Eure Erfahrungen mit Saturn

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Saturn im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Und zwar geht es darum, dass ich mir gestern Witcher 3 online bestellt habe, zur Abholung für heute im Markt. Bis jetzt habe ich nur eine Email...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und zwar geht es darum, dass ich mir gestern Witcher 3 online bestellt habe, zur Abholung für heute im Markt.

Bis jetzt habe ich nur eine Email mit einer Bestellbestätigung bekommen, und unter "Meine Bestellungen" steht, dass meine Bestellung zum Versand vorbereitet wird. Wobei ich das mit dem Versand nicht ganz verstehe, da ich ja die Abholung gewählt habe.

Gestern war das Spiel noch verfügbar, heute steht dort dass es in begrenzter Stückzahl verfügbar ist. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, oder bin ich schon auf der sicheren Seite?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Sicher das bei der Bestellung angezeigt wurde das es für deinen Markt auf Lager ist ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sicher das bei der Bestellung angezeigt wurde das es für deinen Markt auf Lager ist ?
Ja, als ich gestern Morgen bestellt habe, stand dort noch dass es für meinen Markt verfügbar ware. Die Meldung hat sich, glaube ich, auch erst über Nacht geändert.

In der Email stand unter "Abholunt/Lieferung" ebenfalls, dass es in meinem Markt zur Abholung sofort bereit ist. Weshalb ich nicht ganz verstehe warum sich der Status der Bestellung nicht geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es könnte natürlich sein, dass das Spiel erst zur Filiale gesendet wird. Wenn du eine Bestellbestätigung hast, müsste dort ja drauf stehen, dass du mit Abholung bestellt hast. Dann geh damit einfach zum Markt und die werden es dir bestimmt geben.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Komisch, heißt dann aber eigentlich nur das die es letztendlich doch nicht da hatten und bestellen mussten, wird sich dann nur um etwa 2 Tage verschieben.
Also Sorgen brauchst du dir aber keine machen, dein Geld bekommst du ja dann aufjedenfall wieder wenn's hart auf hart kommt :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es könnte natürlich sein, dass das Spiel erst zur Filiale gesendet wird. Wenn du eine Bestellbestätigung hast, müsste dort ja drauf stehen, dass du mit Abholung bestellt hast. Dann geh damit einfach zum Markt und die werden es dir bestimmt geben.
Klar, steht alles in der Email. Wie ich bezahle, wo ich es abhole und das ganze Zeut.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann geh einfach hin ^^
Wenn sie es sowieso da haben und es dir nicht aufgrund deiner Bestellung aushändigen, kaufst du es einfach direkt in der Filiale und lässt die Abholfrist verstreichen ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Oh, grade die Email bekommen dass meine Ware eingetroffen ist und ich sie holen kann :D

Daher: Tschuldigung für diesen doch etwas sinnfreien Thread!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schön, dass wir helfen konnten ^^
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit Saturn

Eure Erfahrungen mit Saturn - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    Oben