Etwas Ebbe in der Spielewelt

Diskutiere Etwas Ebbe in der Spielewelt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin aus dem Norden, Der Herbst und Winter kommt und da is man doch öfter wieder an der Konsole. Ich hab mir vor rund 2 Jahren die Xbox one...
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
4
Moin aus dem Norden,
Der Herbst und Winter kommt und da is man doch öfter wieder an der Konsole.
Ich hab mir vor rund 2 Jahren die Xbox one gegönnt, vorrangig für das neue Tombraider.
Mittlerweile sind noch Sachen wie Ghost Recon oder the Division dazu gekommen, machen mich aber noch lang nicht so glücklich wie tomb raider..
Die ganze zeit schaue ich rüber zu the last of us oder Uncharted..

Ich weiß keiner hat eine Glaskugel, aber wird noch was spannendes für die Xbox one kommen?
Ansonsten bleibt ja nur der wechsel ins Sony Lager..
Die Frau hat sich eben noch die switch gegönnt, aber da ist für mich auch nichts brauchbares dabei..
Klar gibt es noch battlefield oder cod, aber reine Ballerspiele suche ich nicht, dafür hab ich den PC mit maus, das macht sich ja weit besser.

Habt ihr Ideen und Tipps für ähnliche Spiele mit vernünftiger Handlung oder kommt noch was?
Division und Ghost recon sind von Handlung ja weit weg und komme da nicht so ran vom feeling.

Mfg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.524
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Moin moin,

also aktuell stehen sehr viele Spiele kurz vor dem Release. Um nur einige zu nennen:

- Watch Dogs Legion (Gestern erst erschienen)
- Assassins Creed Valhalla
- Call of Duty Cold War
- Immortals Fenyx Rising (Einer meiner Favoriten :p )
- Yakuza like a Dragon
- Need For Speed Hot Pursuit
- Dirt 5

Wenn da jedoch nichts dabei sein sollte das dich anspricht und du schon alles an bisher erschinenen Titel durchgeschaut hast wird es schwierig.

Vieles wurde ja jetzt auch nochmal verschoben, aber trotzdem ist die Ebbe aus meiner sicht jetzt wieder vorbei. Kommt einiges die nächsten Wochen/Monate raus das sehr interessant aussieht.
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
4
Super, vielen Dank für die Tipps.
Irgendwas bei Tombraider in Planung.?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.524
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Soweit ich weiß gibt es aktuell nur Gerüchte die ich aber nicht weiter verfolgt habe.
zu letzt hieß es das ein "Tomb Raider Eclipse" in Produktion wäre, aber keine Ahnung was
aus diesem Gerücht geworden ist.
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
4
Ok danke..
Ich muss schon gestehen das ich zur Zeit the last of us 2 in den let's play's suchte, gibt's da vergleichbares für die xbox?
In mein Augen eins der besten games.
Ansonsten ist snowrunner ganz weit vorn, das werde ich mir mal besorgen, ist auch sowas was ich gern mal spiele.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.692
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok danke..
Ich muss schon gestehen das ich zur Zeit the last of us 2 in den let's play's suchte, gibt's da vergleichbares für die xbox?
In mein Augen eins der besten games.
Ansonsten ist snowrunner ganz weit vorn, das werde ich mir mal besorgen, ist auch sowas was ich gern mal spiele.

Herzlich Willkommen.

So richtig vergleichbar mM nicht. Aber du kannst dir mal den Multi Titel A WAY OUT ansehen, den hab ich auch noch aufm Schirm.

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.687
Sowas wie The Last of Us wirst du als Exklusive Titel auf der Xbox nicht finden. Wenn es dir allgemein um gute Spiele geht, haben meine Vorposter schon gute genannt.

Ansonsten kann ich definitiv Ori and the Blind Forest bzw Ori and the Will of the Whisps empfehlen. Sehr tolle und mitreissende Story, unglaublich atmosphärische Musik und gutes Gameplay. Wenn man auf Jump´nRun/ Metroidvanias steht ;)
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Herzlich Willkommen.

So richtig vergleichbar mM nicht. Aber du kannst dir mal den Multi Titel A WAY OUT ansehen, den hab ich auch noch aufm Schirm.

A Way Out! Großartiges Game kann ich nur sagen.

So als Koop Game eines der Besten die ich diese Gen gespielt habe. Musste da irgendwie, immer direkt an Army of Two zurückdenken. Wieso auch immer. Vielleicht weil mir das Game genauso viel Spaß gemacht hat im Koop.

Was einfach auch nice ist, ist A Plaque Tale. Zieh dir das mal rein, wenn noch nicht passiert. Das Spiel hat jede Aufmerksamkeit verdient.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.692
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
A Way Out! Großartiges Game kann ich nur sagen.

So als Koop Game eines der Besten die ich diese Gen gespielt habe. Musste da irgendwie, immer direkt an Army of Two zurückdenken. Wieso auch immer. Vielleicht weil mir das Game genauso viel Spaß gemacht hat im Koop.

Was einfach auch nice ist, ist A Plaque Tale. Zieh dir das mal rein, wenn noch nicht passiert. Das Spiel hat jede Aufmerksamkeit verdient.
Boah, Army of Two 😍 Couch CoOp der Wahnsinn... So geile Spieleabende gehabt
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.889
Ok danke..
Ich muss schon gestehen das ich zur Zeit the last of us 2 in den let's play's suchte, gibt's da vergleichbares für die xbox?
In mein Augen eins der besten games.
Ansonsten ist snowrunner ganz weit vorn, das werde ich mir mal besorgen, ist auch sowas was ich gern mal spiele.
Wenn dir The Last of Us zusagt, dann schaut dir mal A Plaque Tale an. Ist ein Multispiel von Asobo Studios. Ein sehr gutes Singleplayer Spiel.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.452
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Hol dir Hellblade! Wahnsinns Spiel :)
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
4
So richtig packen mich die ersten Videos davon nicht, das eine spielt im Mittelalter und hellblade is absolut nicht mein fall.
Was ich koch erwähnen muss das mir die gesamte metro Reihe gefällt, lediglich die andauernden ballerein gehen einem dann auf die Nerven.
Das ist das schöne an Tomb Raider, the last of us und uncharted, tolle Geschichten dahinter, langweilig wird es nicht und ab und an is mal nen Gefecht dabei.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.282
Xbox Gamertag
Wengolf
mal die dishonered reihe probiert?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.889
Dishonored ist klasse. Kann ich auch empfehlen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.003
Xbox Gamertag
AWU Hades
Star Wars Jedi: Fallen Order ist Tomb Raider mit Star Wars Thematik. Viele Rätsel und Klettereinlagen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.510
Die Lego Spiele, am besten fand ich starwars.
 
Thema:

Etwas Ebbe in der Spielewelt

Etwas Ebbe in der Spielewelt - Ähnliche Themen

  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Genex Gaming das etwas andere Festival für Rennfahrer [FH4]

    Genex Gaming das etwas andere Festival für Rennfahrer [FH4]: Guten Mittag, Morgen oder Abend, Wir präsentieren euch unsere Community! Genex Gaming Bei uns geht es für jeden Fahrer ganz klar um eine Sache...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
  • Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger

    Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger: Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei...
  • Spahir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member

    Spahir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member: Grüße Euch, wir, der Saphir Clan, suchen nette, aufgeschlossene, unkomplizierte Leutchen die noch Spaß am zocken haben. Wir sind in erster Linie...
  • Ähnliche Themen

    Oben