EU dreht den Konsolen den Saft ab

Diskutiere EU dreht den Konsolen den Saft ab im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ging das Wechseln auf die Nerven. Ich fahre die Stadt raus und bin direkt in Frankreich, der Euro hat uns den Einkauf echt erleichtert. Ich...
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Mir ging das Wechseln auf die Nerven. Ich fahre die Stadt raus und bin direkt in Frankreich, der Euro hat uns den Einkauf echt erleichtert.

Ich will mich hier nun auch nicht als Verteidiger der EU darstellen, auch mir geht so manche Gängelei auf die Nerven. Bei der Vorratsdatenspeicherung z.B. hat uns die EU bisher den Hintern gerettet...sollte man auch nicht vergessen.
Bisher überwiegen für mich die Vorteile, liegt vielleicht am Grenzgebiet und Dreiländereck.

In Frankreich Merguez und Eclair kaufen, danach nach Luxembourg tanken und das alles ohne einmal am Wechselhäuschen zu warten und meine Mark zu tauschen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hättest mit kreditkarte gezahlt wäre es auch einfach zu bezahlen gewesen in dm.

Das mit vorratsdatenspeichern schön und gut aber ob es wirklich gelöscht wird alles können wir nicht nachvollziehen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was regt ihr euch eigentlich auf? Sony, Microsoft und Nintendo haben sich doch freiwillig verpflichtet dem nachzukommen. Klar sollte sich die EU lieber um andere Dinge kümmern, trotzdem verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Bis 2017 gibt es längst eine sim Version die ohnehin weniger Strom verbraucht und MS hat in den letzten Monaten den Verbrauch der xo bereits durch Anpassung der Software gesenkt. Konnte man wenigsten so auf den einschlägigen S
Seiten nachlesen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was regt ihr euch eigentlich auf? Sony, Microsoft und Nintendo haben sich doch freiwillig verpflichtet dem nachzukommen. Klar sollte sich die EU lieber um andere Dinge kümmern, trotzdem verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Bis 2017 gibt es längst eine sim Version die ohnehin weniger Strom verbraucht und MS hat in den letzten Monaten den Verbrauch der xo bereits durch Anpassung der Software gesenkt. Konnte man wenigsten so auf den einschlägigen S
Seiten nachlesen.
So wie ich das verstanden habe geht es denen doch gar nicht um den Verbrauch im Betrieb. Der always on Modus verbraucht zu viel Strom. Und es sollten wohl Funktionen zum automatischen ausschalten der konsole standardmäßig eingeschalten sein.

Insofern ist es doch ok, den im always on Modus verbraucht die Box echt viel Strom dafür das es Eigtl Standby ist.

Wieso aber im gleichen Zug PCs nicht mit angesprochen werden ist mir ein Rätsel ... Die verbrauchen genauso viel in Standby ...


Und ob sie dem freiwillig nachkommen... Glaube das mal ruhig. Da wird garantiert gesagt worden sein das sie die Wahl habn zwischen verkaufsstop in der eu oder sie ändern das... Klar entscheidet man sich dann "freiwillig" dafür das Produkt weiter verkaufen zu können.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Naja wenn du das so siehst dann ist auch ok. Jeder Wie er denkt.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich denke das bei der Betrachtungsweise der meisten schon der eigene Tellerrand den Horizont absteckt. Es wurde schon erwähnt: die EU ist die die Folge der EGKS, was der Anfang eines friedlichen Europas nach dem WWII war. Nicht jede Entscheidung die da getroffen wird muss jeden persönlich gefallen. Nicht jede muss sinnvoll sein, lernen sollten sie jedoch aus Fehlern.
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören! Wir leben seit Jahrzehnten in Frieden und Wohlstand. Und jetzt komm mir keiner was er sich nicht leisten kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir in Europa haben Frieden und Wohlstand.
Aber bdieae Unstimmigkeiten kommen, weil die Politiker sich da noch mehr und unbemerkter die Taschen vollnmachen.
War in einem Bericht im TV.
Die reisen freitags ab nach Hause um 9:00 und tragen sich um 7:00 noch rasch als anwesend im Parlament ein um die paar hundert Euro Spesen zu bekommen und bleiben nicht . und das jede Woche.
Schaut euch den j.c. Junker an. Der hat den Amazondeal eingerichtet. 1% Steuer in Luxemburg. Und was macht er jetzt?! Das ist doch verarsche.
Und dann machen sie sich darum sorgen!
Bei der DM hatte ich mehr Geld in der Tasche.

Grenzen zu Ländern sind offen, wo Diebesbanden herkommen, usw.
Der einzige nutzen, der das Volk, bzw der Konsument hat, ist, das man über all in der eu bar zahlen kann
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
lasst uns die Grenzen dicht machen und die DM zurückholen... sch... auf die EU-Sesselpuper. Da hocken doch nur noch Schwachmaten in Brüssel (wenn sie denn mal dort hocken), beweihräuchern, bereichern und feiern sich selbst und wissen vor lauter Langeweile nicht mehr, welchen Schwachsinn sie als Nächstes fabrizieren sollen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wir in Europa haben Frieden und Wohlstand.
Aber bdieae Unstimmigkeiten kommen, weil die Politiker sich da noch mehr und unbemerkter die Taschen vollnmachen.
War in einem Bericht im TV.
Die reisen freitags ab nach Hause um 9:00 und tragen sich um 7:00 noch rasch als anwesend im Parlament ein um die paar hundert Euro Spesen zu bekommen und bleiben nicht . und das jede Woche.
Schaut euch den j.c. Junker an. Der hat den Amazondeal eingerichtet. 1% Steuer in Luxemburg. Und was macht er jetzt?! Das ist doch verarsche.
Und dann machen sie sich darum sorgen!
Bei der DM hatte ich mehr Geld in der Tasche.

