Eure Frage an Xbox Deutschland

Diskutiere Eure Frage an Xbox Deutschland im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, der ein oder andere mag mich ja schon kennen, ab und zu poste ich auch meine News Videos im entsprechenden Bereich. Heute im...
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

der ein oder andere mag mich ja schon kennen, ab und zu poste ich auch meine News Videos im entsprechenden Bereich. Heute im allgemeinen Forum, weil es geht darum das Ihr Fragen an Xbox Deutschland stellen könnt.

Ich sammel die Fragen und Maxi von Microsoft wird sich dann im Interview diesen Fragen stellen.

Würde mich freuen wenn ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch macht und bitte stellt die Fragen in den Kommentaren unter dem Video das macht es für mich leichter alle zu bündeln.



Viele Grüße
Euer Goody
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Super weiter so! Frage ist schon gestellt und hoffe der Herr von MS kann die beantworten und uns sky Nutzer glücklich machen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Frag ihn warum sie so wenig Werbung für die Xbox machen. Z. B. Fallout wird nur für die PS4 beworben. Und frag bitte ob es wieder so Events wie in Hamburg und München geben wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Frag ihn warum sie so wenig Werbung für die Xbox machen. Z. B. Fallout wird nur für die PS4 beworben.
Echt? Gibt bei dem Spiel doch sogar einen MS-Deal mit einem Bundle, bestehend aus dem 3. und 4. Teil.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Frag ihn warum sie so wenig Werbung für die Xbox machen. Z. B. Fallout wird nur für die PS4 beworben. Und frag bitte ob es wieder so Events wie in Hamburg und München geben wird
Also ich habe bisher auch nur Werbung für die Xbox gesehen im Bezug auf fallout
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine Frage wäre, ob sie noch mal so mutig wären, die DRM Idee erneut durch zusetzen und wenn ja, wann?

Ich fand die Idee gut.
Digitaler Gebrauchtspielemarkt und vom Kumpel mal ein game ausleihen!
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Frage 1: Was hält Microsoft von "Game Sharing"?

Frage 2: Hält Microsoft Spiele für die Abwärtskompatibilität zurück, nur um jeden Monat etwas Neues anzukündigen? Was steckt dahinter, dass Spiele wie Halo: ODST nicht sofort im ersten Monat abwärtskompatibel werden, obwohl Microsoft die Rechte für Halo besitzt und sie selbst sagen, dass die "Portierung" (was sie im technischen Sinne gar nicht ist) nur ein paar Minuten dauert?

Frage 3: Wieso haben wir noch nichts handfestes von ReCore gesehen, obwohl es Anfang nächsten Jahres erscheinen soll?

Frage 4: Arbeitet Microsoft nach Ryse: Son of Rome immer noch mit Crytek zusammen?

Ich würde mich freuen, wenn du ein paar dieser Fragen stellen könntest!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Entschuldigung das ich dich angesprochen habe.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum bezahle ich für Xbox live / games / Zubehör mehr als Leute in Nordamerika (Usa)??
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Warum die Spiele als Digital Version so teuer sind ?
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Warum erlaubt es MS nicht, bei PES Bilddateien zu importieren?


Interessiert zwar nur sehr wenige Leute, aber egal. :D

Coole Aktion!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum macht MS so wenig Werbung für die One in DE ?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Frage 1:
Warum macht Microsoft so wenig Werbung für seine Produkte in DE?

Frage 2:
Warum sind die Produktplatzierungen so schlecht im direkten Vergleich zum US Markt?

Frage 3:
Was plant man bzgl. der Xbox One auf dem deutschen Markt noch alles z.B. Direkt Offensive gegen PS?!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würde ganz gerne wissen wieso man immer noch keine Musik im Hintergrund abspielen kann. Skype zB läuft auch im Hintergrund. Und für wann dieses Feature geplant ist.


Frage 1: Was hält Microsoft von "Game Sharing"?
Ich weiß ja nicht woher das kommt, aber Microsoft hat kein GameSharing.

Microsoft hat Family Sharing. Und das wurde früher schonmal durchgekaut, das die meisten dieses Feature missbrauchen bzw ausnutzen.

Ansonsten Top fragen dabei.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Wie der kollege schon schrieb.
Es hies damals das digitale spiele eig billiger sein sollten aber sind sie bei der xbox bisher nie gewesen.

Jedes spiel das es gibt ist drausen im handel mind 10€ billiger zu haben und teilweise kann man sogar tage vor release spielen.

Als digital spiel käufer hat man also keinen mehrwert auser das man keine disk braucht bei spielstart.

Wann werden die es ändern?

Die wichtigst frage für mich..... Wird es in zukunft einen spielverleih geben bspw 7 tage 10€ odersowas?

Spiele wie halo wars 2 sollen dann pc vs konsole möglich sein dank win 10,kann man sich dann für die 70€ dann das spiel kaufen sodas man automatisch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Frag ihn warum sie so wenig Werbung für die Xbox machen. Z. B. Fallout wird nur für die PS4 beworben. Und frag bitte ob es wieder so Events wie in Hamburg und München geben wird
Ich hab im TV Fallout 4 Werbung für die Xbox One gesehen und zwar ausschließlich für die Xbox One.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich nur für ps4. Aber um das geht's jetzt gar nicht.
 
Thema:

Eure Frage an Xbox Deutschland

Eure Frage an Xbox Deutschland - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox Series X - 3 Fragen

    Xbox Series X - 3 Fragen: Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

      Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • Xbox Series X - 3 Fragen

      Xbox Series X - 3 Fragen: Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...

    Sucheingaben

    xbox passion atellt fragen an xbox de

    Oben