Eure Lieblingsklasse?

Diskutiere Eure Lieblingsklasse? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir andersherum :D Ich mag die Zombies lieber und spiel da alle 4 Klassen gerne^^ Bei den Pflanzen tu ich mich noch schwer. Den Schnapper find...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
hab keine lieblingsklasse aber rasse und zwar die pflanzen (außer schnapper)
mit den zombies kann ich mich bis jetzt nicht so anfreunden.
Bei mir andersherum :D Ich mag die Zombies lieber und spiel da alle 4 Klassen gerne^^
Bei den Pflanzen tu ich mich noch schwer. Den Schnapper find ich eigentlich echt witzig, nur immer wenn man wen aufisst, wird man danach einfach zerschossen. Das ist irgendwie doof :D
 
C

chrismin02

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mr SkillZz02
Bei den Pflanzen die Sonnenblume und ei den Zombies den Wissenschafter.
 
L

Lunaedelossi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Ich kann mich einfach nur mit der Sonnenblume anfreunden...bin wahrscheinlich auch der Arzt im Spiel:D...bin nur am heilen und wieder beleben...okay, manchmal hab ich auch mal fünf Abschüsse oder so ;-)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Erst wats der Wissenschaftler! Aber jetzt zunehmend auch die Erbsenkanone! Die MG Funktion ist so geil!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Erst wats der Wissenschaftler! Aber jetzt zunehmend auch die Erbsenkanone! Die MG Funktion ist so geil!
Am geilsten ist : Mit dem Wissenschaftler so einen Heilbrunnen machen, alle versammeln sich dann um mich herum und dann mit der Strahlenkanoneshotgun wieder Vollgas! Hehehe
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde den Ingenieur auch so witzig, auf seinem Presslufthammer :D :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber das Spiel startet nicjt mehr.eben xbox neu gestartet dennoch hängt es im ladebildschrim. .^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
buhuuu heul..
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Mach mal Hard Reset. Einfach den Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt halten.
 
Rockatansky71

Rockatansky71

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Hatte ich auch schon mehrere male. Starte die xbox einfach neu. Oder kurz ein anderes spiel


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So sieht doch auch gut aus :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hol mir gleich das spektakuläre Sticker pack für 40 000! ;)
 
Thema:

Eure Lieblingsklasse?

Sucheingaben

plants vs zombies garden warfare beste klasse

,

Stärkste Klasse in PvZ Garden Warfare

,

wasi st die beste klasse in destiny

,
titanfall boneyard gameplay
, pvz sonnenblume klassen, plants vs zombies guarden warfare was ist die stärkste klasse, PvZ Lieblings Soldat meinung, lieblings klasse project cars
Oben