Grenzen zu Ländern sind offen, wo Diebesbanden herkommen, usw.
Der einzige nutzen, der das Volk, bzw der Konsument hat, ist, das man über all in der eu bar zahlen kann
Leute die sich die Taschen voll hauen gibt es überall, auch bei mir in der Firma. Das pauschal jeden zu unterstellen und das Gesamte in Frage zu stellen ist aber auch keine Lösung des Problems.
Wenn du zu DM Zeiten mehr Geld hattest ist das kein Argument für oder gegen eine Währung oder gar ein gemeinsames Europa.
Die Menschen die herkommen um zu klauen sind ein Problem. Gab am Montag im Ersten eine, naja sagen wir mal gute Reportage . Das Problem ist das sie viel weniger haben und denken sie könnten es sich nehmen. Der beste Weg gegen Kriminalität ist soziale Gerechtigkeit weltweit.
Aber auch wieder mehr Ordnungshüter. In dem Bericht wurde auch gezeigt, dass reiche sich ihre Sicherheit (Sicherheitsdienste) erkaufen, der Rest muss schauen das er mit der unterbesetzten Polizei zurecht kommt.
Es gibt unstimmige Sachen und an vielen Stellen Handlungsbedarf, gar keine Frage. Aber zumindest wurde doch schonmal erreicht das sich keine Leute mehr mit wehenden Fahnen erschießen. Find ich gut!
Politiker die ihre Stellung missbrauchen sollten härter bestraft werden. Allerdings sind nicht alle gleich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, sind auch nicht alle gleich!
Jetzt aus der EU austreten wäre der Ruin für uns.
Aber ein zweite USA zu errichten, dafür war es zu spät. Das ware vor 200 jahren gegangen.
Deutschland hat sich ja aichnso gebildet. Aber jetzt. Zu teuer, zu undurchsichtig und keine Verbesserung fürs Volk! Also das Europäische Volk.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wir zahlen für andere länder aber nichts kommt zurück.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Genau unsere Wirtschaft hat ja gar nichts mit den umliegenden Ländern zu tun, Deutschland ist wirtschaftlich absolut unabhängig von der EU und seinen Mitgliedsstaaten...ach mist...wieder nen Sarkasmuskeks gefuttert.
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Hättest mit kreditkarte gezahlt wäre es auch einfach zu bezahlen gewesen in dm.
Beim Bäcker im Dorf 2000 mit einer Kreditkarte gezahlt?
Starker Typ...
An der Tankstelle ja, aber in den meisten kleinen Läden sicherlich nicht. Zumal Metz, Nancy, Strasbourg und Luxembourg für uns jeweils ne Stunde entfernt liegen.
Wir kaufen meist direkt hinter der Grenze. Dort holt man sich Sonntags kein Brötchen, Eclair etc. mit der Kreditkarte.

Auf die Meisten hier wäre die AfD echt stolz.

Du bist wohl einfach dagegen. Darf ich fragen, aus welcher Region du kommst?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unser Geld nehmens gerne aber stellen Wir Forderungen, siehe Griechenland, sind Wir wieder die bösen Nazis. Typisch. Im nächsten Leben seh ich zu das ich als Politiker auf die Welt komme, am besten im EU Parlament. Der Fisch stinkt am Kopf zuerst und vieles dort stinkt zum Himmel.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau unsere Wirtschaft hat ja gar nichts mit den umliegenden Ländern zu tun, Deutschland ist wirtschaftlich absolut unabhängig von der EU und seinen Mitgliedsstaaten...ach mist...wieder nen Sarkasmuskeks gefuttert.
Die Geschäfte liefen vor der Bildung der EU schon gut. Also zur Zeit der EWG die in den 90ern in EG umgewandelt wurde. Wesentlich besser ist es nicht geworden. Nur zzt ist der schwache Euro eher eine qual.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist das gleiche mit nem anderen Namen nur mit immer wachsender Macht in den jeweiligen Ländern. Die deutsche Wirtschaft ist aber absolut abhängig von den EU Ländern. Das würd absolut den Bach runtergehen wenn Deutschland austritt.
 
Thema:

EU dreht den Konsolen den Saft ab

EU dreht den Konsolen den Saft ab - Ähnliche Themen

  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

    Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
  • Xbox Laufwerk dreht sich ständig

    Xbox Laufwerk dreht sich ständig: Hallo Leute :) Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich...
  • Wer dreht mir einen Metallbolzen?

    Wer dreht mir einen Metallbolzen?: Hallo, doofe Frage zwar aber ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen könnte. Nix grosses. Daten wären 19mm Durchmesser 15mm lang mit...
  • GDL dreht langsam durch.

    GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

      Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
    • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

      Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
    • Xbox Laufwerk dreht sich ständig

      Xbox Laufwerk dreht sich ständig: Hallo Leute :) Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich...
    • Wer dreht mir einen Metallbolzen?

      Wer dreht mir einen Metallbolzen?: Hallo, doofe Frage zwar aber ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen könnte. Nix grosses. Daten wären 19mm Durchmesser 15mm lang mit...
    • GDL dreht langsam durch.

      GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...

    Sucheingaben

    link: ".eu" + "xbox-forum"

    Oben