Eure Meinungen zu The Division 2

Diskutiere Eure Meinungen zu The Division 2 im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ah okay, wenn man also bestimmte Gebiete/ Orte einnimmt, werden auch die Gegner auf den Straßen weniger? Das ist gut. Genau das hat mich nämlich...
Miieep

Miieep

Ah okay, wenn man also bestimmte Gebiete/ Orte einnimmt, werden auch die Gegner auf den Straßen weniger? Das ist gut. Genau das hat mich nämlich bei Far Cry 5 tierisch genervt. Man hat ein ganzes Gebiet völlig eingenommen und trotzdem waren an jeder Ecke total übertrieben viele Gegner.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
also gefühlt wird es weniger, aber natürlich sind immer welche unterwegs.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ja, in Div2 wird man hochgelevelt. Habe schon mehrfach gelesen, dass das dann nicht ohne ist für den niedrigeren Char, v. a. wenn man relativ weit auseinander ist.

Ich habe gestern in einer Nebenmission aus Versehen um Hilfe gerufen (bekommt man auch nen Erfolg dafür ^^) und nach ein paar Sekunden ist auch ein Random gejoint und hat mit mir die Mission zu Ende gemacht :)

Predator X

Predator X

Moderator
Ja, in Div2 wird man hochgelevelt. Habe schon mehrfach gelesen, dass das dann nicht ohne ist für den niedrigeren Char, v. a. wenn man relativ weit auseinander ist.

Ich habe gestern in einer Nebenmission aus Versehen um Hilfe gerufen (bekommt man auch nen Erfolg dafür ^^) und nach ein paar Sekunden ist auch ein Random gejoint und hat mit mir die Mission zu Ende gemacht :)
Geht man dann danach wieder getrennte Wege oder bleibt der im Team?

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
kannst du selber aussuchen, entweder du verlässt die gruppe dann wieder oder zockst mit dem weiter.
ich würde nur dann weiterzocken, wenn er in deine spielwelt beitritt.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ja du kannst den, der bei dir joint auch raushauen, wenn er seinen Job erledigt hat. ^^

Ich bin gestern danach in die Base bissel ausmisten, nach ein-zwei Minuten ist der andere gegangen :)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab gestern mal mein "gerümpel" verkauft, den man so nebenher findet wie z.b. kindersocken :D

knapp über 400 dafür bekommen. die waffen verkaufe ich gar nicht so oft, da gibt es kaum geld für, dann lieber zerlegen.

ich habe gestern auch mal ein schild zerlegt, welches ich gefunden habe, und dafür ein pinkes bauteil bekommen.
das hat für eine besondere ausrüstung gefehlt, nur so als tipp.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ach süß wie die ganzen Lowleveler sich hier Tipps geben :p

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ach süß wie die ganzen Lowleveler sich hier Tipps geben :p
Das liegt ja an mangelnder Zeit und viel zu großem Interesse daran jeden Stein umzudrehen. Rushen ist was für Kiddies [emoji39]

A

achior

hab gestern mal mein "gerümpel" verkauft, den man so nebenher findet wie z.b. kindersocken :D

knapp über 400 dafür bekommen. die waffen verkaufe ich gar nicht so oft, da gibt es kaum geld für, dann lieber zerlegen.

ich habe gestern auch mal ein schild zerlegt, welches ich gefunden habe, und dafür ein pinkes bauteil bekommen.
das hat für eine besondere ausrüstung gefehlt, nur so als tipp.
hi fabio,
bei wem kann ich das zeug verkaufen?
beim normalen Händler gehen nur waffen und Rüstungen... oder hab ich da was übersehen?

Grüße

Predator X

Predator X

Moderator
Du kannst das Zeug dort auch verkaufen. Einfach in das "Verkaufen"-Menü wechseln und den linken Stück gedrückt halten. Unter dem Menü steht auch, was man mit welchen Tasten macht. Etwas versteckt die Funktion.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Das liegt ja an mangelnder Zeit und viel zu großem Interesse daran jeden Stein umzudrehen. Rushen ist was für Kiddies [emoji39]
Das mach ich jetzt, wo ich alles, bis jetzt Mögliche, erreicht habe. Und entdecke so das ein oder andere Rätsel oder Nebenquests werden mir aufgepoppt, die ich durch Zufall entdecke.

Joe

Joe

Also, ich bin jetzt Stufe 16. Ich spiele viel mit meinem Clan AWU und trotzdem stellt sich so langsam ein bisschen Monotonie ein. Die so viel gelobten Feuergefechte sind irgendwie ziemlich eintönig, da finde ich die flotten, vertikalen Kämpfe in Anthem deutlich besser ^^
Auch das Menü-Geklicke nervt ein bisschen. Warum kann ich nicht mein ganzes Zeug auf einmal einfärben? :ugly:
Trotzdem ein tolles Spiel. Ich bleib am Ball, weil ich noch die Darkzone und die Spezis testen will. :)

Miieep

Miieep

Ich hab am Wochenende ungefähr 25 - 30 Stunden in Division 2 verbracht und bin EXTREM begeistert. Unfassbar. Hätte ich wirklich nicht erwartet, da ich ja den ersten nicht so geil fand. Aber der zweite Teil haut mich echt von den Socken. Für mich einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Dat is mal ne Ansage. Ich bin gespannt. Hab mich auch mal für die Beta von dem Heartland angemeldet. Bin ich mal gespannt was das wird.

Thema:

Eure Meinungen zu The Division 2

Eure Meinungen zu The Division 2 - Ähnliche Themen

• Eure Meinungen zur Beta

Eure Meinungen zur Beta: Hallo Agenten! ( :(giggle): ) Diskutiert hier bitte über die Inhalte der Beta und eure ersten Meinungen zu Division 2. Viele Grüße
  • Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7

Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7: Moin, Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so...
  • Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen

Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen: Da ja jetzt die ersten das Spiel haben und bald loslegen: Wer mag, kann doch mal seine Eindrücke schildern: Inhaltlich und technisch. Mich würde...
  • Mafia 3 Eure Meinungen.

Mafia 3 Eure Meinungen.: Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...
  • The Last Of Us - Eure Meinungen

The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.