Etablierter Pro Club sucht neue Spieler !

Diskutiere Etablierter Pro Club sucht neue Spieler ! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Servus zusammen, nach einigen Abgängen und auch vielen Ghost Playern suchen wir neue Mitspieler! Über uns: Unser Club besteht schon über ein...
KingSydney

KingSydney

Threadstarter
Xbox Gamertag
KingSydney
Servus zusammen, nach einigen Abgängen und auch vielen Ghost Playern suchen wir neue Mitspieler!

Über uns:

Unser Club besteht schon über ein Jahr! Viele Spieler kamen, viele Spieler gingen, aber der harte Kern ist im großen und ganzen immernoch zusammen! Wir sind nicht nur ein FIFA Pro Club Verein, eher sind wir eine 'Zockergruppe' die sich Anfang 2014 aus allen Ecken Deutschland zusammengefunden hat, und seit demher munter alles zuammen zockt! Ein Dauerbrenner ist aber der Pro Club von FIFA bei uns. Nach einigen Abgängen, und auch Spieler der aktuell nicht mehr so aktiv sind (Arbeit etc.) suchen wir neue Mitspieler.

Wir haben keine festen Zeiten an denen wir spielen, zu 90% aber Abends für eine lockere Runde. Hin und wieder auch mal Mittags/Nachmittags vor allem an Son/-Feiertagen. Bei uns gibt es auch keine Anforderung für tägliches online sein. Alles ganz locker, hat man mal Zeit und ist an der Xbox, kann man sich gerne einklinken, es ist auch niemand 'böse' wenn man mal keine Lust hat, oder etwas anderes zocken möchte, wie gesagt wir spielen selber nicht nur FIFA.

Anforderungen:

- Da bei uns alle zwischen 22-40 sind, wäre 20+ wünscheswert.
- Bei uns steht Teamplay an 1. Stelle, das Ego muss daheim bleiben.
- Gepflegter Umgang mit seinen Mitspielern.
- Headset/Party Pflicht.
- Auch wenn es mal nicht läuft, immer locker bleiben. Morgen ist ein besserer Tag.

Zu den Positionen, wie bei den meisten Clubs haben auch bei uns die 'Stammspieler' Ihre Positionen inne. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, da zu 90% eh immer irgendeiner 'ausfällt' :) Rotiert wird natürlich auch.

Also falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir am besten bei XBL eine Nachricht 'KingSydney' dann macht man mal 2-3 Probegames zusammen und schaut wie es passt.

KingSydney

KingSydney

Threadstarter
Xbox Gamertag
KingSydney
Push. Wir suchen aktuell noch Mitspieler für alle Positionen, aber am besten wäre natürlich ein TW :cool:

Thema:

Etablierter Pro Club sucht neue Spieler !

Etablierter Pro Club sucht neue Spieler ! - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Profil meldet sich sporadisch ab

Profil meldet sich sporadisch ab: Servus ich habe ein Problem mit meinem Account. Das Profil meldet sich sporadisch ab dann steht da „mit Controller anmelden“. Was kann das sein ?
  • Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt

Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt: Obsidian Entertainment arbeitet an einem neuen RPG. Dies geht aus einem Twitter Eintrag hervor.
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Xbox One Systemprobleme

Xbox One Systemprobleme: Hallo Zusammen, seit ca. 4 Tagen habe ich das Problem, dass die Xbox One im Allgemeinen sehr langsam die Inhalte lädt, bzw. die Startseite nach...