Euer erstes Achievement war...

Diskutiere Euer erstes Achievement war... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein erstes Achievement war 2011 auf der Xbox 360 für PES 2011 für einen Weitschuss mit Torerfolg!
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Mein erstes Achievement war 2011 auf der Xbox 360 für PES 2011 für einen Weitschuss mit Torerfolg!
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Also mit der 360 hab ich auch Probleme mit dem Datum :D Liegt wohl daran das es offline Erfolge sind.
Dann zumindest den ersten richtig datierten..

360
DBZ: Burst Limit am 16.04.2009
Die Anfänge
Meistere das erste Kapitel der Saiyajin-Saga.


One
Assassin's Creed Black Flag am 27.11.2014
Helden werden nicht geboren
Erinnerungs-Sequenz 1 beenden.


- Psyko88
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Mein erster Erfolg war "Willkommen bei Forza Motorsport" mit 5 Gamerscore.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Auf der 360 und PS3 weiß ich nicht mehr...

Aber auf der One war es das Day One Archievement
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Sorry wenn ich dumm frage. Aber wo genau kann ich denn das nachlesen, welches mein erstes Achievement war? Kann nur 360 gewesen sein und ich vermute irgendwas von GTA 4 ...
 
Thema:

Euer erstes Achievement war...

Euer erstes Achievement war... - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben