Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Eben Porsche Spyder Xbox Edition bekommen 🔥 wo bilder hochladen
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Heute Morgen nach dem Nachtdienst mal einen kurzen Flug durch Österreich unternommen.

Los ging es kurz nach 07.00 Uhr von Bad Vöslau (LOAV), dem Ort, an dem vor vielen Jahren einmal mein reales Projekt PPL startete (leider nie abgeschlossen).



Der Himmel ließ schon vor dem Start auf nicht unbedingt gute Sichtflugbedingungen schließen, vor Allem, da wir auch über die Alpen müssen.



So ließ sich von der bombastischen Grafik des Flight Simulator auf diesem Flug nicht wirklich viel genießen, wenn auch die Wolken alleine schon ziemlich beeindruckend aussehen.



Gen Salzburg klärte es aber dann später doch ein wenig auf und ich konnte auch wieder bereits ein wenig tiefer fliegen, ehe dann der Landeanflug Richtung Salzburg (LOWS) eingeleitet wurde.





Von der Landung selbst gibt es leider keine Aufnahmen. Da war ich zu sehr mit... Landen beschäftigt
Dafür wurde ich aber mit einer Bilderbuchlandung belohnt, bei der selbst mein damaliger (realer) Fluglehrer stolz auf mich gewesen wäre.

Auf der Cessna 172 habe ich, neben Diamond DA20 und DA40, auch in der Realität einiges an Flugstunden angesammelt und kann nur sagen: Ich bin begeistert! Reale Berechnungen ließen sich 1:1 im FS umsetzen, was mir einen hochrealistischen Reiseflug samt Landung bescherte.
Und der Klang der Cessna, der am Boden in der Außenansicht durch die Kopfhörer klingt, lässt einen glauben, man stünde tatsächlich direkt neben dem blubbernden Motor im Leerlauf. Fehlte nur noch die Geruchskulisse. Da haben also auch die Soundtechniker echt großartige Arbeit geleistet.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Forza Horizon 5 2021-11-20 22-34-10.jpg


Ein weiteres Erfolgsprodukt der Montagefirma sind Abwassertanks fuer den A350.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Heute Nachmittag ging es mit Frau neben mir (also real neben mir ^^) in ihre Heimatstadt Berlin.

Gestartet wurde kurz nach 1400 von "meinem" Heimatflugplatz Bad Vöslau (LOAV).



Im Großraum von Wien hing noch ordentlich die Suppe, was zu Beginn auf keine schöne Aussicht während dem Flug schließen ließ. Allerdings wurden wir dann einige Meilen weiter doch mit relativ gutem Wetter belohnt.







Eigentlich hatte sich meine Liebste ja auf schöne, detaillierte Bilder von Berlin von oben gefreut. Allerdings war es ja schon zappenduster, ehe wir in Berlin Tegel ankamen. 🤭
Außer viele, bunte Lichter gab's über Berlin also nicht zu sehen.

Dafür wurden wir über Tschechien und Ostdeutschland mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.







Und morgen geht's dann wieder zurück nach Österreich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und morgen geht's dann wieder zurück nach Österreich.
Heute Morgen die Flugplanung abgeschlossen und kurz nach Acht lief der Motor.



Nach unserem Plan und den aktuellen Wetterdaten sollten wir es heute in Tschechien mit einer ziemlichen Wetterfront zu tun bekommen, aber den Ab- und Steigflug über Berlin konnten wir noch bei bestem Wetter genießen, sodass doch noch ein paar schöne, klare Blicke über die Hauptstadt möglich waren.





Nachdem die Reiseflughöhe von 6000ft erreicht war, konnte der Schub zurückgenommen werden und der Autopilot übernehmen. Nun konnten wir uns etwas zurück lehnen und die Reise genießen.









Langsam aber doch bahnt sich die angekündigte Wetterfront an...







Sieht nach einem baldigen Wechsel zu IFR aus...



Bravo Six, going dark...







Bereits wieder innerhalb österreichischer Landesgrenzen klärte es dann glücklicherweise doch wieder etwas auf.



Alles bereit machen für den Anflug auf Bad Vöslau...





Endanflug...



Willkommen zuhause!

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenigstens Kippen in Tschechien geholt 😍
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Schöne kleine Story dahinter, gerne mehr.
Wertet die Bilder nochmal auf.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Auch Waggons lassen sich auf der Xbox gemütlich durch die Gegend schubsen. (TrainSim World 2)






Hoppla, Kamera runtergefallen. 🤭

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Immer noch Rangierarbeit in Cumberland...





Will endlich mit den großen Jungs raus auf die Strecke!
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben