartier und Siedlungen. Ich such mich immer dumm und dabbich bei den NPCs mit denen ich da reden soll. Da gibt's ja scheinbar keine Map oder sonstige Wegfindungshilfe, oder doch?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ne ich bin da auch immer rumgeirrt wie ein Bekloppter :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wenn du neue leute rekrutieren sollst, dann sind diese z.b. im theater mit einem orangenen punkt gezeichnet.
aber nicht auf der map, sondern wenn du dich so umschaust.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben