Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; GRID Legends
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Letzten DLC beendet und diesen Hammer Anzug bekommen!! Props für den Fotomodus übrigens 🤩
Sieht Top aus.
Miles Morales oder Spider rem.?
Hab Remastered Version vor kurzem durchgespielt. Story war ganz nice, aber zu heftig in die länge gezogen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Sieht Top aus.
Miles Morales oder Spider rem.?
Hab Remastered Version vor kurzem durchgespielt. Story war ganz nice, aber zu heftig in die länge gezogen.
Ist Spider-Man auf PS5
absolut richtig, also die Story hab ich noch von der länge als i.O. in Erinnerung, die Story DLCs ziehen sich aber trotzdem. Sehr schlimm find ich aber trotzdem dann sich das immer wieder wiederholende Chema der Miniaufgaben.
Miles Morales hatte für mich dazu im Vergleich eigentlich die perfekte Länge.

Bin trotzdem aufs zweier gespannt. Würde einen Koop Modus mit Parker und Morales schon feiern.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ist Spider-Man auf PS5
absolut richtig, also die Story hab ich noch von der länge als i.O. in Erinnerung, die Story DLCs ziehen sich aber trotzdem. Sehr schlimm find ich aber trotzdem dann sich das immer wieder wiederholende Chema der Miniaufgaben.
Miles Morales hatte für mich dazu im Vergleich eigentlich die perfekte Länge.

Bin trotzdem aufs zweier gespannt. Würde einen Koop Modus mit Parker und Morales schon feiern.
oh ja, die Nebenaufgaben und manche Missionen wiederholen sich leider.
Miles Morales hab ich noch nicht gezockt. Nur fertig Installiert
bin erstmal mit A Plague of Tale beschäftigt. sollte bald durch sein
da kommt auch der 2. Teil raus nächsten Monat oder so (landet im GP)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe sorry für die späte Antwort, war übers WE in der Heimat.

Nein ich meinte damit, dass ich die V aufm PC mit nem Tool auf Level 50 gemoddet hab, alle Skillbäume ausgefüllt habe mit Max Level 20 und das wars. Und das ist ja im Save Game drin. Natürlich gehen die Mods, die es für PC gibt, nicht an Konsole durch Crossprogression.

Immer diese Konsolenkiddies die sich nicht mit PC auskennen :rolleyes:

WARN WITZ!!! WARN WITZ!!!!!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs 2x durchgespielt. Das ist mein „Fun“-Char. Lass mich!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Mamaaaaaa der Joe ärgert mich wieder!!!
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
hätt ich gewusst, das man Sportwagen bei Halo Infinite auswählen kann..
hab die 50km strecke am ende umsonst gejoggt
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben