Eure Highlights / Erfahrungen bei Evolve

Diskutiere Eure Highlights / Erfahrungen bei Evolve im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, ich habe schon die ein oder andere epische Schlacht in den Sümpfen und Wüsten von Evolve gehabt. Was waren eure Highlights oder...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe schon die ein oder andere epische Schlacht in den Sümpfen und Wüsten von Evolve gehabt. Was waren eure Highlights oder Erfahrungen?

Ich für meinen Teil hatte eine richtig heftige Schlacht gegen einen Stufe 3 Geist. Der hat uns richtig fertig gemacht, war aber nie in der Lage den letzten Jäger zu töten um die Runde zu gewinnen.

Einer konnte sich immer verstecken und weglaufen. In der finalen Schlacht war es dann ein offener Schlagabtausch. Der Geist hatte jedoch schon 3 Jäger getötet und ich war der einzig überlebende mit 5% Life. Als ich dann tot auf dem Boden lag und alle die Hoffnung aufgegeben hatten konnte ich den geist doch tatsächlich noch mit der Pistole töten. Der Aufschrei im TS war grandios :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Der Spieler vom Monster hat sich bestimmt richtig geärgert :D
 
K

klIckX bT

Guest
Garantiert :) Es war ein sehr schönes Gefühl dem die Hölle heiß gemacht zu haben :)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Erschreckend wenig Highlights/Erfahrungen für dieses extrem gehypte Spiel :)....

Naja, spiegelt sich auch hier im Marktplatz wieder.
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Meine Erfahrungen sind:

Entweder lass den Medic jemanden spielen den du kennst oder spiel ihn selbst :D Ne spaß bei seite...

In einer Gruppe macht es verdammt viel Spaß und fette fights von bis zu 30 minuten sind auch schon mal drinn :p

Empfehlenswert für die jenigen die ein gutes teamplay zu schätzen wissen ;)

Mal etwas anderes anstelle von cod und den sonstigen humpenkram
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe schon mehre Highlight gehabt mit meine Leuten.

In einer 5er Gruppe macht es richtig Bock wen der 5 man von uns getrennt wird vom Voice Chat und die Matches gehen richtig Knapp aus.

Für ein Top Game
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs mir jetzt hier im Forum günstig gebraucht gekauft... bin mal gespannt, wie es ist! :) Ich hoffe ich find unter euch nen paar Leute die mir das Monsterschlachten mal beibringen xD in der Alpha war ich nämlich bissel hilflos :D
 
M

Maui1986

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Maui1986
Hab es mir jetzt auch mal zugelegt KamiKateR 1990 und bin auch schon sehr gespannt! Die offene Testversion fand ich schon recht gut und fand es auch recht lustig.

Wenn ich es zuhause habe würde ich mich auch über ein paar Mitspieler freuen mit denen man so die ein oder andere Runde spielen kann!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab es mir jetzt auch mal zugelegt KamiKateR 1990 und bin auch schon sehr gespannt! Die offene Testversion fand ich schon recht gut und fand es auch recht lustig.

Wenn ich es zuhause habe würde ich mich auch über ein paar Mitspieler freuen mit denen man so die ein oder andere Runde spielen kann!
Na dann add mich mal ^^ Am Wochenende könnte man ja dann mal schauen, wie es so abgeht^^
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
"spiegelt sich auch hier im Marktplatz wieder"

In der Bucht und Co. natürlich auch. :)
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
"spiegelt sich auch hier im Marktplatz wieder"

In der Bucht und Co. natürlich auch. :)
Dein Müll interssiert hier aber keinen... Die Leute die es nicht spielen wollen sollen es halt lassen, jedenfalls ist es was anderes als der ganze CoD kram der von Spiel zu Spiel einfach immer schlechter wird.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich würde es so gern wieder spielen ,leider keine Chance :(
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Dein Müll interssiert hier aber keinen... Die Leute die es nicht spielen wollen sollen es halt lassen, jedenfalls ist es was anderes als der ganze CoD kram der von Spiel zu Spiel einfach immer schlechter wird.
Man merkt das die Breite Masse , nichts neues haben wollen und deswegen mit Evolve nicht klar kommen :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hatte noch kein Highlight weil ich noch kein einziges Mal online spielen konnte [emoji19]
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Ohje... das ist misst also bei mir funktioniert alles wenn ihr Lust habt können wir mal zusammen spielen dann starte ich mal ne Suche und wir gucken ob es geht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ohje... das ist misst also bei mir funktioniert alles wenn ihr Lust habt können wir mal zusammen spielen dann starte ich mal ne Suche und wir gucken ob es geht.
Wenn ich ausschließlich mit Leuten aus der freundesliste Spiele geht es. Aber sobald ein anderer dabei ist geht nix
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Thema:

Eure Highlights / Erfahrungen bei Evolve

Eure Highlights / Erfahrungen bei Evolve - Ähnliche Themen

  • Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community

    Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community: Dieses Jahr gibt es auf der gamescom erneut zahlreiche Spiele zum anspielen, Neuankündigungen und unbekannte Schätze, denen man durchaus...
  • Sommerloch 2017 - Highlights für die warmen Tage

    Sommerloch 2017 - Highlights für die warmen Tage: Die große Flut an Spielen ereilt uns erst wieder im Herbst. Aber auch im Sommer wird eifrig gezockt! Welche Spiele begleiten euch durch das...
  • Role Play Convention 2017 - Eure Highlights

    Role Play Convention 2017 - Eure Highlights: Die diesjährige RPC fand vom 27. - 28. Mai statt. Tabletop, Pen & Paper, LARP, Videospiele und viele weitere Bereiche waren Thema der Messe. Und...
  • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
  • Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?

    Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?: Heute hat die gamescom 2015 offiziell ihre Pforten geöffnet. Die Karten sind restlos ausverkauft und vermutlich platzt die Messe bereits unter der...
  • Ähnliche Themen

    Oben