Eure coolen Screenshots

Diskutiere Eure coolen Screenshots im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ghost of Sushi 😍
dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
8.997
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.660
Ich weiß nicht, Bioshock hat mich irgendwie nie lĂ€nger als 2-3 Stunden gefesselt..danach wurds langweilig und ich habs immer dann wieder abgebrochen.
Dabei hör ich aus allen Richtungen, dass es ein Meilenstein in der Storyshooter Geschichte ist.
Bioshock Infinte hatte wahrscheinlich die beste Story, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. Selten sowas gut durchdachtes mit etlichen Wendungen gesehen. Richtiger Mindfuck. Dazu der letzte DLC, der den Kreis zu den anderen beiden Spielen schließt. Einfach nur der Hammer...

Joe

Joe

BeitrÀge
7.241
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.725
Bioshock Infinte hatte wahrscheinlich die beste Story, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. Selten sowas gut durchdachtes mit etlichen Wendungen gesehen. Richtiger Mindfuck. Dazu der letzte DLC, der den Kreis zu den anderen beiden Spielen schließt. Einfach nur der Hammer...
Einspruch. Red Dead Redemption 1 und Life is Strange erheben den Anspruch darauf 😋

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
8.997
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.660
Einspruch. Red Dead Redemption 1 und Life is Strange erheben den Anspruch darauf 😋
Du hast doch Infinite nie gespielt. Das ist ne Story ala Memento, Inception etc. Also richtiger Mindfuck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der von dir beiden genannten Spiele da auch nur ansatzweise rankommt, was die GenialitÀt betrifft.

Joe

Joe

BeitrÀge
7.241
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.725
Du hast doch Infinite nie gespielt. Das ist ne Story ala Memento, Inception etc. Also richtiger Mindfuck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der von dir beiden genannten Spiele da auch nur ansatzweise rankommt, was die GenialitÀt betrifft.
43628

Joe

Joe

BeitrÀge
7.241
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.725
Gegenfrage, mein Hase. Hast du LiS gespielt und auch zuende gespielt? 😘

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
8.997
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.660
Wieso spielst du das zu Ende, wenn dir der erste Teil schon nicht gefallen hat?

Nein, habe ich vielleicht 1-2 Stunden gespielt, weil ich es einfach kack langweilig fand 😅

Joe

Joe

BeitrÀge
7.241
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.725
Wieso spielst du das zu Ende, wenn dir der erste Teil schon nicht gefallen hat?

Nein, habe ich vielleicht 1-2 Stunden gespielt, weil ich es einfach kack langweilig fand 😅
HĂ€? Fand den ersten Teil gut, nur etwas angestaubt. Ich glaub du verwechselst da was ^^

Siehste, du kannst also gar nicht mitreden was LiS gegen Bioshock 3 angeht 😭

AK1504

AK1504

BeitrÀge
3.672
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.789
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
PS5 Games auf PC sind echt ne tolle Sache :cool:

Das Game hat nen tollen Photo Mode und obendrauf kann man den sogar in Cut Szenen nutzen đŸ€“

Marvel's Spider-Man Remastered v1.812.1.0 13.08.2022 08_56_05.pngMarvel's Spider-Man Remastered v1.812.1.0 13.08.2022 09_54_47.pngMarvel's Spider-Man Remastered v1.812.1.0 13.08.2022 09_51_39.pngMarvel's Spider-Man Remastered v1.812.1.0 13.08.2022 09_48_37.pngMarvel's Spider-Man Remastered v1.812.1.0 13.08.2022 10_11_07.pngMarvel's Spider-Man Remastered v1.812.1.0 13.08.2022 08_39_54.png

Joe

Joe

BeitrÀge
7.241
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.725
Spider-Man war das einzige Spiel das ich auf der PS4 richtig gefeiert hab. Weder God of War oder TLOU konnten mich so abholen. Vielleicht noch Ghost of Sushi aber das war mir auf Dauer zu monoton ^^

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

BeitrÀge
16.250
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
FĂŒr mich waren tatsĂ€chlich die Games die ich von Anfang an auf der Liste hatte fĂŒr die ich mir ne PS4 gekauft habe auch die, die mir am besten dort gefielen:
- God of War
- Horizon Zero Dawn
- Ghost of Tsushima

TLOU, TLOU2 und Spider-Man hab ich zwar auch gezockt, standen aber Priotechnisch nicht soweit oben wie die 3 Games oben. Storytechnisch fand ich God of War am stÀrksten, Gameplay und Grafik waren bei Ghost of Tsushima am besten (wobei die Story dort auch sehr stark war).
Horizon Zero Dawn war ein super Allrounder, Forbidden West hab ich mir aber immernoch nicht geholt.

baum2k

baum2k

BeitrÀge
6.424
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.183
Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte noch auf nen Steam Sale dann schlag ich auch zu wie Profiboxer :D

Burito3655

Burito3655

BeitrÀge
634
Punkte fĂŒr Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Burito3655
weiss gar nicht ob RTX an war :D das spiel sieht auch so gut aus muss ich sagen. nur durch upload hier sieht man das nicht so.
Spider Man finished, werde God of War probieren. Komme da nicht wirklich rein, aber soll ja gut sein

Thema:

Eure coolen Screenshots

Eure coolen Screenshots - Ähnliche Themen

• suche nette und coole Typen fĂŒr Heist und Cash

suche nette und coole Typen fĂŒr Heist und Cash: Servus habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online HĂ€nge aber richtig hinterher. Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO...
  • Cooles Video zu AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t

Cooles Video zu AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nĂŒtzliche Infos rund...
  • Suche coole Leute fĂŒr Koop

Suche coole Leute fĂŒr Koop: Hi, ich bin 25 Jahre alt und suche Spieler fĂŒr meine magere FL. Ich spiele lieber Koop als PvP und lass mich nicht gern Stressen (hab auf der...
  • Lustige/Coole Screenshots

Lustige/Coole Screenshots: Da es doch immer wieder coole Situationen im Ödland gibt, dachte ich mal mal nFred auf.. Hab letztens im Strahlenmeer auf einer HĂŒgelkuppe einen...
  • Cool Halo Clan sucht motivierte Member

Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natĂŒrlich bevorzuge & ich selber leider...