Eure E3 2014 Vorstellung von MS

Diskutiere Eure E3 2014 Vorstellung von MS im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hy was glaubt ihr, wie wird die E3 2014 von MS aussehen? Ich denke folgende sachen werden bestimmt gezeigt: Zuerst sehen wir bestimmt ein AAA...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hy was glaubt ihr, wie wird die E3 2014 von MS aussehen?

Ich denke folgende sachen werden bestimmt gezeigt:

Zuerst sehen wir bestimmt ein AAA Game als Start( macht ja MS eigentlich immer) ich gehe hier von Halo aus

Danach sehen wir bestimmt für 5-10 Minuten neue Infos zu der Xbox 360

Danach folgen paar neue Ankündigungen zu der Xbox one vill neues zubehör oder sonst was

die letzten 50-60 minuten wird neues Gameplay und Trailer gezeigt,
ich denke da an:

Crackdown trailer
Sunset Overdrive Gameplay
Quantum Break Gameplay
Halo 2 Anniversary Gameplay
Fable Legends Trailer
Forza Horizon 2
GoW Teaser
dazu noch neue unbekannt Exclusiv titel und paar Indie Games
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich denke Vorhersagen sind da nicht wirklich möglich...

Ich stelle mir vor das sie auf großes Kino setzen.. Fette News, massig neue Games von denen es noch keine Info's gibt.. und Ankündigungen über technische Spielereien, die nach und nach mit der One möglich sein werden.. Aber vor allem GAMES GAMES GAMES.. das haben sie versprochen.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Wahrscheinlich werden wieder alle enttäuscht sein, weil das im Vorfeld so mega aufgeblasen wurde.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich denke Vorhersagen sind da nicht wirklich möglich...

Ich stelle mir vor das sie auf großes Kino setzen.. Fette News, massig neue Games von denen es noch keine Info's gibt.. und Ankündigungen über technische Spielereien, die nach und nach mit der One möglich sein werden.. Aber vor allem GAMES GAMES GAMES.. das haben sie versprochen.

Aber sicher was von HALO und nicht nur von dem aufgewärmten zweiten Teil... ich glaub die feuern uns Grafiken um die Ohren dass das tröpfeln anfängt.. noch mal ziehen die nicht mit eingezogenem Schwanz von der Bühne :cool:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wahrscheinlich werden wieder alle enttäuscht sein, weil das im Vorfeld so mega aufgeblasen wurde.
Wenn MS so dumm wäre, gäbe es heute nicht die XBOX in der 3ten Generation.. Die lernen auch dazu.. und das auch aus Fehlern.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sie müssen was richtig geiles liefern damit die ganzen zweifler und hater mal die klappe halten.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Einleitung:
- Halo Xbox One Gameplay Demo oder ein komplett neues Spiel

Anfang: (Xbox 360)
- Gelaber dass die 360 noch supported wird usw.

- ein Paar der noch kommenden Cross-Gen Titel
- ein Paar kommende Free2Play Titel

Mittelteil: (Xbox One)
Gelaber über neue Features usw.
Ankündigung von Games with Gold auf Xbox One

EA:
- EA Sports Titel,
- NFS 2014,
- evt. Mass Effect 4 Teaser
- evt. Trailer zu Mirror's Edge 2

Microsoft:
- Below Gameplay Demo,
- Quantum Break Gameplay Demo (mit Release Fenster [2014]),
- Sunset Overdrive Trailer (mit Release Fenster [2015])
- Forza Deep South / Horizon 2 Ankündigung
- D4 Gameplay Demo (mit Release Fenster [2014/2015]

Ubisoft:
- The Devision Gameplay (möglicherweise)

Konami:
- MGS V: The Phantom Pain Gameplay Demo

Ende:
Activision:
- Call of Duty 2014

Microsoft
- GoW 4 Teaser oder irgendeine Erwähnung
- eine weiter GROßE Ankündigung
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich glaub RememberReach hilft schon mit Aufbauen..
der hat voll de Plan Altaaa;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und das wäre nett :) Kommt von nem User..
Aber MS ist schon beeindruckt...

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es eben in einem anderen forum schon mal gesehen.gefällt mir sehr gut.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe es werden viele games vorgestellt, von denen noch niemand je etwas gehört hat.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft wird auf der E3 alles wegblasen. wer stimmt mir zu??
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
microsoft wird auf der E3 alles wegblasen. wer stimmt mir zu??
Da stimme ich dir voll und ganz zu:) Die werden sich dieses jahr voll reinhauen da bin ich mir sicher,da werden einige kinnläden runterklappen:D
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
da apple ja im nächsten os das gamecenter wieder rausnimmt, wünsche ich mir eine Kooperation mit apple als zentrales gamecenter und mehr achievments für ios :D


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich sag ,es wird die AMD Dual layer GPU bestätigt :p
 
Thema:

Eure E3 2014 Vorstellung von MS

Eure E3 2014 Vorstellung von MS - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    E3 vorstellungen Microsoft

    Oben