Euer Mobile Game Tipp ?

Diskutiere Euer Mobile Game Tipp ? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Es gibt so viele mobile Spiele... Hat euch wirklich eins fasziniert ? Dann sagt es hier.. (Ich suche nämlich ein neues für die...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es gibt so viele mobile Spiele...

Hat euch wirklich eins fasziniert ?

Dann sagt es hier..

(Ich suche nämlich ein neues für die Bahnfahrten..^^)

Kenne selbst kein wirklich gutes...bzw was ich länger gespielt habe.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Dead trigger 1+2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele momentan Simpsons: Tapped Out, Quizduell und Backflip Madness

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich spiele garnicht auf dem Handy, hab aber mal pflanzen gegen Zombies und Risiko gezockt. Vllt probiere ich mal paar Tipps von euch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rayman natürlich!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab mal ne zeitlang Pou gepflegt.
 
I

InMemoryOfSofa

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Bloon TD 5 ein TD was man online spielen kann mit einem Mitspieler zusammen. Top-Game

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Flappy Bird und Candy Crush :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ingress. Plaque inc. hay day ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Crazy Taxi vor paar Tagen entdeckt. Mach genauso viel Spaß wie das Original! :D
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass. Crazy Taxi gibt s mobile..Hol ich mir

Rabbids Big Bang ist iwie cool
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich hab mal eine Zeit lang Super Hexagon sowas von abartig gesuchtet, des war einfach richtig geil das Spiel.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Goblin Sword

Ich empfehle jedem Nostalgiker dieses Spiel!
Es ist zur abwechslung mal ein wirklich gutes Spiel, das ohne jegliche Werbung oder inApp käufe auskommt.
Ich glaube das Spiel gibt es nur für IOS

 
Thema:

Euer Mobile Game Tipp ?

Euer Mobile Game Tipp ? - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

    Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Square Enix - Starker Gewinnzuwachs dank Mobile-Games

    Square Enix - Starker Gewinnzuwachs dank Mobile-Games: Square Enix hat im Geschäftsjahr 2014 / 2015 die Gewinne stark steigern können. Für den Zuwachs macht der Konzern vor allem das Mobile-Geschäft...
  • Ähnliche Themen

    Oben