Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Geht mir eher um die Auslastung der GPU, die Temp. wird einfach nebenbei mit angezeigt. Und 74°C als Maximum ist absolut in Ordnung, die Dinger...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum lässt du dir die GPU Temp anzeigen und WIESO ist die so hoch 😱

Meine 2070 Super wird maximal 60°C heiß 😳
Geht mir eher um die Auslastung der GPU, die Temp. wird einfach nebenbei mit angezeigt.
Und 74°C als Maximum ist absolut in Ordnung, die Dinger takten erst ab 85-90 runter.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
@Joe
Jetzt machste ja dem @illmotion schon Konkurrenz! :oops:
Nein macht er nicht.

Habe in der Regel keine Spiel genutzt um meine GS zu boosten. Sondern vollwertige Spiele welche ich auf der Pile of Shame liegen hatte.

Da ich zurzeit anderweitig beschäftigt bin, mache ich dahingehend keinen Fortschritt.

Spiele zurzeit nur Forza Motorsport 7 und Horizon 5

Und das obwohl F1 20, Hades und Watch Dogs Legion an der Reihe wären. 💩
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Geht mir eher um die Auslastung der GPU, die Temp. wird einfach nebenbei mit angezeigt.
Und 74°C als Maximum ist absolut in Ordnung, die Dinger takten erst ab 85-90 runter.
Ich nutze auch den Arschbrenner mit Rivatuner um A meine FPS in einigen Games zu limitieren für weniger Stutter und B um die FPS und die Auslastung der CPU und GPU zu sehen. Damit ich weiß ob eins von beiden throttelt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ja dann steht halt im Tyrannosaurus Gehege. Was soll schon passieren? 🤦‍♂️

Ging nicht gut aus für einige. Ich konnte nix dafür, ich habe nicht gesagt geht da rein 😅
b1c468da-4047-4e06-809c-1fcb087ad8ca.png
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
U4 war brutal geil
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Heute mal Final Fantasy XV begonnen.. irgendwie crazyfür ein Final Fantasy, da diese eigentlich immer so klassisch "altmodisch" sind und jetzt ist man gefühlt in einer heutigen amerikanischen Kleinstadt gelandet mit riesigen sowie kleinen Monstern (nein, keine Karens) in der Umgebung.


Hier in dem Bild hat sich einfach mal Lara Croft eingeschlichen, quasi davor war die gar nicht da, hat einfach mich ge-photobombed!
Ein wenig dumm habe ich aus der Wäsche geschaut, als man am Camp seine Fotos sehen kann und plötzlich die Olle auftaucht. :D




Tjaaa... eins kann ich euch versprechen, von Cindy würde ich auch meine Karre sauber machen lassen, bleibt nicht nur das Auto nass. :p




Ich und meine Homies possen mit unserem geilem Schlitten. :love:




Klar, erst mal mit dem lokalen Pinguin saufen gehen.




Mit den Homies nen geiles Sandwich verputzt. 🤤




Noch ein Bild vom kleinen Zirpper von nebenan, süß der kleine. 🥰




Der rechte Typ eine äußerst ähnliche Abbildung meinerseits und der Typ auf der linken der average, untrainierte Xbox Spieler. (außer Kumba und baum)

Auch wenn es oft schlechte Kritiken bekommen hat, das Spiel hab ich geliebt und beim Ende ist kein Auge trocken geblieben.

Wenn du die Möglichkeit hast, spiele die Episoden der einzelnen Gefährten!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 03.05.2022 22_10_04.png
 
D

Dejean

Guest
In Horizon den Photo-Modus ausprobiert.
Besonders stolz bin ich auf das zweite Photo das schon fast Wallpaper würdig.
04769e99-bd9a-4151-8166-0610fe97198d.png
796c070e-5d0c-4777-93f8-6062f2a2b343.png
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ein paar Impressionen aus Elden Ring, finde das Spiel wahnsinnig schön und fesselnd. Hab bereits 120h versenkt und werde wohl nie fertig damit. Der Anfang war echt schwer, also ins Spiel zukommen und sich zurecht zu finden.

Machs gut 😢:
43230
43231
43232
Burn Motherf******, Burn:
43233
43234
Und weiter gehts 😰:
43235
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Immortals Fenyx Rising kommt gut auf'm OLED

4172db61-ffb6-4894-8710-791ab66b3986.png
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Aber nicht wenn mans abfotografiert :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Echt? Das sieht aus wie abfotografiert 😂 Sorry!

Sieht unglaublich aus!
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben