Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5

Diskutiere Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf für eure besten Forza 5 Weltranglistenzeiten, gerne mit Bildern und vielleicht noch was zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tassi1985

Guest
Hey, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf für eure besten Forza 5 Weltranglistenzeiten, gerne mit Bildern und vielleicht noch was zu dem Setup das ihr bei eurem Auto verwendet habt. Ich mach mal den Anfang. DSC_0045[1].jpg

Gefahren bin ich den Chaparral 2E mit dem Standard Motor- Getriebe- Rennreifen in Standardbreite und mit Handschaltung, Ideallinie ohne ABS nur mit Traktionskontrolle:) Ach ja und das natürlich fehlerfrei auf dem Nürburgring + GP Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich bin mitm F1 auf Nordschleife + GP sehr weit vorne und auf Spa auch. Die aktuellen Plätze weiß ich nicht. Als die Nordschleife rauskam war ich jedenfalls ne Zeitlang Zweiter und auf Spa war ich nen paar Wochen in den Top25...;)
 
T

Tassi1985

Guest
Mit welchen Autos bist du denn auf der Nordschleife gefahren, und benutzt du den Controller oder ein Lenkrad?
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Dann teil ick auch mal ne Zeit^^ Nordschleife is meine absolute Lieblingsstrecke^^

Platz 1289 Momentan... waren aber n paar kleinere Fehler drin... Fahr komplett ohne Fahrhilfen und mit Kupplung...

 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
So ick poste nochmal n paar Nordschleifenzeiten^^ Is aus Klasse D,C,B und A... Würde gerne noch Klasse S hinzufügen aber erlaubt sind max 4 Bilder... Ick pack die Bilder mal in nen Spoiler damit sie nich zuviel Platz fressen^^

 
Klasse D:

Klasse C:

Klasse B:

Klasse A:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Du postest deine besten Zeiten unter deinen Freunden?
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Meinst weil aus Freunde steht und nich auf Höchstpunktzahl? Liegt daran, dass ick schon reflexartig 2 mal "X" drück wenn ick auf die Bestenliste gehe... und der Platz steht ja trotzdem vorne an erster Stelle von daher is es eigentlich egal obs auf Höchstpunktzahl oder Freunde steht...
 
C

Chronles

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Platz. 201. Weltweit. Bei einem Drag Event. Eine V.I.P Veranstaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5

Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...

    Sucheingaben

    forza 5 beste streckenzeiten

    ,

    welches forza ist am besten

    ,

    forza 5 bestzeiten

    ,
    tassi1985
    , interemptor forza, forza 5 nordschleife ideallinie
    Oben