Eure GAME DVR Clips

Diskutiere Eure GAME DVR Clips im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Universaltoo :D https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/168710127
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie hart ich mir nicht mehr die deutsche Synchronisation geben kann, wenn man einmal die englische gehört hat. :D
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find bei Mass Effect die Deutsche Synchro eigtl ziemlich gut. Was mich aber bisher immer gestört hat (aber das ist bei 99% aller Spiele so), dass der Untertitel nicht den gleichen Wortlaut hat wie der gesprochene Text. Das kann doch nicht so schwer sein den Text da reinzubringen, der gesprochen wird oO
 
D

dark-fate

Guest
Naja, die Untertitel werden sie wohl einfach aus dem englischen übersetzen. Bei der Synchro werden sie wohl darauf achten, dass das lippensynchon ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Wenn man alle Bandagen aufgebraucht hat und durch eine Splittergranate eine Blutungswunde erlitten hat und die Zeit tickt. Na wenigstens nimmt er es mit Humor :D

 
D

dark-fate

Guest
Das ist die Hauptsache, dass man Spaß hat. Deswegen machen wir den ganzen Blödsinn doch überhaupt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das ist die Hauptsache, dass man Spaß hat. Deswegen machen wir den ganzen Blödsinn doch überhaupt :D
Ey, wir haben die Landung am Strand überlebt und sind bis ins Farmland vorgestoßen ohne drauf zugehen, irgendwann ist es halt mal Zeit. Haben immerhin eine Stunde lang überlebt 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Und ich nehme mal an, wenn tot, dann tot?
Nee, du kannst respawnen du liegst erstmal tot da für drei Minuten und kannst wieder belebt werden. Oder du skippst und steigst wieder ein, was dich vorher in eine Warteschlange setzt für die nächste Spawnwelle an sogenannten Garnisonen, das sind Spawnpunkte die die Squadleader und der Commander errichten können. Dann musst du 40 Sekunden warten.

Das sorgt dafür dass man sorgsam mit seinem Leben umgeht, weil Garnis meistens sehr weit weg sind auf den gigantischen Karten. Man muss dan schon weit laufen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Wolltest du das Haus vor dir umbringen? :D
Gegner mit Mgs waren da drin und haben unsere Leute beschossen. Niederhaltung in dem Game ist ziemlich heftig. Beschuss wie hier mit dem MG42 lässt dein Bild wie irre verwackeln und schwarze Vignetten erscheinen, du siehst also fast nix mehr. So konnten unsere Leute vorrücken weil die Lümmel da drin sich ducken mussten, außerdem gehen Kugeln durch Mauern durch, ich hab also wahrscheinlich auch ein paar Leute getroffen

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaub so manches COD Kiddie sollte evtl mal in der Ukraine an die Front geschickt werden. Wer das überlebt, spielt danach wahrscheinlich nie wieder diesen Schrott...
 
Thema:

Eure GAME DVR Clips

Eure GAME DVR Clips - Ähnliche Themen

  • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

    Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Eure GAME DVR Clips

    Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
  • Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

    Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten: 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

      Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
    • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

      Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
    • Eure GAME DVR Clips

      Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
    • Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

      Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten: 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
    • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

      Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    peggle 2 cool abgeräumt ps4

    ,

    xbox one dvr fifa 14

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RjCg"="RjCg
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GlgD'!='GlgD%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Opwy'='Opwy, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "E2NY"="E2NY, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ys9t'!='Ys9t%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KDHZ'='KDHZ, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vAhE"="vAhE, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'QBGh'!='QBGh%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nz8g'='nz8g, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "eiAQ"="eiAQ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7owA'!='7owA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vZH8'='vZH8, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FkX9"="FkX9, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'oVwF'='oVwF, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'KeKD'!='KeKD%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aiIk"="aiIk, was ist die dvr nummer von clip gmbh, peggle 2 cool abgeräumt, euregame.net, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '6edE'='6edE, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PeIf"="PeIf, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'zOfy'!='zOfy%
    Oben