Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Sat_Apr_18_15-44-11_UTC+0200_2015.jpg
Mein Hunter mit seinem kleinem Licht. :D:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so romantisch, dieses licht.:)
Thumbnail_Large.jpg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Akte X läßt grüßen.
akte x.jpg
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bei mir klappt das mit den Screens immer noch nicht richtig. Kann die quasi nur sporadisch speichern. Hilft alles nichts, selbst der Support konnte mir nicht helfen. Der nette Mann im Chat meinte dann zum Schluss nur, dass die Funktionen noch nicht ausgereift sind.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir klappt das mit den Screens immer noch nicht richtig. Kann die quasi nur sporadisch speichern. Hilft alles nichts, selbst der Support konnte mir nicht helfen. Der nette Mann im Chat meinte dann zum Schluss nur, dass die Funktionen noch nicht ausgereift sind.
Das Problem hatte ich anfangs auch. Bei mir lag es aber daran das ich zuviel aufgezeichnet hatte. Anscheinend ist der Speicher für Screenshots auf 2gb beschränkt. Das steht aber nirgends und das hängt auch nicht mit dem Speicher für Spiele clips zusammen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gut, das ist mir neu. Habe aber auch Probleme wenn ich nur wenige Screenshots gespeichert habe...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gut, das ist mir neu. Habe aber auch Probleme wenn ich nur wenige Screenshots gespeichert habe...

Wenige sind das sicher nicht, 2GB reichen immer hin für ca. 700 Screenshots.


Aber eigentlich sollte man hier ja Screenshots Posten und nicht über Technische Probleme Diskutieren.


Daher hier noch ein paar von meinen aus Wolfenstein The Old Blood:





Gibt auch anspielungen auf Skyrim und Fallout :)





 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wie mach ich überhaupt Screenshots bzw lade sie hier dann in einer ordentlichen Größe hoch?? Wenn ich hier mir manche Bilder ansehe, könnte man meinen, dass ich falsche Einstellungen auf meinem 1500 Euro teurem LED TV hab... Oder ihr habt sie vom PC geschossen... Bei mir ist das alles so grieselig...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jep,wollte auch mal fragen warum die bilder bei dir so groß sind Khazmadu.
also mach ich das mal.
warum sind die bilder bei dir so groß khazmadu????
bei mir sind die immer zu klein wie ich finde.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich lade die Bilder immer auf Abload.de hoch. Da kann man sich dann links erstellen lassen, die ihr dann hier posten könnt. Gibt aber auch viele Andere Bilderhoster die ihr stattdessen verwenden könnt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also z.b. erst die bilder auf den pc kopieren und von dort aus nach Abload.de?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
also z.b. erst die bilder auf den pc kopieren und von dort aus nach Abload.de?
Das wäre eine Möglichkeit. Du kannst es aber auch direkt über den Link machen.

In der Hilfe ist auch ziemlich Ausführlich erklärt wie man die In Foren verwenden kann:
Hilfe - abload.de
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das einfachste wäre wenn du auf Abload den Link unter "Thumbnail für Foren (1)" Kopierst.

das sieht dann so aus:


Wenn du die So einbetten möchtest wie ich das gemacht habe ist das etwas aufwendiger. Dann musst du das Bild 2 mal hochladen. Einmal in Original Größe und einmal mit einer Maximalen Breite von 300px. (Das kann man beim Upload einstellen)

Dann die "Direkt-Links" zu beiden Bildern kopieren und so einstetzen:

PHP:
[url=*Direkt-Link Original*][img]*Direkt-Link 300px*[/img][/url]
Ich hoffe mal das kann man verstehen wie ich das meine.

EDIT:
ich sehe gerade dass das nicht richtig angezeigt wird wenn man es in Tapatalk anschaut. Aber da das einfüge der Bilder auf diese Art recht umständlich ist wird das vermutlich eh keiner übers Handy probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie mach ich überhaupt Screenshots bzw lade sie hier dann in einer ordentlichen Größe hoch?? Wenn ich hier mir manche Bilder ansehe, könnte man meinen, dass ich falsche Einstellungen auf meinem 1500 Euro teurem LED TV hab... Oder ihr habt sie vom PC geschossen... Bei mir ist das alles so grieselig...
Mach nen normalen Screenshot (Doppelt XBox-Button, dann Y) und schau einfach auf xboxclips.com unter deinem Profil, 3. Spalte Screenshots. Werden auch wie Clips direkt dort hochgeladen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mach nen normalen Screenshot (Doppelt XBox-Button, dann Y) und schau einfach auf xboxclips.com unter deinem Profil, 3. Spalte Screenshots. Werden auch wie Clips direkt dort hochgeladen.
Man kann die sich auch auf xboxdvr.com. Anschauen. Da ist es deutlich übersichtlicher und auch einfacher wenn man mehrere Screenshots runterladen möchte.
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben