Eure Erfahrungen mit batman ak

Diskutiere Eure Erfahrungen mit batman ak im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie und was gefällt Euch und was nicht?
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie und was gefällt Euch und was nicht?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mir gefällt Batman. :)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
ICh finde es genial. DAS ist mal ein würdevoller Titel zu einer Filmreihe.

Sehr gute Spieltiefe, hammer Atmosphäre, absoluter Blockbuster..

Unfassbar detaliert, sowohl in der Umgebung, als auch beim nacigieren sämtlicher Karten, Charackter, Fähigkeiten, Infos etc.

An die Steuerung muss ich mich aber erst wieder gewöhnen...geht mir alles etwas steif und langsam von den Fingern.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hab schon bissel gezockt, ist mein erstes Batman und finds klasse. Aber ich bekomme das Training Greifhaken-Schub MK2 einfach nicht auf die Reihe, da er bis zu 60sec. gleiten soll und ich immer dann auf den Boden komme :(
Wie steigt der wieder höher?
 
I

idude

Guest
Du musst in den sturzflug dann kannst du wieder hochziehen und weiterfliegen.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Das Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut.

Grafik ist gut bis sehr gut, läuft einwandfrei (keine Ruckler oder Einbrüche), Charaktere sind super umgesetzt, das Batmobil ist ja mal geil :D und was für mich am wichtigsten ist, es kommt nach dem meiner Meinung nach schwächeren Origins endlich wieder dieses typische (ich nenne es mal)"Arkham" Gefühl rüber.

Für alle die Asylum und City stark fanden, wird es definitiv ein Highlight werden.
 
K

klIckX bT

Guest
Spiele es am PC mit Controller und muss sagen, dass mir eine Sache extrem schwer im Magen hängt: Man kann die Kamerageschwindigkeit bzw. die Maussensity nicht umstellen. Das finde ich in der heutigen Gameswelt einen extremem Rückschritt.

Mit Controller geht es zumindest besser. Hatte bisher auch nur einen Abstuz bei einem Viertel-Meilen-Rennen in Gotham :)

Ansonsten finde ich es bisher sehr gut gelungen habe allerdings noch nicht viel gespielt.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Habe alle Batman Teile gezockt und es wird nie langweilig. Ist schon ne Kunst das immer hinzubekommen. Obwohl, bei Origins hatte ich durchhänger...
Mir macht AK besonders Spaß, ist auf jeden Fall eins der besten der Reihe meiner Meinung nach.
Es hat mich auch am zweiten Abend die Zeit völlig vergessen lassen :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gestern installiert und patch geladen.heute werde ich wohl loslegen.
mache dann meldung.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Finde es bisher absolut geil.

Der Regen sieht mega geil aus wenn man im Batmobil durch Gotham flitzt. Atmosphäre ist wieder mal der Knaller, der Bösewicht richtig klasse und joa...Das Kampfsystem macht wieder Bock wie früher.

Klare Kaufempfehlung.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mir gefällts auch gut. Einzig die Batmoobil-Steuerung ist etwas tricky, ich hoffe ich gewöhne mich noch dran.

Das erste Riddler Rennen hat mich da ganz schön angekotzt, lag aber eher daran, dass ich gestern abend nur noch mit halb geöffneten AUgen gefahren bin ^^

Atmo, Design und auch die Stimmen der deutschen Synchro sind richtig gut!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Also ohne batmobil wäre es nicht halb so gut :) absolut Fun das Game und wirklich spitzen Optik
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
also ich bin durch mit der hauptstory... das dumme ist jedoch das man alle riddler rätzel lösen muss um das letzte sory video frei zu schalten... das is mir dann doch zu zach :(

hoffe das ändern sie noch... keine lust 200 trophies zu sammeln :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie gewohnt, batman ist klasse.:(y): nur die steuerung des batmobils ist seltsam.:rolleyes:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jo,fahrzeugsteuerung ist mal echt für den anus.
hatte gestern die erste riddler herrausforderung (oder wie das heißt) versucht und es hat nur genervt.
wo findet man den nebenmissionen?bis auf die ersten 2 (schon erledigt) bekomme ich keine.
 
H

Hisoka

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Bin gerade am verzweifeln,
komme im Luftschifflevel nicht über den ersten Raum im zweiten Schiff hinaus, was muss ich tun?:rolleyes:
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Bin gerade am verzweifeln,
komme im Luftschifflevel nicht über den ersten Raum im zweiten Schiff hinaus, was muss ich tun?:rolleyes:
Du musst in den gang, wo die riddler trophy ist ( hinter dem gitter) und dann einfach nach links.
Habs auch erstmal übersehen. Achja, und um in diesen gang überhaupt rein zu können, musst du die glasscheibe mit hilfe der luftschiffsteuerung knacken (hinter der scheibe ist eine dicke kiste).
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Sehr schön liest sich das hier alles...dann hab ich ja glück gehabt als ich dem Tassilo das für nen gefühlten Appel und nen Ei abgekauft habe :) Kommt hoffentlich heute noch an...:D (vll auch erst morgen man weiß es ja nie...^^)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Erst jetzt dazu gekommen das Game zu ordern. Bisher super inszeniert. Story lässt sich gut verfolgen. Mega.
Aber ich hab mir Grad übelst in die Hose geschissen wegen diesem Drecks Fledermaus Vieh aufm Dach. Meine Fresse. Grad am Gebäude hochziehen auf einmal sitzt das Vieh da und schreit [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31]

Bloss nerven diese Drohnen Zerstör Aktionen irgendwie! Geht mir damit so wie bei Assassins Creed die Schiff Schlachten.
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit batman ak

Eure Erfahrungen mit batman ak - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    batman arkham knight greifhaken schub 60

    ,

    training greifhaken schub

    Oben