Euer Sitzabstand

Diskutiere Euer Sitzabstand im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Leute :D Aufgrund der Diskussion im Scorpiothread würde ich gerne mal wissen wie weit ihr denn von eurem TV entfernt sitzt und welche...
F

freakyboy86

Guest
Moin Leute :D

Aufgrund der Diskussion im Scorpiothread würde ich gerne mal wissen wie weit ihr denn von eurem TV entfernt sitzt und welche Bildschirmdiagonale ihr besitzt. Mich würde es einfach mal interessieren wie viele Leute wirklich von der Scorpio profitieren würden.

Meiner ist 2.5 m bei 40". Also definitiv nein, sofern sie für 1080p TVs keine anderen Vorzüge bietet.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Knapp 50 cm bei 28 "

Würde sich also tendenziell lohnen, schon alleine weil gesagt wurde das die meisten Spiele Supersampling auf der Scorpio nutzen werden ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Ach so, bei mir sind das etwa 2 Meter Abstand zum 60" Fernseher beim Zocken. :)

woländer

woländer

max. 3 m, bei 65'', UHD

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
2 Meter bei 50 Zoll

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
2,40m bei 47 zoll.
aber mit der scorpio wird ja dann ein größerer uhd gekauft.werden wohl so 55 zoll oder auch etwas größer.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Beim Monitor 50 cm / 24". Beim TV 3,5 m / 42". Aber spätestens zum Herbst kommt ein größerer TV oder Beamer. TV wäre dann wahrscheinlich ca. 60".

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
2m bei 55" UHD! ;) Und ja ich sehe einen Unterschied! Wer nicht, dem empfehle ich einen guten Augenarzt!:D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
3,5m bei 55" FHD im Wohnzimmer und im Schlafzimmer 1m bei 42" UHD.

Mit der vielleicht Scorpio kommt dann aber ein mindestens 65" in' s Wohnzimmer und der 55" in' s Schlafzimmer, falls sich die Scorpio auch bei FHD lohnt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Beim Xbox und Pc zocken 3,5m
auf 55" TV in Full hd oder DSR,

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
2,5m bei 40"

DARK-THREAT

DARK-THREAT

2,50 Meter bei 55" beim entspanntem Schauen auf der Couch, 2,0 Meter sind es beim konzentriertem zocken vorgelehnt.

Mein UHD-TV lohnt sich bei mir bezüglich der klareren Kanten und dem HDR. In wie fern sich die kommende XBOX sich lohnt bleibt immer noch ab zu warten.

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
3 m bei 58" 4K TV

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
3,5 m bei 47 zoll. Der nächste hat 65 Zoll oder mehr :)

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
3,5m bei 120"

Thema:

Euer Sitzabstand

Euer Sitzabstand - Ähnliche Themen

• Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele: Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues...
  • Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter

Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter: Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Neuer portabler Monitor

Neuer portabler Monitor: 4K Tragbarer Monitor Mobile Display, UPERFECT 15,6 Zoll Gaming Portable Monitor 3840x2160 UHD Tragbarer Bildschirm für PS3 / PS4 / X-Box/Raspberry...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...