Eure coolen Screenshots

Diskutiere Eure coolen Screenshots im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; @Donaldi Autos schööön! Für große Panoramabilder finde ich dann die Umgebungsgrafik dann leider selbst bei H4 ziemlich schnell mau. Da braucht...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Donaldi
Autos schööön!
Für große Panoramabilder finde ich dann die Umgebungsgrafik dann leider selbst bei H4 ziemlich schnell mau. Da braucht man dann schon ein gutes Auge für. Dein Screenshot ist aber auf alle Fälle schon ein schönes Beispiel dafür! (y)

Aber, ach ja. Winter is'! 🥶

So ein, zwei Tage ist es ja ganz nett. Aber dann freue ich mich schon wieder auf den Frühling. 😅
Aber gut, dafür holt man im Winter halt Fahrzeuge raus, die ansonsten nur in der Garage verstauben...

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
Woah, seb kann auch Autos von der linken Seite fotografieren, hab schon nicht mehr dran geglaubt.
ist dir also auch aufgefallen.:LOL:

40563

Böser Doppelpost! Böser Sam!
- ShortSeb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Remote Play funktioniert nicht
doppel und dreifach posts. stört dich anscheinend bei anderen aber nicht.:oops:
Doch, stört mich genau so. Nur kann ich nicht immer überall und gleichzeitig im Forum sein. Ich danke dir jedenfalls für deinen Hinweis und werde diesem entsprechend nachgehen. Bei Verstößen, die du selbst entdeckst, kannst du übrigens das Team jederzeit auch gerne unterstützen, indem du den Meldebutton unter dem entsprechenden Beitrag drückst.

Holvgar

Holvgar

Punkte für Reaktionen
4.777
Xbox Gamertag
Holvgar
ist ein lustiges spiel,hat was von monty python.:love:

Thema:

Eure coolen Screenshots

Eure coolen Screenshots - Ähnliche Themen

• Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Spiele Amazon UK Marktplatz jetzt teurer?

Spiele Amazon UK Marktplatz jetzt teurer?: Ich habe schon mehrfach Spiele über den Marktplatz von Amazon UK gekauft. Teils weil sie dort biliger waren, teils weil sie wegen indiziert oder...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...