Eure Meinung zu Homefront (beta)

Diskutiere Eure Meinung zu Homefront (beta) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin begeistert. Hat was von The Division nur als 1st Person shooter. Macht mega spass und Grafik ist ordentlich. Man muss auf Munition...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin begeistert.
Hat was von The Division nur als 1st Person shooter.
Macht mega spass und Grafik ist ordentlich.

Man muss auf Munition achten und TeamPlay ist sehr wichtig!

Das was ich bis jetzt gesehen habe ist topp!

Was sagt ihr?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Meinung?
Was'n Schrott!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Habe 5x versucht auf die Server zu kommen, jedes mal sagt der mir das ich Offline sei und meine Verbindung überprüfen soll - kacke bisher.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab heut nur 1 Mission gespielt und sage erstmal unter Vorbehalt :

Gameplay ist sehr träge
Sound ist gut
Grafik ist weder Fisch noch Fleisch
Gegner sind nur Kanonenfutter

Insgesamt finde ich es bisher sehr durchwachsen und bin sehr enttäuscht.
Am WE mal weiter daddeln ob es mir vielleicht doch noch gefallen könnte aber
bisher muss ich sagen : Ich behalte mein Geld.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hab heut nur 1 Mission gespielt und sage erstmal unter Vorbehalt :

Gameplay ist sehr träge
Sound ist gut
Grafik ist weder Fisch noch Fleisch
Gegner sind nur Kanonenfutter

Insgesamt finde ich es bisher sehr durchwachsen und bin sehr enttäuscht.
Am WE mal weiter daddeln ob es mir vielleicht doch noch gefallen könnte aber
bisher muss ich sagen : Ich behalte mein Geld.
Du weisst schon, das man da den Schwierigkeitsgrad einstellen kann?!
Stell ihn doch mal auf normal oder hard!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Also ich hab auch mit gefühlt 5fps gespielt,kann man das auch umstellen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab nix umgestellt. Die original Einstellungen übernommen. Muss ich mir morgen dann mal anschauen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Um es mal moderat auszudrücken, es ist nichts ganzes und nichts halbes.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nachdem ich nun einige runden gespielt habe kann ich eigentlich nur eins sagen.
Hoffentlich verschieben sie den Release!
Die beta ist technisch in einem miserablen Zustand.
Niedrige Auflösung, keine Kantenglättung oder Motion Blur. Trotzdem permanent Ruckler.
Obwohl ich nur ca. 2h gespielt habe gab es dabei immer wieder Bugs.

Das Spiel macht trotzdem Spaß. Die sollen sich einfach die nötige Zeit nehmen um das Spiel in einen angemessenen Zustand zu bringen. Ich denke nicht das es bis Mai möglich ist.

Natürlich könnte es sich bei der Beta auch um ein älteres Build handeln.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich hab auch mit gefühlt 5fps gespielt,kann man das auch umstellen?
Ich hatte keine ruckler!
Aber.Leute! Es ist ne beta und die darf auch Noch fehlerhaft sein. DaS wird bestimmt gefixt.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Aber jetzt mal ernsthaft, vom spielerischen würde ich teilweiße noch sagen ist völlig okay für ne Beta und hat das Zeug zu einem guten Spiel - muss zwar noch viel gemacht werden aber Potenzial ist da.

Der große Knackpunkt: 1 Modus mit 3 Missionen? Bitte? Wir hatten das in einer 3er Gruppe nach 20-30 Minuten durch. Der Umfang der Beta, gepaart mit den vielen Unfeinheiten, gibt schon ein sehr schlechtes Gesamtbild ab.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
angehabt, ewig gewartet bis man mal zocken konnte. dann nach 2 Minuten direkt deinstalliert.

Grafik von vorgestern und flüssig läuft es auch nicht.

Wieso man bei so miesen Games ne Beta macht ist mir ein Rätsel. Das Spiel wird ein Flopp
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Soll das eigentliche auch einen Story Modus bekommen?
Beim letzten Homefront Titel fand ich den Singleplayer gut.
 
K

klIckX bT

Guest
Ist die Grafik so bescheiden? Die Gameplayszenen sahen bei den Videos immer recht genial aus.

Edit: Gerade ein Betagameplay auf youtube gesehen. Oh Gott sag ich nur. Da sieht wirklich schlimm aus. Auch auf dem Motorrad ständig Mikroruckler und laggs beim Absteigen usw...
Die Grafik gleicht CoD 4.

Die KI beschiesst den Streamer dann geht er einen Schritt zurück und dann wendet sich die KI ab und zielt auf ein Haus. Das nenne ich mal FAIL. Out of Range mit nur einem Schritt und ca. 2m Entfernung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ist die Grafik so bescheiden? Die Gameplayszenen sahen bei den Videos immer recht genial aus.
Die Grafik ist ganz ok.
Wirklich schlecht finde ich es nicht.
Aber die Auflösung ist ziemlich schlecht weshalb man nicht viel erkennt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafik ist für eine Konsole vollkommen ok. Gibt nicht viel was besser aussieht. Sogar wenig bis gar nicht aliasing. Fernsicht könnte was besser sein. Aber wer battlefront gespielt hat, der kommt damit klar.

Warum sind die Erfahrungen denn so gravierend unterschiedlich?
Sind hier einige zu kleinlich und vergessen das sie auf einer Konsole spielen, oder andere zufrieden oder blind?! Kann mir kocht vorstellen das die Grafik sich unterscheidet.
Ich bin vielleicht zu anspruchslos!
Bin halt die C64 Generation! :D

Das Ruckeln ist natürlich keine Sache des Eindrucks. Das sind Fakten. Ich habe keine Frameeinbrüche,ausser 2 mal kurz. Dachte es liegt an der langsamen internet Leitung meiner Mitspieler.
Aber das wird garantiert noch gefixt.

ES IST EINE BETA! KEIN FERTIGES GAME!

Erwartet nicht immer ein 100%iges Funktionierendes Spiel. Und vollen Content, zb alle Missionen, wird eine Beta auch nicht haben. 3 Missionen sind doch ok. Mehrere Karten sind dabei.

Schwierigkeitsgrad kann man einstellen. Für den Fall das man zu schnell durch ist.

Ich hatte es gestern vorbestellt. Nun aber wieder storniert. Werde es am Wochenende noch mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Auf meiner Elite absolut unspielbar. Gefühlt -100fps. Das ruckelt abnormal vor sich hin. Die Schüsse der Waffen kommen so an, als würde ich total laggen. Mein Bruder hat diese Probleme nicht, obwohl wir in der selben Lobby waren. Ich kann zum Gameplay nichts sagen, es war für mich unspielbar und ich habe es daher nach 5 Minuten wieder ausgemacht.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Also ich habe dem Spiel zwei h Zeit gegeben und mich wirklich versucht davon zu überzeugen. Aber wie einige bereits geschrieben haben, ist es als Gesamtprodukt einfach keine runde Sache! Klar es ist eine Beta, aber es sind einige Dinge so unausgeglichen. Beim Laufen komme ich mir vor wie ein Pinguin, so wie die Waffe hin und her schwingt. Die Grafik ist wirklich nichts besonderes, selbst wenn es bis zum Release noch ein bisschen Feintuning bekommt. Mag alles Geschmackssache sein, aber sie sollten dem Titel wirklich noch ein gutes Jahr Entwicklung schenken. Meins ist es nicht, da freue ich mich doch einfach auf das neue FarCry und natürlich The Division! ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Auch wenn es eine Beta ist muss man trotzdem das gelieferte analysieren. Wenn ich die Betas von The Division und Homefront vergleiche gibt es da deutlich unterschiede. Ich meine damit nicht das Spiel sondern die Technik und Bugs. Mit einer Beta will man ja die Leute Locken. Sieht hier erstmal nicht danach aus.

Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Homefront endlich mal ein guter Shooter wird und CoD irgendwann mal Konkurrenz machen kann.
 
Thema:

Eure Meinung zu Homefront (beta)

Eure Meinung zu Homefront (beta) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben