Eure coolen Screenshots

Diskutiere Eure coolen Screenshots im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
5.380
1588f603-975b-4a08-aa1f-b97c3ec90744 (1).png

Zuletzt bearbeitet:
Dejean

Dejean

Punkte für Reaktionen
390
ff1.png
ff2.png
ff3.png

FF XIV sieht einfach immernoch schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
4.153
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Dejean
1x M4 mit Nudeln und davor 'ne Frühlingsrolle, bitte.

Dejean

Dejean

Punkte für Reaktionen
390
Wir bieten nur Tagesmenü an. Heute nur Hotpot la. Take is or leave it.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
4.153
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Dejean
Dann nur sechs große Asahi und 'nen Pott Kimchi, damit's zuhause am Porzellan schön knallt.

Dejean

Dejean

Punkte für Reaktionen
390
@ShortSeb will Krieg starten. Korean food Mix mit Japanese?!
Kimchi mit Asahi?
Hier hast du Kimchi mit Soju!
f9de0d54470d975979e29720cb97033d_Jinro-Soju-Classic-Das-Original-aus-Korea.jpg3.-Traditional-Kimchi.jpg

Dejean

Dejean

Punkte für Reaktionen
390
Tag 2 von: ich spiele Titel die ich seit Jahren nicht angefasst habe fuer einen Tag und dann wieder fuer mehrere Jahre nicht.
Heute: PSO
pso1.png

pso3.png

morgen ist dann entweder BDO oder Lost Ark dran.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.316
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Andromeda <3

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.316
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
War der Teil nicht relativ verhasst in der community?
Die Leute im Tal der Ahnungslosen sicherlich.

Ich liebe Andromeda absolut. Hab es zum Release direkt durchgesuchtet, ohne auch nur ein anderes Game zwischendurch anzuschmeißen. :D 140 Spielstunden oder so warens dann am Ende.

Dejean

Dejean

Punkte für Reaktionen
390
Die Cutscene und special moves sehen zu sehr von der Serie gerippt aus gar nicht wie ingame.
KNY1.png
KNY2.png

Kein Demon Slayer ohne Michael Jackson
kny 3.png

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
4.153
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Leute im Tal der Ahnungslosen sicherlich.
Habe alle drei Teile gespielt und für mich war Andromeda definitiv der Tiefpunkt der Serie. Ich will damit nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel war, aber definitiv das schlechteste Mass Effect.

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
543
Xbox Gamertag
Darkb1te

Thema:

Eure coolen Screenshots

Eure coolen Screenshots - Ähnliche Themen

• suche nette und coole Typen für Heist und Cash

suche nette und coole Typen für Heist und Cash: Servus habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online Hänge aber richtig hinterher. Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Suche coole Leute für Koop

Suche coole Leute für Koop: Hi, ich bin 25 Jahre alt und suche Spieler für meine magere FL. Ich spiele lieber Koop als PvP und lass mich nicht gern Stressen (hab auf der...
  • Lustige/Coole Screenshots

Lustige/Coole Screenshots: Da es doch immer wieder coole Situationen im Ödland gibt, dachte ich mal mal nFred auf.. Hab letztens im Strahlenmeer auf einer Hügelkuppe einen...
  • Cool Halo Clan sucht motivierte Member

Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natürlich bevorzuge & ich selber leider...