Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gemeinheit. Die Schranke war eindeutig offen! Irgendwann kriege ich auch raus, wie ich ohne Youtube das Video reinstelle.
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Gemeinheit. Die Schranke war eindeutig offen!
1632866935320.png

Irgendwann kriege ich auch raus, wie ich ohne Youtube das Video reinstelle.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Oehm, noe. Das ist ein Schnappshot aus VLC beim Abpielen des gekuerzten MP4 Files.
Nur kenne ich mich zwar mit Bildern aus (ich weiss voll perfekt, wie ich kurz auf den Share Button druecke bzw Jewel-Y), aber nicht wirklich mit Filmen (Jewel- X).
vlcsnap-2021-09-29-10h51m50s304.png

Edith: Ok das ist genauso blass und das war vom Original MP4.

Edit 2: https://drive.google.com/file/d/1fbMkVx-LM3PHDqZOl8pUN441lLMiVXNU/view?usp=sharing

Edit 3: Der Film ist genauso blass im Browser.

Dann also hier der Screenshot derselben Szene direkt aus der Forza Gallerie, nicht ganz so blass, aber nicht alle Details wurden uebernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Unterwegs mit den Firmenkutschen. 😅




 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Im Sommer sieht Horizon 4 noch so viel unverschämt besser aus als während der anderen Jahreszeiten, meiner Meinung nach. :love:


 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
7cb2e7c8-50bc-4e56-b877-0053d34dbbad.png
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich steh. Einfach. Auf Oldtimer. :love:










Und es ist echt erstaunlich, wie viel Laune es machen kann und welch eine tolle Atmosphäre es schafft, mit solchen wunderschönen, alten Kisten aus den 30ern durch die britische Countryside zu tuckern.
Diese Stimmung werde ich in Mexiko definitiv ein wenig vermissen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich mache dann mal weiter mit den Oldtimern und fahre direkt Ford. 😁

Einmal aus einem 1932er Coupe ein unbeherrschbares Biest gebastelt...



Beim zehn Jahre jüngeren Deluxe Coupe bin ich es etwas sanfter mit dem Tuning angegangen. Mit etwas Konzentration lässt sich dieser ganz passabel kontrollieren...



Zum schön gemütlich Dahincruisen gibt's aber besseres...

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
IMG_20211007_131202.jpg
IMG_20211007_131231.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das geht aber besser Penny.☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vor 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Stellenweise finde ich die Insel zwar doch etwas karg und lieblos, aber gerade der große Offroad Fokus hält mich im Moment dann irgendwie doch auf Fortune Island.








 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Dass Du die Autos immer so grossformatig in den Vordergrund stellen musst. :)
Ich finde, die muessen nur derzent ein Bild ergaenzen.

40560
Ach ja, weiss jemand, wie man eine Fassrolle mit einem Ford Raptor hinbekommt? ;-)
(Inzwischen weiss ich es, man braucht ein Castle am Strand mit einer Rampe darin.)
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben