ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente

Diskutiere ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das finde ich mal richtig gut, sollte die USK auch machen. Nicht jeder informiert sich 24/7 über Spiele und hat alles auf dem Schirm, so würden...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das finde ich mal richtig gut, sollte die USK auch machen. Nicht jeder informiert sich 24/7 über Spiele und hat alles auf dem Schirm, so würden Spieler, die damals mit Battlefront 2 oder Forza 7 vorgeführt wurden, sicherlich zweimal überlegen, ob sie das Spiel mitnehmen, wenn auf der Packung steht, dass es dort Glücksspiel für Inhalte gibt :)

35419

Thema:

ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente

ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente - Ähnliche Themen

• Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X: Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Eine Systemabbildsicherung wird ausgeführt, obwohl nichts läuft

Eine Systemabbildsicherung wird ausgeführt, obwohl nichts läuft: Ein Rätsel. Ich will eine Systemabbildsicherung starten, also ein ganze gewöhnliche Sicherung, aber ich bekomme die Meldung Eine...
  • Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt

Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt: GTA V Online erhält einen neuen Modus. Dieser trägt den Namen "Running Back" und soll an den American Football Sport erinnern. Der kommende Modus...
  • MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler)

MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler): Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet...