Eure Meinung zu Homefront (beta)

Diskutiere Eure Meinung zu Homefront (beta) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So...Ich werd mir die Beta heute mal zu Gemüte führen. Ich hab echt riesen Hoffnungen in den Titel gehabt und bin durch eure Aussagen etwas...
K

KamiKateR 1990

Guest
So...Ich werd mir die Beta heute mal zu Gemüte führen. Ich hab echt riesen Hoffnungen in den Titel gehabt und bin durch eure Aussagen etwas ernüchtert.
Aber: Es ist eine Beta, also gebt den ENTWICKLERN Feedback! Die lesen nicht hier, sondern in ihrem Forum. Also schreibt es doch bitte dort auch.
Dafür ist ne Beta da! Und schreibt es bitte sachlich...^^
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Was soll man denen schreiben? Es ist unspielbar weil gefühlt -100fps? Den Rest konnte ich dadurch nicht wirklich testen weil ich mich across the Map gelaggt hab. Das ist bisher die schlechteste Beta die ich je gespielt habe und da gehts nicht um das Spiel an sich, das kann ich leider dadurch nicht beurteilen. Bei meinem Bruder läufts wie gesagt flüssig. Keine Ahnung wovon das abhängt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Toll, das liest sich ja alles echt mies. :( Da traue ich mich ja gar nicht die beta zu starten..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was soll man denen schreiben? Es ist unspielbar weil gefühlt -100fps? Den Rest konnte ich dadurch nicht wirklich testen weil ich mich across the Map gelaggt hab. Das ist bisher die schlechteste Beta die ich je gespielt habe und da gehts nicht um das Spiel an sich, das kann ich leider dadurch nicht beurteilen. Bei meinem Bruder läufts wie gesagt flüssig. Keine Ahnung wovon das abhängt.
Ja dann schreibst du eben, dass du extreme Performance Probleme hattest. Fertig.
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
7
Also ich hab mir von dem neuen Homefront auch sehr viel versprochen und mich echt sehr auf die BETA gefreut. Aber wie hier auch andere schon geschrieben haben, muss noch unheimlich viel an dem Spiel gearbeitet werden. So wie es momentan ist und läuft, hätte es bei vielen Studios noch nicht mal den Status für einen BETA-Lauf bekommen.
Persönlich würde ich mich freuen wenn sie das Spiel nochmal um einige Monate verschieben. Denn momentan kommt der Gedanke auf, das das Spiel unter enormen Zeitdruck zusammen geschustert wird.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So ich habs gespielt. So 3 Minuten lang..

Uargs! Das mal nix. Echt schade! :(

Das Movement ist schonmal sehr schlecht. Wenn man läuft bewegt man sich dennoch total langsam. Die Grafik ist echt mies! Total verwaschen und sieht ehr aus wie n PS3 Spiel. Und bugs..

Ah... Schade!! Dachte das wäre DER Geheimtipp des JAhres..

Da brauch ich auch nicht zu den Entwicklern ins Forum schreiben. Sowas abzuliefern ist frech. Da gibt keiner 70 euro für aus in 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ist eine Alpha oder Early Access Game was vielleicht in einem Jahr erscheint. Die Grafik ist durchschnittlich, teilweise sogar ziemlich schlecht mit Texturen die aussehen wie zu 360 Zeiten. Die Animationen von den Mitspielern sehen irgendwie komisch abgehackt und hölzern aus. Die fps schwanken gefühlt irgendwo zwischen 25 und 40. Das erschwert wiederum das eh schon träge zielen. Die Missionen waren auch nichts besonderes.

Also ich hoffe das sie sich noch ein bisschen mehr Zeit für das Spiel nehmen. Denn im jetzigen Zustand geht das gar nicht. Mit der Beta haben sie sich glaube ich auch keinen Gefallen getan, jetzt sind viele erstmal abgeschreckt. Ich bin gespannt ob die das noch vernünftig hingekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So ich habs gespielt. So 3 Minuten lang..

Uargs! Das mal nix. Echt schade! :(

Das Movement ist schonmal sehr schlecht. Wenn man läuft bewegt man sich dennoch total langsam. Die Grafik ist echt mies! Total verwaschen und sieht ehr aus wie n PS3 Spiel. Und bugs..

Ah... Schade!! Dachte das wäre DER Geheimtipp des JAhres..

Da brauch ich auch nicht zu den Entwicklern ins Forum schreiben. Sowas abzuliefern ist frech. Da gibt keiner 70 euro für aus in 2016.
Ich habs für 49 vorbestellt...direkt 2 für nen Kollegen auch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß nicht aber iwie immer noch zuviel... :(

Ich bin voll enttäuscht.


http://www.youtube.com/watch?v=M3OHp7mEEHQ&sns=sms

100% seiner Meinung.

Bin immer noch am rätseln ob Boarder s Startpost sarkastisch gemeint war von wegen guter Grafik ^^
Ich bild mir einfach ne eigene Meinung. Ich denke die werden sicherlich den Release verschieben, wenn mal viel negatives Feedback kommt...

Man könnte mal das Project CARS Debakel in den Raum werfen...^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bild mir einfach ne eigene Meinung. Ich denke die werden sicherlich den Release verschieben, wenn mal viel negatives Feedback kommt...

Man könnte mal das Project CARS Debakel in den Raum werfen...^^
Ich Spiel ja auch, was mir gefällt und nicht immer mainstream. BF Hardline zb oder Battlefront.

Ich wünsche dem Spiel, dass es iwie noch hoch kommt. Zu schade drum..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich Spiel ja auch, was mir gefällt und nicht immer mainstream. BF Hardline zb oder Battlefront.

Ich wünsche dem Spiel, dass es iwie noch hoch kommt. Zu schade drum..
Ich wart jetzt einfach mal ab was die Reaktion der Entwickler is auf die Beta. Und natürlich wie meine eigene Spielerfahrung ist^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Frage ist nur noch, was das Spiel im normalen Multiplayer und der Kampagne zu bieten hat. Was man bisher gesehen hat, sieht der SP wesentlich besser aus, als die Beta.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bin auch stark enttäuscht. Hatte das schon eine Weile auf'm Zettel, wesehalb ich mich auch auf die Beta gefreut habe. Ich weiß gar nicht wo ich mit den Negativpunkten anfangen soll und die Grafik wär noch nicht mal dabei.
Reporten hat in meinen Augen keinen Sinn, denn die dürften ansonsten wieder von vorne anfangen...

Vllt. kauf ich es mir in zwei Jahren, wenn es mal in einem Sale für'n Fünfer angeboten wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich zitiere jetzt mal eben gamepro (und bitte auf den letzten Satz achten!)

In Rahmen der Beta können die Spieler den kooperativen Resistance-Modus ausprobieren, bei dem bis zu vier Teilnehmer pro Team agieren können. Hierfür stehen mit »Enemy at Gates«, »A las Barricadas« und »Infiltration« insgesamt drei Missionen zur Verfügung. Allerdings stellen die Entwickler nochmals klar, dass es sich bei der Beta keinesfalls um eine fertige Version von Homefront: The Revolution handelt. Vor allem die Grafik repräsentiert noch nicht die finale Fassung des Shooters.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja aber Kami, spiel es mal selbst und dann sag, dass Du noch Hoffnung hast. Ich glaube kaum.. :(

Ich hab noch nie ne Beta gesehen, wo bis zum Final ein wirklich grosser Unterschied in Präsentation und Grafik war. Ich verstehs auch nicht. In den Gamespot Videos sah das alles nicht so schlecht aus und ich hatte echt Bock drauf.

Aber selbst wenn es hübsch wäre: Das Movement, wie lahm der sich bewegt beim Sprinten. Das ist schon für mich nen KO. Es fühlt sich einfach mies an. Leider!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich weiß nicht aber iwie immer noch zuviel... :(

Ich bin voll enttäuscht.


http://www.youtube.com/watch?v=M3OHp7mEEHQ&sns=sms

100% seiner Meinung.

Bin immer noch am rätseln ob Boarder s Startpost sarkastisch gemeint war von wegen guter Grafik ^^
Also, vielleicht habe ich eine andere beta gespielt!
Ich hatte gestern nichts aus zu setzen.
Werde aber morgen oder Sonntag es noch mal spielen.
Vielleicht habe ich ja auch eine Zauberkonsole! :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Darf man eigentlich Szenen aus der Beta Aufzeichnen?
Ich hatte zumindest nichts gegenteiliges gelesen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich setz mal bei Dennis an.

Weiter geht es mit den Gegnern: Die gepanzerten Wagen gehen so schnell down, man braucht nicht mal ein Magazin. Wozu ist die Möhre gepanzert? Dann die KI, bzw. KD müsste es heißen. Ihre einzige Stärke ist deren Überzahl. Stehen dumm rum, rennen direkt in die Kugeln rein oder stellen sich frei mit dem Rücken zu dir. Und bei dem starken Autoaim braucht man den rechten Stick schon fast gar nicht mehr in einem Feuergefecht.

Auch wenn es eine Beta ist, aber so viele Baustellen drei Monate vor Release?
 
Thema:

Eure Meinung zu Homefront (beta)

Eure Meinung zu Homefront (beta) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben