Euer Pile of Shame

Diskutiere Euer Pile of Shame im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nennt mal drei gute Spiele, die bei euch schon länger rumliegen und ihr könnt euch einfach nicht aufraffen... Bei mir: - Elder Scrolls Skyrim...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Nennt mal drei gute Spiele, die bei euch schon länger rumliegen und ihr könnt euch einfach nicht aufraffen...

Bei mir:

- Elder Scrolls Skyrim... ich habe mir extra die Remastered-Version gekauft und jetzt habe ich Angst vor der Spielzeit. In Witcher3+DLCs habe ich 220 Stunden versenkt. :rolleyes:

- Bioshock... Alle drei habe ich Remastered als Sonderangebot gekauft. Aber ich finde Spiele so anstrengend , wenn sie so story-lastig sind.

- Alien Isolation... ich habe viel Gutes über das Spiel gehört - aber auch, daß man nicht kämpfen kann. Immer nur flüchten und verstecken? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
öööööh, haben wir so einen Thread nicht schon? Ich meine mal was im Forum dagelassen zu haben in diese Richtung :unsure:

Ansonsten muss ich erstmal wieder überlegen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Pile of Shame?

Immer diese Fremdwörter.

"Stapel der Schande" klingt viel schöner
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Dieses Jahr konnte ich meine Pile of Shame etwas abbauen. Unter anderem habe ich alle Battlefield-Teile seit Bad Company durchgespielt, alle neuen Wolfenstein-Teile (New Order, Old Blood, New Colossus und Youngblood), Limbo, Control: Ultimate Edition, Forza Horizon und Forza Motorsport 7.

Auf der Pile of Shame stehen bei mir einige Reihen, die ich noch (teilweise komplett) nachholen muss:

- Bioshock: The Collection (Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock: Infinite)
Steht schon am längsten auf der To-Do. Bisher keine Zeit und/oder andere Reihen hatten den Vortritt.

- Call of Duty-Reihe ab 2009 (MW2, BO, MW3, BO2, Ghosts, Advanced Warfare, BO3, Infinite Warfare, WWII, MW, BO: CW und Vanguard)
Keinen Teil nach COD4: MW mehr angepackt. Geht mir, wie bei Battlefield, ausschließlich um die Singleplayer-Kampagnen. Die Liste bei der Reihe wird leider jedes Jahr länger. Steht bisher eher weit unten auf der Pile of Shame. Soll aber auf jeden Fall nochmal irgendwann alles nachgeholt werden.

- Crysis Remastered Trilogy (Crysis 1, 2 und 3)
Interesse wurde erst wieder durch das Remaster des ersten Teils geweckt. Bisher an mir vorbei gegangen, wird bei genug Zeit als Erstes nachgeholt.

- Cyberpunk 2077
Interesse ist da - allerdings erst, wenn das Next Gen-Update da ist und es auch vollständig ohne Bugs und komplett einwandfrei läuft.

- Dead Space 1 und 2
Anfang des Jahres habe ich mit Teil 3 angefangen, da er vom Horrorgrad her am seichtesten ist und hauptsächlich Action und Geschieße beinhaltet. Die beiden Vorgänger habe ich zwar im Besitz, bis heute jedoch nie getraut zu spielen. Bei Teil 1 warte ich definitiv auf das Remake - aus guten Gründen.

- Mass Effect Legendary Edition (Mass Effect 1, 2 und 3)
Noch am weitesten weg, da die Story über die Trilogie hinweg sehr viel Zeit beansprucht und bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür war.

Das sind so die größten Brocken. Die Uncharted-Reihe gehört da zwar auch hin, aber dafür müsste ich mir dann eine Playstation kaufen. Ansonsten werden in der nächsten Zeit Forza Horizon 5 und Halo Infinite die größten Zeitfresser - da bleibt eher weniger Zeit für alten Kram. Längerfristig sind auch Crossfire X, ein neuer Gears und Perfect Dark absolute Muss-Titel für mich, aber die sind ja noch (etwas) entfernt. Insgesamt noch viel Holz...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mit 3DS, PC (Origin, Steam, GoG, Epic Games, Amazon Games), Switch, Series X, PS4 gefühlt eine Milliarde Spiele und kann mich einfach nicht aufraffen was davon zu zocken.

Was ich eigentlich mal demnächst zocken wollte ist Metro Exodus, hab die beiden Vorgänger sehr gerne gespielt und Exodus soll auch ganz geil sein, aber auch anders.
Kingdom Hearts 3 ReMind, dass Hauptspiel hab ich Anfangs gehasst.. aber umso mehr man reinkam umso besser wurde es, hab es im Endeffekt auf ge100%'t, jetzt wollte ich allerdings seit Monaten mal das DLC anfangen.. hab ich immer noch nicht.

Und Skyrim? Ja, es ist aufjeden Fall zeitintensiv, aber einfach geil.
Zusammen mit PC+Xbox hab ich jetzt 800 Stunden investiert, damals für 9€ auf PC und durch Gamepass "free" auf Xbox. Beste Investition.
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
- Call of Duty-Reihe ab 2009
Black Ops 1 solltest Du sofort spielen! Der Youtube-Speedrun dauert nur 4,5 Stunden, ich habe es an einem Tag durchgespielt. Mehr Action als sonst und die Vietnam-Episode hat mich direkt an ApocalypseNow erinnert.

- Dead Space 1 und 2
Bei Teil 1 warte ich definitiv auf das Remake - aus guten Gründen.
Teil 1 auf der 360 war toll, vom Grusel-Ambiente und auch der Präsentation (Bild und Ton). Für das Remake von Resident Evil 4 haben sie schon angedroht, daß das Mädel nicht mehr sexy sein darf. Bei MassEffect war es ja auch so. Heutzutage sind Änderungen selten zum Besseren. Das sollte man bei einem Remake nicht aus den Augen verlieren.

Ich weiß zwar nicht, was sie bei DeadSpace verhunzen wollen, aber irgendwas werden unsere Volkserzieher schon finden. :mad:

öööööh, haben wir so einen Thread nicht schon?
War auch mein erster Gedanke und ich habe gleichmal nach "Pile" oder "Stapel" im Titel gesucht - NIX. Nur im Text wird es gelegentlich beiläufig erwähnt. Daher dieser Thread. (y):p
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinrich Muth

Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Also bei mir

Final Fantasy 15 - ich habe es gekauft, weil die Serie ein Rollenspielklassiker ist. Und jetzt spiele ich es nicht, weil ich keine japanischen Rollenspiele mag. :rolleyes:

Borderlands - ich habe hier so eine One-Collection rumliegen und der erste Teil hat mir wegen des Humors gefallen. Aber der Publisher hat sich schon entschuldigt (der Schrotflintenzwerg und die Stimme von Tiny Tina). Und jetzt mache ich mir Sorgen vor der Enttäuschung einer weichgespülten Version.

LEGO-Spiele - Jede Menge davon für die 360 liegen hier noch rum (Batman, StarWars). Und immer wenn ich mir ein neues Spiel suche, entscheide ich mich dann doch für was anderes.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.588
Punkte für Reaktionen
5.806
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
öööööh, haben wir so einen Thread nicht schon? Ich meine mal was im Forum dagelassen zu haben in diese Richtung :unsure:
Jop, den gibt es. Allerdings finde ich den entsprechenden Thread jetzt selbst gerade nicht. Wer ihn findet und mir den Link dazu schickt, darf sich bei mir einen Keks und ein Bussi auf's Bauchi abholen! 😚
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
ResidentEvil 6, remastered für die One.

Ich hatte mir das 3er-Paket RE 4/5/6 für 16€ im Sonderangebot runtergeladen. Die beiden 4&5 habe ich gerade durch (waren auch toll) aber RE 6 steht nun nicht gerade besonders weit oben auf meiner Todo-Liste.

Allerdings nun nicht unbedingt eine "Schande", ResidentEvil 6 nicht gespielt zu haben. :sneaky:

Und Grand Theft Auto: Liberty City - Das habe ich mal gebraucht sehr billig bei Gamestop gekauft, weil man ein GTA einfach mal gespielt haben sollte. Aber irgendwie schrecke ich immer davor zurück, weil mich RedDeadRedemption enttäuscht hat und weil ich den Halbglatzentyp so häßlich finde. Dabei bin ich nichmal sicher, ob der Kerl überhaupt in LibertyCity auftaucht. :rolleyes:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Meinst du Liberty City Stories?
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Meinst du Liberty City Stories?
"Episodes from Liberty City" steht drauf und es hat ein FSK-Zeichen, ist also für den deutschen Markt. Die Episoden heißen "Gay Tony" und "Lost & Damned". Also würde ich mal sagen: JA.

Is das überhaupt ein "richtiges" GTA? Oder hat das am Ende mit GTA soviel zu tun wie Blood Dragon mit FarCry?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
"Episodes from Liberty City" steht drauf und es hat ein FSK-Zeichen, ist also für den deutschen Markt. Die Episoden heißen "Gay Tony" und "Lost & Damned". Also würde ich mal sagen: JA.

Is das überhaupt ein "richtiges" GTA? Oder hat das am Ende mit GTA soviel zu tun wie Blood Dragon mit FarCry?
Hehe, Nene das sind die DLC von GTA 4.
LCS war ein Ableger auf PSP und PS2 (gab's das auch für die xbox?)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
"Episodes from Liberty City" steht drauf und es hat ein FSK-Zeichen, ist also für den deutschen Markt. Die Episoden heißen "Gay Tony" und "Lost & Damned". Also würde ich mal sagen: JA.

Is das überhaupt ein "richtiges" GTA? Oder hat das am Ende mit GTA soviel zu tun wie Blood Dragon mit FarCry?
Die zwei DLC`s muss man gespielt haben von GTA4 ! Vorallem Gay Tony hat richtig fun gemacht.
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Hehe, Nene das sind die DLC von GTA 4.
LCS war ein Ableger auf PSP und PS2 (gab's das auch für die xbox?)
Es ist ein Datenträger für die XBox 360 und auf dem Cover steht "GTA4 wird nicht benötigt.“ Also offenbar StandAlone-DLCs.


Die zwei DLC`s muss man gespielt haben von GTA4 ! Vorallem Gay Tony hat richtig fun gemacht.
Ich habs mir eigentlich vor allem wegen der Biker-Episode gekauft. Naja, vielleicht kann ich mich ja doch noch aufraffen, wenn ich von dem Mortal-Kombat-Gemetzel zwischendrin mal genug habe.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ach schau an, die wurden als Stand-Alone Titel verkloppt? Wusst ich gar nicht :D
 
Thema:

Euer Pile of Shame

Oben