Eure coolen Screenshots

Diskutiere Eure coolen Screenshots im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Lagerfeuer Romantik in Red Dead Online
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.554
Xbox Gamertag
baum2k
Auf welchem Realm spielste? Bist schon 60? :D Ich bin 35 seit gestern Abend.

Hier mal paar Impressions meinerseits:

3.png

2.png

1.png

Feanor

Feanor

Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Danke. Den Trailer hatte ich auch schon gesehen und es ist auch schon vorgemerkt. Kommt nach meinem MGS Marathon dran ;)

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.007
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@SamFlynn
Nö, sonst gibt's ja keine Achievements.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
1.302
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auf welchem Realm spielste? Bist schon 60? :D Ich bin 35 seit gestern Abend.

Hier mal paar Impressions meinerseits:

Anhang anzeigen 40637

Anhang anzeigen 40638

Anhang anzeigen 40639

Ich bin aktuell dabei alles für mich allein zu entdecken und Kram und werde wenn Server Switch verfügbar eventuell zu paar Bekannten auf Ravenal wechseln sollten die da bleiben. Is wie gesagt mein erstes Game in dem Genre und solang ich unter 20 bin und resetten kann werde ich sicher noch das ein oder andere ausprobieren ^^

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da mach ich doch auch mal.............
40668

Thema:

Eure coolen Screenshots

Eure coolen Screenshots - Ähnliche Themen

• Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5: Gibt ja so viele Möglichkeiten ,ich kann das nicht gibts nicht,völlig easy 🚙 Creativhub Eventlab-VeranstaltungsBlaupausen-unten auf...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...