Eure coolen Screenshots

Diskutiere Eure coolen Screenshots im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Geht mir eher um die Auslastung der GPU, die Temp. wird einfach nebenbei mit angezeigt. Und 74°C als Maximum ist absolut in Ordnung, die Dinger...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.830
Punkte für Reaktionen
3.196
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum lässt du dir die GPU Temp anzeigen und WIESO ist die so hoch 😱

Meine 2070 Super wird maximal 60°C heiß 😳
Geht mir eher um die Auslastung der GPU, die Temp. wird einfach nebenbei mit angezeigt.
Und 74°C als Maximum ist absolut in Ordnung, die Dinger takten erst ab 85-90 runter.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.574
Punkte für Reaktionen
7.003
Xbox Gamertag
I illmotion I
@Joe
Jetzt machste ja dem @illmotion schon Konkurrenz! :oops:
Nein macht er nicht.

Habe in der Regel keine Spiel genutzt um meine GS zu boosten. Sondern vollwertige Spiele welche ich auf der Pile of Shame liegen hatte.

Da ich zurzeit anderweitig beschäftigt bin, mache ich dahingehend keinen Fortschritt.

Spiele zurzeit nur Forza Motorsport 7 und Horizon 5

Und das obwohl F1 20, Hades und Watch Dogs Legion an der Reihe wären. 💩
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Geht mir eher um die Auslastung der GPU, die Temp. wird einfach nebenbei mit angezeigt.
Und 74°C als Maximum ist absolut in Ordnung, die Dinger takten erst ab 85-90 runter.
Ich nutze auch den Arschbrenner mit Rivatuner um A meine FPS in einigen Games zu limitieren für weniger Stutter und B um die FPS und die Auslastung der CPU und GPU zu sehen. Damit ich weiß ob eins von beiden throttelt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.559
Punkte für Reaktionen
4.368
Ja dann steht halt im Tyrannosaurus Gehege. Was soll schon passieren? 🤦‍♂️

Ging nicht gut aus für einige. Ich konnte nix dafür, ich habe nicht gesagt geht da rein 😅
b1c468da-4047-4e06-809c-1fcb087ad8ca.png
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.439
Uncharted 4 war einfach das beste Spiel auf der PS4 :love:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.403
Punkte für Reaktionen
7.268
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
U4 war brutal geil
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.439
Ja, man. Das war einfach so unfassbar gut inszeniert :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
1.396
Heute mal Final Fantasy XV begonnen.. irgendwie crazyfür ein Final Fantasy, da diese eigentlich immer so klassisch "altmodisch" sind und jetzt ist man gefühlt in einer heutigen amerikanischen Kleinstadt gelandet mit riesigen sowie kleinen Monstern (nein, keine Karens) in der Umgebung.


Hier in dem Bild hat sich einfach mal Lara Croft eingeschlichen, quasi davor war die gar nicht da, hat einfach mich ge-photobombed!
Ein wenig dumm habe ich aus der Wäsche geschaut, als man am Camp seine Fotos sehen kann und plötzlich die Olle auftaucht. :D




Tjaaa... eins kann ich euch versprechen, von Cindy würde ich auch meine Karre sauber machen lassen, bleibt nicht nur das Auto nass. :p




Ich und meine Homies possen mit unserem geilem Schlitten. :love:




Klar, erst mal mit dem lokalen Pinguin saufen gehen.




Mit den Homies nen geiles Sandwich verputzt. 🤤




Noch ein Bild vom kleinen Zirpper von nebenan, süß der kleine. 🥰




Der rechte Typ eine äußerst ähnliche Abbildung meinerseits und der Typ auf der linken der average, untrainierte Xbox Spieler. (außer Kumba und baum)

Auch wenn es oft schlechte Kritiken bekommen hat, das Spiel hab ich geliebt und beim Ende ist kein Auge trocken geblieben.

Wenn du die Möglichkeit hast, spiele die Episoden der einzelnen Gefährten!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.409
Punkte für Reaktionen
1.554
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 03.05.2022 22_10_04.png
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
In Horizon den Photo-Modus ausprobiert.
Besonders stolz bin ich auf das zweite Photo das schon fast Wallpaper würdig.
04769e99-bd9a-4151-8166-0610fe97198d.png
796c070e-5d0c-4777-93f8-6062f2a2b343.png
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ein paar Impressionen aus Elden Ring, finde das Spiel wahnsinnig schön und fesselnd. Hab bereits 120h versenkt und werde wohl nie fertig damit. Der Anfang war echt schwer, also ins Spiel zukommen und sich zurecht zu finden.

Machs gut 😢:
43230
43231
43232
Burn Motherf******, Burn:
43233
43234
Und weiter gehts 😰:
43235
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.559
Punkte für Reaktionen
4.368
Immortals Fenyx Rising kommt gut auf'm OLED

4172db61-ffb6-4894-8710-791ab66b3986.png
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Aber nicht wenn mans abfotografiert :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Echt? Das sieht aus wie abfotografiert 😂 Sorry!

Sieht unglaublich aus!
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Thema:

Eure coolen Screenshots

Eure coolen Screenshots - Ähnliche Themen

  • suche nette und coole Typen für Heist und Cash

    suche nette und coole Typen für Heist und Cash: Servus habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online Hänge aber richtig hinterher. Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

    Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Suche coole Leute für Koop

    Suche coole Leute für Koop: Hi, ich bin 25 Jahre alt und suche Spieler für meine magere FL. Ich spiele lieber Koop als PvP und lass mich nicht gern Stressen (hab auf der...
  • Lustige/Coole Screenshots

    Lustige/Coole Screenshots: Da es doch immer wieder coole Situationen im Ödland gibt, dachte ich mal mal nFred auf.. Hab letztens im Strahlenmeer auf einer Hügelkuppe einen...
  • Cool Halo Clan sucht motivierte Member

    Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natürlich bevorzuge & ich selber leider...
  • Ähnliche Themen

    • suche nette und coole Typen für Heist und Cash

      suche nette und coole Typen für Heist und Cash: Servus habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online Hänge aber richtig hinterher. Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO...
    • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

      Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
    • Suche coole Leute für Koop

      Suche coole Leute für Koop: Hi, ich bin 25 Jahre alt und suche Spieler für meine magere FL. Ich spiele lieber Koop als PvP und lass mich nicht gern Stressen (hab auf der...
    • Lustige/Coole Screenshots

      Lustige/Coole Screenshots: Da es doch immer wieder coole Situationen im Ödland gibt, dachte ich mal mal nFred auf.. Hab letztens im Strahlenmeer auf einer Hügelkuppe einen...
    • Cool Halo Clan sucht motivierte Member

      Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natürlich bevorzuge & ich selber leider...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    Oben