Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab Achte Abends wird's voll, gegen 23:00 Uhr werden die Spiele wieder leerer und ab 1:00 Uhr morgends ist rechr ruhig, dann kommt die US Kueste...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Lobbys gut besetzt? BF1 fand ich viel besser als BFV.
Ab Achte Abends wird's voll, gegen 23:00 Uhr werden die Spiele wieder leerer und ab 1:00 Uhr morgends ist rechr ruhig, dann kommt die US Kueste dazu.
Du kannst halt die Regionen auswaehlen, in denen der Server steht, ggf. noch ob Du plattformuebergreifend spielen willst (Xbox und/oder PS5, aber nicht PC) und es gibt keine Bots wie in Isonzo, die die leeren Raenge (max 50:50, habe aber auch schon 57:41 gesehen) auffuellen.
D.h. es koennen zur Unzeit auch mal 5:5 oder letztens, 27 gegen 9 spielen.

1664268823176.png

Seit letzter Woche gibt es auch einen Nachtmodus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Sieht irgendwie gruselig aus....
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hier mal wieder eine frische Portion No Mans Sky!



Das Bild finde ich immer noch richtig geil, aus Versehen ein Held im Screenshot Modus geworden.




Sonnenuntergang beobachten.




IMMER zu dem unbekannten riesen Alien Rechteck gehen.




Ja Siggi, wer kennt es nicht? Eine Riesen Qualle im All unterwegs, NASA will uns was verheimlichen..




Weltall Nebel/Gas beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hier mal wieder eine frische Portion No Mans Sky!



Das Bild finde ich immer noch richtig geil, aus Versehen ein Held im Screenshot Modus geworden.




Sonnenuntergang beobachten.




IMMER zu dem unbekannten riesen Alien Rechteck gehen.




Ja Siggi, wer kennt es nicht? Eine Riesen Qualle im All unterwegs, NASA will uns was verheimlichen..




Weltall Nebel/Gas beobachten.
Das game ist echt wunderschön aber auch langweilig auf Dauer.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das game ist echt wunderschön aber auch langweilig auf Dauer.
Geschmackssache, mich unterhält es immer wieder und man hat eigentlich ständig was zu tun, ist halt Sandbox wie Minecraft, was mir auch nie langweilig wird, aber anderen schon.
Bei Sandbox Spielen ist es meiner Meinung nach wichtig mit Freunden zu zocken, zusammen erkunden, Basen bauen, questen uvm. hält mich ständig auf Trab, alleine wäre ich sicher schnell gelangweilt.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Landwirtschafts Simulator 2022
Fucking 300 Stunden... o_O

















 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Hier mal wieder eine frische Portion No Mans Sky!



Das Bild finde ich immer noch richtig geil, aus Versehen ein Held im Screenshot Modus geworden.




Sonnenuntergang beobachten.




IMMER zu dem unbekannten riesen Alien Rechteck gehen.




Ja Siggi, wer kennt es nicht? Eine Riesen Qualle im All unterwegs, NASA will uns was verheimlichen..




Weltall Nebel/Gas beobachten.
Ich kann es kaum erwarten das in VR zu erleben!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ach Night City ♥
43946

She‘s such a beauty 😍
43947

Cool vor der Karre posen… ✅
43948

Cool mit der Karre durch NC heizen… ✅
43949

43950

43951
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ähm....drück mal beide Sticks rein, dann enterst du den Photomode :D Kannst bisschen geilere Fotos schießen, ohne HUD :D

UND WIESO SPIELST DU AUF DEUTSCH!?!??!? Warst du nicht der, der Jan angekackt hat, weil sein MW2 auf Deutsch war? "Wer spielt denn Spiele auf Deutsch"...heititei ich bin Alex..... :mad:
 
D

dark-fate

Guest
Lustig, genau die Missionen hatte ich Samstag auch gezockt. :D
Ja, ich bin auch noch relativ am Anfang ☺

@baum2k Normal hast du auch recht. Aber ich vermute einfach, dass mir CP einfach ne Nummer zu viel ist. Das ist mir einfach zu dialoglastig, um da permanent in meiner nicht Muttersprache zu denken. Zumal ich vermute, dass die ganzen technischen Bezeichnungen ggf. nicht selbsterklärend sein könnten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Na jut....achja spielst ja auch PC...dann nicht beide Sticks reindrücken sondern...glaub Standard is "N" aufm Keyboard für Photomode.

Sonst kiekste mal bei Tastaturbelegung :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, ich bin auch noch relativ am Anfang ☺

@baum2k Normal hast du auch recht. Aber ich vermute einfach, dass mir CP einfach ne Nummer zu viel ist. Das ist mir einfach zu dialoglastig, um da permanent in meiner nicht Muttersprache zu denken. Zumal ich vermute, dass die ganzen technischen Bezeichnungen ggf. nicht selbsterklärend sein könnten.
Du machst mir ja Hoffnungen "relativ am Anfang"... :D Gefühlt zock ich das Game schon ewig xD
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben