EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

Diskutiere EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Bin ja Fan der ersten Stunde der Souls Reihe... aber 500€ für was, was ich schon habe ist leicht übertrieben. Eher was für Sammler

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin ja Fan der ersten Stunde der Souls Reihe... aber 500€ für was, was ich schon habe ist leicht übertrieben. Eher was für Sammler
War ja bei der Prestige Edition von Dark Souls 3 schon so. Damals hatte ich noch zugeschlagen. Zumal man bei Amazon erst bezahlen musste wenn man das Ding erhält. Nun wird man aber glaube ich gleich zur Kasse gebeten und das geht für mich mal gar nicht. Vor allem nicht bei dem Wert

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
finde ja dark souls/bloodbourne echt interessant. aber ich hab abends nach ner harten schicht keine nerven für solch ein game. ich will abends beim zocken entspannen. schade, das mir diese games nur durch die lappen gehen, weil die entwickler keine anderen schwierigkeitsgrade zulassen. ist echt sau dämlich von denen.:(n):

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Man übersetze den Ausdruck "Collectors Edition" und siehe da... Es ist nicht überraschend, dass es für Sammler ist. :D

dark-fate

dark-fate

finde ja dark souls/bloodbourne echt interessant. aber ich hab abends nach ner harten schicht keine nerven für solch ein game. ich will abends beim zocken entspannen. schade, das mir diese games nur durch die lappen gehen, weil die entwickler keine anderen schwierigkeitsgrade zulassen. ist echt sau dämlich von denen.:(n):
Hast du es überhaupt mal gespielt? Natürlich ist es am Anfang frustrierend, wenn man selbst von einem normalen Gegner umgeknüppelt wird, aber bei keinem Spiel hatte ich bisher so ein befriedigendes Gefühl, wenn ich etwas geschafft habe.
Man muss halt erstmal lernen, wie man das Spiel spielt. Das dauert paar Stunden. Aber ist halb so wild. Ich glaube, du machst dich da gerade einfach zu verrückt. Klar ist es schwer, aber sicherlich nicht so schwer, wie du das gerade darstellst.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Schwierigkeitsgrad hat mich auch gefrustet.

Aber viel mehr hat es mich genervt das man das Spiel nicht pausieren kann. Das macht es für mich in einem Kinderhaushalt unspielbar.

Abends um 22 hab ich kein Bock anzufangen, da bin ich schon eingepennt auf der Couch [emoji69]

Miieep

Miieep

Ich liebe Dark Souls. Diese Spielreihe ist einfach grandios.

Würde mir so gern diese Collectors Edition kaufen, aber 500€ sind mir viel zu viel. Das Kompedium wäre aber trotzdem interessant, vlt kann man es auch einzeln kaufen ^^

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich liebe Dark Souls. Diese Spielreihe ist einfach grandios.

Würde mir so gern diese Collectors Edition kaufen, aber 500€ sind mir viel zu viel. Das Kompedium wäre aber trotzdem interessant, vlt kann man es auch einzeln kaufen ^^
ja darauf hoffe ich auch! mal sehen.

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Perfekt danke für die Info. Wird das dann auch im Store vertrieben oder bekommt man das überall?

Grad nochmals die Edition angeschaut. Schon witzig das die immer noch vorbestellbar ist! Wenn ich überlege die Prestige Edition damals war innerhalb von Minuten vergriffen.

Naja die Leute sind halt echt nicht mehr bereit für alles Geld auszugeben! Finde ich eigentlich auch gut so und Bandai ist eh bekannt für übel teuere CE.

Miieep

Miieep

Der Preis ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt.

Wo man das Kompedium dann kaufen kann, weiß ich nicht. Falls ich was finde, gebe ich dir gern Bescheid :)

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne ich auch nicht, klar ist auf 2000 Stück limitiert aber alleine ne Limitierung für ein Game das es schon in zig Ausführungen gibt... Wer auf Statuen steht sollte lieber bei First 4 Figures vorbei schauen. Da hat es echt tolle zu Dark Souls die viel viel wertiger sind!

für mich wie du schon sagst ist das einzige spannende das Compendium

ATREUSz

ATREUSz

Samma gibbet den Mumpitz auch in Deutsch? Eigentlich kein Bock auf Englisch, reicht mir schon bei Fextralife immer - kack englisch :D

Ist halt kein Dark Souls

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Samma gibbet den Mumpitz auch in Deutsch? Eigentlich kein Bock auf Englisch, reicht mir schon bei Fextralife immer - kack englisch :D

Ist halt kein Dark Souls
Kannst ja mal bei Future Press nachfragen (kommen ja aus Deutschland) glaube aber es gibt's aber nur in englisch

Miieep

Miieep

Ist halt kein Dark Souls
Das neue Kompedium soll ins Deutsche übersetzt werden =) Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenns englisch ist. Leider geht bei der Übersetzung viel verloren. Erst vom Japanischen ins Englische und dann noch ins Deutsche - da können viele Sachen falsch übersetzt oder interpretiert werden.

ATREUSz

ATREUSz

So bestellt. Aber knapp 8 Euro für Versand *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt - Ähnliche Themen

• Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...
  • Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍: Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^...