Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7

Diskutiere Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Moin,
Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so ganz klar wer im Mishima Clan jetzt der böse war außer Heihachi natürlich. Das warum und weshalb wird ausnahmsweise mal geklärt. Außerdem spielt man nicht irgendeinen Charakter durch 8 Stages sondern unterschiedliche.

Online ist auch stabil, kann man sich geben.
 
Thema:

Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7

Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben