Euer Lieblings-Entwickler?

Diskutiere Euer Lieblings-Entwickler? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das hat nichts mit vorhandener oder nicht vorhandener Qualität zu tun, sondern das ist spielmechanisch einfach so von Rockstar gewollt. Träge, ja...
D

dark-fate

Guest
Blödsinn, seit GTA 4 haben deren Spiele eine furchtbar träge, ungenaue und schlechte Steuerung.
Das hat nichts mit vorhandener oder nicht vorhandener Qualität zu tun, sondern das ist spielmechanisch einfach so von Rockstar gewollt. Träge, ja. Aber ungenau? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die alle Aimlock haben? :D Und kp, alle Games, die ich von Rockstar gespielt habe, haben zum Release die Messlatte was Open World betrifft ein ganzes Stück nach oben verlegt. Zudem liefen alle Games einwandfrei, was man von Ubisoft nicht unbedingt sagen kann. Fehlende Sychro ist Geschmackssache. Ich kriege in der Regel oftmals das blanke Kotzen, wenn ich deutsche Stimmen in Videospielen höre, weil die in der Regel einfach scheiße synchronisiert werden. Und das ist schon bei nicht Rockstar Games so. Ich will nicht wissen, wie es bei Rockstar Games wäre. Ich würde bei GTA5 mit dem ganzen Afroslang und RDR2 mit dem ganzen "Cowboy"-Akzenten etc. eine Vollkatastrophe erwarten ^^
 
Thema:

Euer Lieblings-Entwickler?

Euer Lieblings-Entwickler? - Ähnliche Themen

  • Eure Lieblings-Eselsbrücken

    Eure Lieblings-Eselsbrücken: Hier darf mal jeder seine Eselsbrücken reinschreiben. Also so blöde Sprüche, die euch beim Erinnern helfen. Hier meine ersten drei: -----------...
  • Eure Lieblings-Bücher

    Eure Lieblings-Bücher: Ein Bücher-Thread, passend zur Corona-Quarantäne. Was sind eure Lieblings-Bücher, die ihr schon mehrfach gelesen habt? Meine: - Das Parfüm...
  • Was ist eure Lieblings-Fahrzeug/Strecken-Kombi ?

    Was ist eure Lieblings-Fahrzeug/Strecken-Kombi ?: Bei mir ist es... Auto: Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM Strecke: Nürburgring/Nordschleife (volle Distanz) Hammer! :cool:
  • Was ist Eure Lieblings-Radiosender?

    Was ist Eure Lieblings-Radiosender?: Ich höre am liebsten PULSE. Kann man irgendwo die Songlisten sehen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler

    Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler: Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich von euch wissen was euer Lieblings-Publisher beziehungsweise Entwickler ist. Optional mit Begründung...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Lieblings-Eselsbrücken

      Eure Lieblings-Eselsbrücken: Hier darf mal jeder seine Eselsbrücken reinschreiben. Also so blöde Sprüche, die euch beim Erinnern helfen. Hier meine ersten drei: -----------...
    • Eure Lieblings-Bücher

      Eure Lieblings-Bücher: Ein Bücher-Thread, passend zur Corona-Quarantäne. Was sind eure Lieblings-Bücher, die ihr schon mehrfach gelesen habt? Meine: - Das Parfüm...
    • Was ist eure Lieblings-Fahrzeug/Strecken-Kombi ?

      Was ist eure Lieblings-Fahrzeug/Strecken-Kombi ?: Bei mir ist es... Auto: Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM Strecke: Nürburgring/Nordschleife (volle Distanz) Hammer! :cool:
    • Was ist Eure Lieblings-Radiosender?

      Was ist Eure Lieblings-Radiosender?: Ich höre am liebsten PULSE. Kann man irgendwo die Songlisten sehen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler

      Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler: Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich von euch wissen was euer Lieblings-Publisher beziehungsweise Entwickler ist. Optional mit Begründung...
    Oben