Eure GAME DVR Clips

Diskutiere Eure GAME DVR Clips im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Sagte der Schrottstreamer mit 185 Followern der seine Streams "KRIIIIIIIIIEEEEEEEEG" betitelt. Im Ernst, halt doch einfach deine Klappe wenn es...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sagte der Schrottstreamer mit 185 Followern der seine Streams "KRIIIIIIIIIEEEEEEEEG" betitelt.

Im Ernst, halt doch einfach deine Klappe wenn es dich nicht interessiert? Ich komm doch auch nicht in deine Streams und verbreite nur negative Vibes.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sagte der Schrottstreamer mit 185 Followern der seine Streams "KRIIIIIIIIIEEEEEEEEG" betitelt.

Im Ernst, halt doch einfach deine Klappe wenn es dich nicht interessiert? Ich komm doch auch nicht in deine Streams und verbreite nur negative Vibes.
Hi vom "Schrottstreamer".

Wie du vielleicht mitbekommen hast, rede ich von CALL OF DUTY, nicht von HELL LET LOOSE.
Es bezog sich nochmal auf deine Aussage hier:

Das ist der Sinn dahinter. Verpiss dich oder bleib unten. Das ist nicht Cod wo du unter Dauerbeschuss lässig zurück ballerst :D
Wo ist jetzt dein Problem, dass du persönlich wirst? Ich habe nicht dich kritisiert, da du ja wenigstens ein authentisches Kriegserlebnis bevorzugst (ist zwar auch fraglich, aber ich denke es ist immernoch besser, wenn das rein virtuell stattfindet, als es in echt stattfinden zu lassen). Und zum Thema KRIEEEEEG: Hast du mal geschaut, welches Game ich gespielt hab? God of War Ragnarök? Das versucht gar nicht realistisch zu sein. 🤣 Call of Duty aber durchaus.

Zusätzlich: Ja ich bin ein kleiner Streamer, ich spiel mich nicht auf als wäre ich ein großer Streamer und möchte nur nochmal ergänzen:
Ich bin kein Twitchstreamer von Anfang an gewesen, ich war auf Mixer. Und hey jetzt spiel ich mich mal eben für die folgenden 2-3 Zeilen auf: ich war der fünftgrößte deutsche Mixerstreamer gewesen mit 1340 Followern bis zu dem Moment wo die Seite abgeschaltet wurde. Und das ist schon ne Leistung, wenn man bedenkt, dass die Seite eigentlich komplett von Amis überrannt war.
Da ich da schon in einer Beziehung war und meine PRIORITÄTEN mittlerweile die eines ERWACHSENEN Mitglieds der Gesellschaft sind, aus der Beziehung eine Ehe und ein Kind im Haushalt bald dazukommt, tendiere ich eher dazu "SCHROTTSTREAMER" wie du es nennst zu sein, als mein Leben darauf auszurichten iwelche Schwachsinns Internettrends alle mitzunehmen um iwie "fame" zu sein.

Aber ja. Danke für den sehr persönlich werdenden und abwertenden Kommentar ohne ein bisschen genauer drüber nachzudenken, was du da von dir gibst. <3 Sagt mehr über dich, als über mich. Tüdelü, Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Finde man merkt gar nicht wie verwirrt ich war 😂


Ich seh den auf der Mini Map und denk joa dann is der wohl hinter der Kiste. Geh rum, is da niemand. Denk so: „ok isser Vlt anders rum weg“. Geh rum, niemand da…denk so: „Hä?“…Und dann seh ich so seine Gliedmaßen in der Kiste. Denk kann drauf schießen, nix gibts…auf einmal rennt der auf mich zu 😂😂😂

Hab mich zu Tode erschreckt…schlimmer als jeder Horrorfilm dieses Spiel 😂
 
Thema:

Eure GAME DVR Clips

Eure GAME DVR Clips - Ähnliche Themen

  • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

    Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Eure GAME DVR Clips

    Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
  • Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

    Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten: 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

      Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
    • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

      Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
    • Eure GAME DVR Clips

      Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
    • Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

      Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten: 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
    • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

      Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    peggle 2 cool abgeräumt ps4

    ,

    xbox one dvr fifa 14

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RjCg"="RjCg
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GlgD'!='GlgD%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Opwy'='Opwy, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "E2NY"="E2NY, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ys9t'!='Ys9t%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KDHZ'='KDHZ, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vAhE"="vAhE, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'QBGh'!='QBGh%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nz8g'='nz8g, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "eiAQ"="eiAQ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7owA'!='7owA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vZH8'='vZH8, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FkX9"="FkX9, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'oVwF'='oVwF, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'KeKD'!='KeKD%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aiIk"="aiIk, was ist die dvr nummer von clip gmbh, peggle 2 cool abgeräumt, euregame.net, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '6edE'='6edE, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PeIf"="PeIf, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'zOfy'!='zOfy%
    Oben