The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; @Estacado The Division 2 unterstützt auf der Xbox One X 4K und HDR. Dazu wurden 8K-Texturen für die Himmel-Darstellung und den Tag- und...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Estacado
The Division 2 unterstützt auf der Xbox One X 4K und HDR. Dazu wurden 8K-Texturen für die Himmel-Darstellung und den Tag- und Nacht-Zyklus verwendet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich bin auch mega zufrieden bis jetzt. Das mit der Ruckelorgie hatte ich am Anfang auch. Hat aber dann nachgelassen. kA was das war. Auf jeden hab ich bis jetzt keine merklichen Bugs gehabt. Sogar den Sound haben sie in den Griff bekommen. Chapeau Massive!

Bin hart am reinsuchten. Hab grad Level 19 geschafft. Ich bin sowas von im Hype-Train das glaubt mir keiner :D

Das einzige was ich komische finde, hat mal wer den Foto-Modus ausprobiert? Sagt mal bin ich bekloppt oder sind die Entwickler einfach dämlich? Wenn man ein Foto machen will, sagt der, ja drück Guide Button und mach nen Foto....ja dann mach ich aber nen Screenshot vom ganzen Inhalt. Also sind auch die Controlls der „Kamera“ mit drauf. HÄ?!?!?!?! Wie soll ich denn da Fotos schiessen? Mir erschließt sich das nicht.

Kann mich mal jemand aufklären bitte?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

........
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
grad ind er mittagspause wieder 30 minuten gespielt :D

ein spiel das aufjedenfall bockt :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
bei den Projekten gibt es diese Aufgaben Nachschub zu einem Kontrollpunkt zu bringen.

Was ist damit gemeint? Wie mache ich das?

Danke!


edit:
Okay, weiß es doch, man bringt einfach zu den eroberten Posten Nahrung oder Stahl oder oder oder.
:(clap):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
genau, man muss die eroberten posten versorgen mit den 3 elementen.

zusätzlich kann man noch an die hauptbasen spenden, um diese zu erweitern.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Es ist doch erstaunlich, wie lang auf einmal die Zeit von Dienstag bis Freitag ist...

Freut mich, dass ihr zufrieden seid!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
normalerweiße steig ich nicht immer mit auf das spiel 3 tage früher nutzen zu können.
da ich aber eh noch 75€ xbox guthaben hatte, habe ich es mir direkt digital gekauft.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Normalerweise hätte ich das auch so gemacht, aber mein Team kann eh erst ab Freitag starten, daher hätte es keinen Sinn gemacht die Vorab-Version zu kaufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab noch 2 Missions und dann die 2 Strongholds. Bin grad Level 22 geworden :D

Ich suchte so hart rein. Muss aber jetzt erstmal Pause machen und geh erstmal zum Spanisch Unterricht. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok, du übertreibst es direkt :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Normalerweise hätte ich das auch so gemacht, aber mein Team kann eh erst ab Freitag starten, daher hätte es keinen Sinn gemacht die Vorab-Version zu kaufen.
Habt ihr noch Platz im Team? :heart: :(giggle):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe gedacht das rekalibrieren ist quasi for free ggf paar coins

Aber der will titan auch haben...

Das kalibrieren kann ich also vergessen.


Gibt es eine Möglichkeit titan schnell zu farmen?
Bekomme die bisher nur aus den kisten verteilt auf der map....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mal ne frage in die runde:
wenn ich bei jemanden beitrete, und wir dort hauptmissionen machen, bekomme ich den fortschritt dann auch ?! bin mir da nicht ganz sicher.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja bekommst du. Das wär ja Käse sonst bei nem Koop-Spiel :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wartungsarbeiten bis 12:30 uhr.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben